Mütter- und Schwangerenforum

⭐ Sternchen März 2022 ⭐

Gehe zu Seite:
Rina.
5000 Beiträge
05.12.2021 16:19
Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von Yunka:

Da sich meine Zyklen nun wieder normalisiert haben, hibbeln wir ab Weihnachten. Ich kann es nicht mehr erwarten

Wie geht es euch? Testet bald jemand? Wie geht es den Schwangeren?

Ich drücke dir die Daumen ,das es dann ganz schnell klappt <3

Mir geht's soweit ganz gut. Nur könnte ich momentan essen wie ein Mähdrescher nachts muss ich mehrfach aufstehen und zum klo :/ dementsprechend müde bin ich tagsüber ?

Morgen vormittag um 11h hab ich den nächsten gyn Termin inkl ultraschall. Bin schon total nervös..

Ich wünsche euch allen einen schönen,restlichen 2ten Advent.

Ich wünsche dir morgen einen schönen Ultraschall-Termin und drücke ganz fest die Daumen
Rina.
5000 Beiträge
05.12.2021 17:44
Zitat von Rina.:

Zitat von Yunka:

Da sich meine Zyklen nun wieder normalisiert haben, hibbeln wir ab Weihnachten. Ich kann es nicht mehr erwarten

Wie geht es euch? Testet bald jemand? Wie geht es den Schwangeren?

Oh, wie spannend
Ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell klappt

Ich bin jetzt bei Zyklustag 33 oder 34 müsste grade nachgucken, welcher Tag genau und meine Ovus werden wieder positiv

Jetzt geh ich davon aus, dass der Ovu letztens gar nicht richtig positiv war bzw kein Ei gesprungen ist. Morgen muss ich beim Frauenarzt anrufen für die Blutwerte, da frag ich direkt mal, wie das so weitergehen soll.
Wir hatten jetzt eigentlich schon 4 Zyklen haben können, wo wir es wieder mit einer Schwangerschaft versuchen können und stattdessen stecke ich im zweiten gefühlt nicht enden wollenden ÜZ

Scheint doch nicht endlos, hatte grad Blut am Toilettenpapier
Irgendwie komisch, sich über seine Periode zu freuen
Yunka
2725 Beiträge
05.12.2021 18:04
@Stefanie morgen einen schönen Termin, berichte uns gerne

@Rina bei einigen Frauen wird der Ovu vor der Periode wohl positiv. Aber dann könnt ihr ja nun in den nächsten Zyklus starten. Hoffentlich klappt es nun ganz schnell, es muss sich erst mal wieder alles einpendeln
Echt unglaublich wie man sich auf/über die Periode freuen kann. Meine müsste zwischen dem 14.12. und 16.12. eintrudeln
Rina.
5000 Beiträge
05.12.2021 18:14
Zitat von Yunka:

@Stefanie morgen einen schönen Termin, berichte uns gerne

@Rina bei einigen Frauen wird der Ovu vor der Periode wohl positiv. Aber dann könnt ihr ja nun in den nächsten Zyklus starten. Hoffentlich klappt es nun ganz schnell, es muss sich erst mal wieder alles einpendeln
Echt unglaublich wie man sich auf/über die Periode freuen kann. Meine müsste zwischen dem 14.12. und 16.12. eintrudeln

Anscheinend gehöre ich wohl zu diesen Frauen
Der letzte Zyklus ging 32 Tage, dieser jetzt 33 Tage für mich ist das schon ne richtige Steigerung - vor der Fehlgeburt und vor der Einnahme von Clavella waren meine Zyklen ja zwischen 40 und 100 Tagen

Ja, ich hätte auch nie gedacht mich über meine Periode freuen zu können jetzt muss es nur noch bei uns nicht-schwangeren endlich klappen, aber irgendwann wird es wohl soweit sein
Yunka
2725 Beiträge
12.12.2021 11:11

Hibbeln und Kugeln auf ein Regenbogenwunder

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡

Datum
Sternchen0308 < Hibbelt seit April < ÜZ 3 < NMT 21.11.
☆☆
ET < Outing

Datum
vronibohni < wieder schwanger < ÜZ 2 <
1 Kind
ET 26.03.2022 < Outing
- 17.12.2021(Ersttrimesterscreening)

Datum
Wurmli < Hibbelt seit Oktober < ÜZ 1 < NMT
☆☆☆☆☆
ET < Outing

11.08.2021
Rina < Hibbelt seit Oktober < 1. ÜZ < NMT

ET < Outing

12.08.2021
Yunka < Hibbelt ab Weihnachten < ÜZ 1 < NMT
2 Kinder
ET < Outing

13.08.2021
Stefanie.5223 < wieder Schwanger < ÜZ 1 < NMT
3 Kinder
ET < Outing
- 06.12.2021(FA)

Datum
Lacrima < Hibbelt ab < ÜZ < NMT
Kinder(Sternchen)

Datum
Name < Hibbelt ab < ÜZ < NMT
Kinder(Sternchen)
Yunka
2725 Beiträge
12.12.2021 11:13
Zwei Tage eher als gedacht beginnt nun endlich unser erster Übungszyklus

'Passender' Weise ist heute vor vier Monaten unser Sternchen gegangen...
vronibohni
1248 Beiträge
12.12.2021 11:23
Zitat von Yunka:

Viel Spaß und viel Erfolg
Yunka
2725 Beiträge
12.12.2021 16:56
Zitat von vronibohni:

Zitat von Yunka:

Viel Spaß und viel Erfolg

Danke in 6-7 Tagen wird meine Periode aber erst vorbei sein
Yunka
2725 Beiträge
12.12.2021 17:59
Falls ich nicht gleich morgens einen Schwangerschaftstest machen möchte, kann ich den Urin ja auffangen und später testen. Aber wie viele Stunden kann ich den Urin denn dafür aufbewahren?
vronibohni
1248 Beiträge
12.12.2021 20:16
Zitat von Yunka:

Falls ich nicht gleich morgens einen Schwangerschaftstest machen möchte, kann ich den Urin ja auffangen und später testen. Aber wie viele Stunden kann ich den Urin denn dafür aufbewahren?

Wenn er kühl steht, relativ lange. Vielleicht kannst du ihn auch raus stellen bei den Temperaturen
Yunka
2725 Beiträge
12.12.2021 20:39
Zitat von vronibohni:

Zitat von Yunka:

Wenn er kühl steht, relativ lange. Vielleicht kannst du ihn auch raus stellen bei den Temperaturen

Kühl hätte ich jetzt nicht erwartet, danke für den Tipp! Kannst Du einschätzen wie das theoretisch bei Zimmertemperatur wäre?
Ich stehe meist um 05:00 auf, würde aber erst testen, wenn mein Kleiner ab 10:00 schläft
Sandy030384
579 Beiträge
13.12.2021 08:12
Zitat von Yunka:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Yunka:

Kühl hätte ich jetzt nicht erwartet, danke für den Tipp! Kannst Du einschätzen wie das theoretisch bei Zimmertemperatur wäre?
Ich stehe meist um 05:00 auf, würde aber erst testen, wenn mein Kleiner ab 10:00 schläft

Ich denke der schlägt auch mit anderen Urin an. Ich habe damals um 14 uhr meinen test gemacht und der war fett positiv gewesen
Yunka
2725 Beiträge
13.12.2021 09:59
Zitat von Sandy030384:

Zitat von Yunka:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Yunka:

Ich denke der schlägt auch mit anderen Urin an. Ich habe damals um 14 uhr meinen test gemacht und der war fett positiv gewesen

Das geht natürlich. Ich trinke über den Tag verteilt allerdings über drei Liter Flüssigkeit. Dementsprechend wenig konzentriert ist der Urin tagsüber. Ich weiß auch nicht ob ich wirklich bis zum nmt abwarten kann oder ob ich wieder ab Eisprung +10 anfange
Sandy030384
579 Beiträge
13.12.2021 10:01
Zitat von Yunka:

Zitat von Sandy030384:

Zitat von Yunka:

Zitat von vronibohni:

...

Das geht natürlich. Ich trinke über den Tag verteilt allerdings über drei Liter Flüssigkeit. Dementsprechend wenig konzentriert ist der Urin tagsüber. Ich weiß auch nicht ob ich wirklich bis zum nmt abwarten kann oder ob ich wieder ab Eisprung +10 anfange
ja gut das ist dnn sehr konzentriert das stimmt. Ich drück dir die Daumen das du schnell positiv überrascht wirst
Yunka
2725 Beiträge
13.12.2021 10:35
Zitat von Sandy030384:

Zitat von Yunka:

Zitat von Sandy030384:

Zitat von Yunka:

...

ja gut das ist dnn sehr konzentriert das stimmt. Ich drück dir die Daumen das du schnell positiv überrascht wirst

Danke, lieb von Dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt