Mütter- und Schwangerenforum

Das Fotoalbum von unseren ****Sternchen***

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.10.2012 12:43

Rechts müsste Emma sein :,(
firelady
9056 Beiträge
07.10.2012 13:33
Es passiert so vielen Frauen, aber die meisten sprechen erst dann drüber, wenn sie wissen, dass man selbst auch ein Sternenkind hat.
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.10.2012 13:46
Zitat von firelady:

Es passiert so vielen Frauen, aber die meisten sprechen erst dann drüber, wenn sie wissen, dass man selbst auch ein Sternenkind hat.

Ich spreche Emma immer mit Namen an und es wird auch nie anders sein.... Warum auch?? Sie ist und bleibt meine tochte. Wenn ich gefragt werde wie viel Kinder ich habe Sage ich immer 7... Werde dann dumm angeguckt aber soll ich meine Sternchen leugnen???? Nee das wäre nicht richtig!!!!

firelady
9056 Beiträge
07.10.2012 14:52
Das mach ich auch so. Ich leugne Marc auch nicht, obwohl das viele nicht verstehen können. Wieviele lebende Kinder hast du denn?
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.10.2012 19:26
Zitat von firelady:

Das mach ich auch so. Ich leugne Marc auch nicht, obwohl das viele nicht verstehen können. Wieviele lebende Kinder hast du denn?

5 mit Leonie und 2 Sternchen.

3 hat Achim mit in die Beziehung gebracht die aber bei ihrer Mama leben. Und Mein Sohn, der ab Januar beim Papa leben möchte
Feenzauber-79
4483 Beiträge
07.10.2012 19:40
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von firelady:

3 hat Achim mit in die Beziehung gebracht die aber bei ihrer Mama leben. Und Mein Sohn, der ab Januar beim Papa leben möchte

Oh je, da hast Du es auch nicht grad leicht.
Ich hab 4 Sternchen und meinen Sonnenschein Jakob!
jjjjmi
774 Beiträge
08.10.2012 08:35
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von firelady:

Ich spreche Emma immer mit Namen an und es wird auch nie anders sein.... Warum auch?? Sie ist und bleibt meine tochte. Wenn ich gefragt werde wie viel Kinder ich habe Sage ich immer 7... Werde dann dumm angeguckt aber soll ich meine Sternchen leugnen???? Nee das wäre nicht richtig!!!!

in gedanke binn ich bei dir und schliese dich ganz fest in meine Arme.
Morgen wäre der geburtstermin von Florian Ich habe 3 kinder + die grosse von meinem Mann und 2 sternchen
Britta
25259 Beiträge
08.10.2012 21:38

mein zweites Sternchen, da hatte es noch gelebt und wir haben das Herzchen schlagen sehen und dachten das diesmal alles gute geht so kann man sich taeuschen
Britta
25259 Beiträge
08.10.2012 21:40
Zitat von snoopy-mama:

Hallo und guten Abend.

Erstmal an alle Sternenmamas mein herzliches Beileid. Ich weiß wie es euch geht...

Ich selber bin 2 fache Sternen Mama
1. am 29.04.12 um 13.24h in der 6+4 SSW
Und jetzt trage ich noch mein Sternchen in mir bis ihre Schwester geboren wird. Und es sind noch 22 Wochen

Hier mein link zum thread wer es lesen möchte

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un sere-emma-samstag-ist-ww-und-ein-tag-der-trauer?pa ge=1

Ihr habt alle so schöne Kinder und ich hoffe das ich von Emma auch so schöne Fotos bekommen werde auch wenn sie nur 15 Wochen in meinem Bauch leben dürfte ist sie meine Tochter...

Das tut mir so schrecklich leid fuer dich
firelady
9056 Beiträge
09.10.2012 14:04
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von firelady:

Wie alt ist dein Sohn denn???
20.10.2012 09:24
Ich möchte euch allen mein Beileid aussprechen...
*
Wir sind auch Sternen Eltern wir mussten unsere Mia Lina am 12.10.12 zu den Sternen ziehen lassen ich war 24+4 und bei 23+6 ist die fruchtbare geplatzt
Nächste Woche Samstag ist bei Beisetzung
Mein Sternchen möchte ich allerdings nicht im Internet zeigen... Er haben ein Regal für sie das möchte ich euch zeigen

Der kuschelhund kommt mit in den Sarg er schläft noch bei mir mit im Bett...
bibbi26
39409 Beiträge
20.10.2012 09:26
Zitat von Naseweis:

Ich möchte euch allen mein Beileid aussprechen...
*
Wir sind auch Sternen Eltern wir mussten unsere Mia Lina am 12.10.12 zu den Sternen ziehen lassen ich war 24+4 und bei 23+6 ist die fruchtbare geplatzt
Nächste Woche Samstag ist bei Beisetzung
Mein Sternchen möchte ich allerdings nicht im Internet zeigen... Er haben ein Regal für sie das möchte ich euch zeigen

Der kuschelhund kommt mit in den Sarg er schläft noch bei mir mit im Bett...

ohh mensch naseweis es ist wunderschön geworden und zugleich sehr sehr traurig bin noch immer voll sparachlos
20.10.2012 09:27
Jetzt muss ich auch wieder weinen...
bibbi26
39409 Beiträge
20.10.2012 09:29
Zitat von Naseweis:

Jetzt muss ich auch wieder weinen...

Ich drück dich mal ganz dolle
Wisst ihr schon wann die Beerdigung ist
20.10.2012 09:30
Zitat von bibbi26:

Zitat von Naseweis: