⭐ Sternchen März 2022 ⭐
17.01.2022 17:29
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder. Wir versuchen es noch einmal, allerdings haben wir nicht allzu lange Zeit dafür,da mein Mann im April für 6 Monate in Einsatz ist. Vielleicht geschieht ja vorher noch ein kleines Wunder. Diesen Zyklus konnten wir auch endlich wieder nutzen.
17.01.2022 17:45
Zitat von wurmli:
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder. Wir versuchen es noch einmal, allerdings haben wir nicht allzu lange Zeit dafür,da mein Mann im April für 6 Monate in Einsatz ist. Vielleicht geschieht ja vorher noch ein kleines Wunder. Diesen Zyklus konnten wir auch endlich wieder nutzen.
Ich drücke euch die Daumen
17.01.2022 18:32
Zitat von wurmli:
Schön dass du dich auch wieder meldest. Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen.
27.01.2022 08:50
Hallo,
Wie geht es allen?
Yunka müsste bald wieder einen positiven Ovu haben oder?
Zu mir, es ist alles gut bisher, in 2 Wochen haben wir Feindiagnostik, bin aktuell in der 20. ssw Die Zeit rennt. Geschlecht wissen wir immer noch nicht ? Ich wollte so langsam mal die Sachen von meinem Sohn sortieren, hoffentlich ist das meiste brauchbar
Geimpft bin ich immer noch nicht, irgendwie konnte mein Bauchgefühl mich nicht überzeugen Hoffentlich ist es kein Fehler, ich hoffe aber wenn, auf einen milden Verlauf durch Omikron. Meine Ärztin wusste auch nicht wie sich Omikron auf die Schwangerschaft/ Plazenta auswirkt. Mich nervt das alles. Mein Mann darf auch nicht zur Feindiagnostik mit
Heute wurde mir noch Blut abgenommen um die Blutgruppe des Babys zu erfahren, weil ich ja rhesus negativ bin. Bin gespannt, mein Sohn ist auch negativ
So, dann wünsche ich noch einen schönen Donnerstag.
Wie geht es allen?
Yunka müsste bald wieder einen positiven Ovu haben oder?
Zu mir, es ist alles gut bisher, in 2 Wochen haben wir Feindiagnostik, bin aktuell in der 20. ssw Die Zeit rennt. Geschlecht wissen wir immer noch nicht ? Ich wollte so langsam mal die Sachen von meinem Sohn sortieren, hoffentlich ist das meiste brauchbar
Geimpft bin ich immer noch nicht, irgendwie konnte mein Bauchgefühl mich nicht überzeugen Hoffentlich ist es kein Fehler, ich hoffe aber wenn, auf einen milden Verlauf durch Omikron. Meine Ärztin wusste auch nicht wie sich Omikron auf die Schwangerschaft/ Plazenta auswirkt. Mich nervt das alles. Mein Mann darf auch nicht zur Feindiagnostik mit
Heute wurde mir noch Blut abgenommen um die Blutgruppe des Babys zu erfahren, weil ich ja rhesus negativ bin. Bin gespannt, mein Sohn ist auch negativ
So, dann wünsche ich noch einen schönen Donnerstag.
27.01.2022 09:27
Ich bin mittlerweile 20 Tage überfällig, aber schwanger nicht
Oh, dann bist Du ja fast bei der Halbzeit schon angekommen
Ob ich mich in der Schwangerschaft impfen lassen würde kann ich selbst nicht sagen...
Ob ich mich in der Schwangerschaft impfen lassen würde kann ich selbst nicht sagen...
28.01.2022 17:51
Zitat von Yunka:
Nanu das ist ja seltsam, hattest du sowas schon mal?
Ansonsten mache ich mir schon über Verhütung nach der Schwangerschaft Gedanken
Was hattet ihr immer so? Ich war 5 Jahre mit der Gynefix zufrieden vor dem ersten Kind, hatte aber am Ende häufig zwischenblutungen. Wollte nichts mit Hormonen, das vertrage ich nicht so.
Schönes Wochenende allen
28.01.2022 19:37
Zitat von vronibohni:
Zitat von Yunka:
Nanu das ist ja seltsam, hattest du sowas schon mal?
Ansonsten mache ich mir schon über Verhütung nach der Schwangerschaft Gedanken
Was hattet ihr immer so? Ich war 5 Jahre mit der Gynefix zufrieden vor dem ersten Kind, hatte aber am Ende häufig zwischenblutungen. Wollte nichts mit Hormonen, das vertrage ich nicht so.
Schönes Wochenende allen
Seit der kleinen Geburt hatte ich Zyklen von 16, 29, 27 und 24 Tagen. Also so wirklich beständig nicht, im Gegensatz zu vorher mit punkt 28 Tagen. Aber zum Frauenarzt bekomme ich meinen Hintern auch nicht. Verdrängen bringt nichts, aber mich wühlt das alles auch wieder auf. Da dachte ich, ich nehme mir Zeit und warte 4 Monate. Ab dem Zeitpunkt, wo ich wieder bereit bin geht gefühlt alles schief und ich habe nun "gar keinen Zyklus mehr"...
Mein Mann und ich verhüten seit Jahren nur mit Kondom
31.01.2022 10:04
Guten Morgen. Ich bin grad vom Arzt zurück. Der Erdnuss geht's super so wie es aussieht bekommen wir zu 80% einen Jungen
31.01.2022 13:16
Zitat von Stefanie.5223:
Guten Morgen. Ich bin grad vom Arzt zurück. Der Erdnuss geht's super so wie es aussieht bekommen wir zu 80% einen Jungen
Oh wie schön
31.01.2022 20:55
Zitat von Stefanie.5223:
Ein sehr schönes Bild von eurer kleinen Erdnuss
04.02.2022 02:33
Mit 26-28 Tagen Verspätung habe ich nun meine Periode. Sie ist also quasi einmal ausgefallen Beim Arzt hätte ich erst am 21.02. einen Termin gehabt...
04.02.2022 07:05
Zitat von Yunka:
Mit 26-28 Tagen Verspätung habe ich nun meine Periode. Sie ist also quasi einmal ausgefallen Beim Arzt hätte ich erst am 21.02. einen Termin gehabt...
Oh das ist ja seltsam, aber hatte ich damals einmal in meiner Prüfungszeit. Bei mir war es wohl Stress. Sicher dass du dann überhaupt einen Eisprung hattest? Ich glaube anovulatorische Zyklen sind dann so lang.
Probiert ihr weiter auf ein Winter Mäuschen?
04.02.2022 08:23
Zitat von vronibohni:
Zitat von Yunka:
Oh das ist ja seltsam, aber hatte ich damals einmal in meiner Prüfungszeit. Bei mir war es wohl Stress. Sicher dass du dann überhaupt einen Eisprung hattest? Ich glaube anovulatorische Zyklen sind dann so lang.
Probiert ihr weiter auf ein Winter Mäuschen?
Zumindest hatte ich ja am 27. Dezember einen positiven Ovu. Aber das muss ja scheinbar nichts bedeuten
Mit meinem Mann gesprochen habe ich noch nicht. Aber ich denke wir probieren es mit einem November Baby und werden danach 1 bis 2 Zyklen pausieren. Er möchte nämlich kein Dezemberbaby
05.02.2022 22:01
Hibbeln und Kugeln auf ein Regenbogenwunder
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡
☆ Datum
Sternchen0308 < Hibbelt seit April < ÜZ 3 < NMT 21.11.
☆☆
ET < Outing
☆ Datum
vronibohni < wieder schwanger < ÜZ 2 <
1 Kind ☆
ET 26.03.2022 < Outing - 17.12.2021(Ersttrimesterscreening)
☆ Datum
Wurmli < Hibbelt seit Oktober < ÜZ 1 < NMT
☆☆☆☆☆
ET < Outing
☆ 11.08.2021
Rina < Hibbelt seit Oktober < 1. ÜZ < NMT
☆
ET < Outing
☆ 12.08.2021
Yunka < Hibbelt ab Weihnachten < ÜZ 2< NMT
2 Kinder ☆
ET < Outing
☆ 13.08.2021
Stefanie.5223 < wieder Schwanger < ÜZ 1 < NMT
3 Kinder ☆
ET < Outing - 06.12.2021(FA)
☆ Datum
Lacrima < Hibbelt ab < ÜZ < NMT
Kinder(Sternchen)
☆ Datum
☆☆
ET < Outing
☆ Datum
1 Kind ☆
☆ Datum
☆☆☆☆☆
ET < Outing
☆ 11.08.2021
☆
ET < Outing
☆ 12.08.2021
2 Kinder ☆
ET < Outing
☆ 13.08.2021
Stefanie.5223 < wieder Schwanger < ÜZ 1 < NMT
3 Kinder ☆
ET < Outing - 06.12.2021(FA)
☆ Datum
Kinder(Sternchen)
06.02.2022 08:40
Zitat von Yunka:
Hibbeln und Kugeln auf ein Regenbogenwunder
☆ Datum
☆☆
ET < Outing
☆ Datum
1 Kind ☆
☆ Datum
☆☆☆☆☆
ET < Outing
☆ 11.08.2021
☆
ET < Outing
☆ 12.08.2021
2 Kinder ☆
ET < Outing
☆ 13.08.2021
Stefanie.5223 < wieder Schwanger < ÜZ 1 <
3 Kinder ☆
ET 25.07.22 < Outing Junge - 21.02.2023(FA)
☆ Datum
Kinder(Sternchen)
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt