Das Fotoalbum von unseren ****Sternchen***
15.07.2012 03:09
Hallo,
ich habe vor einer Woche angefangen euren Thread zu lesen und...habe ihn jetzt bis hierhin fertig gelesen...ich möchte mir nicht im entferntesten Anmaßen zu behaupten das ich mir vorstellen kann, was ihr durchgemacht habt und noch durchmachen müsst (die Tage eurer Sternchen). Dennoch möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen! Es tut mir um jedes Sternchen leid das gehen musste! Ganz besonders möchte ich aber die Schicksale von Orca, Stardust, Fee und (war es Pandora?) Leonie betonen Schlimm sind alle eure Schicksale, nicht das es so rüberkommt das alles andere nicht so schlimm ist, das ist keineswegs so!! Ich bin am 04.04. zum ersten Mal Mutter geworden und die SS verlief nicht wie aus´m Bilderbuch: zu wenig FW (nur noch kleine Depots), Rumpf des Kindes nicht Altersgerecht entwickelt und in der 36. SSW hatte ich 1 Tag keine Kindsbewegungen gespürt Als ich im KH war und sie CTG machten, ich seinen Herzschlag hörte, viel mir ein riesen Stein vom Herzen! Will damit sagen, das ich diese scheiß Angst ein Mü nachvollziehen kann!
Ich drücke euch die Daumen für die jetztige und/oder folgende SS und wünsche euch gesunde Kinder und alles Glück dieser Welt!!!!!!!!!!!!!
Habe für eure Sternchen eine Kerze angezündet!
http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l= ger&cid=16441498
Fühlt euch gedrückt
LG Susi
ich habe vor einer Woche angefangen euren Thread zu lesen und...habe ihn jetzt bis hierhin fertig gelesen...ich möchte mir nicht im entferntesten Anmaßen zu behaupten das ich mir vorstellen kann, was ihr durchgemacht habt und noch durchmachen müsst (die Tage eurer Sternchen). Dennoch möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen! Es tut mir um jedes Sternchen leid das gehen musste! Ganz besonders möchte ich aber die Schicksale von Orca, Stardust, Fee und (war es Pandora?) Leonie betonen Schlimm sind alle eure Schicksale, nicht das es so rüberkommt das alles andere nicht so schlimm ist, das ist keineswegs so!! Ich bin am 04.04. zum ersten Mal Mutter geworden und die SS verlief nicht wie aus´m Bilderbuch: zu wenig FW (nur noch kleine Depots), Rumpf des Kindes nicht Altersgerecht entwickelt und in der 36. SSW hatte ich 1 Tag keine Kindsbewegungen gespürt Als ich im KH war und sie CTG machten, ich seinen Herzschlag hörte, viel mir ein riesen Stein vom Herzen! Will damit sagen, das ich diese scheiß Angst ein Mü nachvollziehen kann!
Ich drücke euch die Daumen für die jetztige und/oder folgende SS und wünsche euch gesunde Kinder und alles Glück dieser Welt!!!!!!!!!!!!!
Habe für eure Sternchen eine Kerze angezündet!
http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l= ger&cid=16441498
Fühlt euch gedrückt
LG Susi
15.07.2012 07:05
Des hast Du sehr sehr lieb geschrieben!
Herzlichen Glückwunsch noch um Kleinen Würmchen, dann is es ein gutes Monat jünger als mein kleiner Windelterrorist!!!
Ich darf in 6 Wochen die Pile wieder absetzen, hab mega Bammel davor, wieder ne FG oder irgendwas schlimmes erleiden zu müssen, aber i zwing mi, positiv zu denken!
Danke für Dein Kerzerl!
Mein Mann hat mir letztes Jahr Weihnachten ein Bettelarmband mti einem Herzerl geschenkt.. Zu Jakobs Geburt kam dann ein Schnuller und ein großer Glitzerstern für meine 3 Sternderl dazu!!!!!
LG und schönen Sonntag!
Respekt, dass Du alles gelesen hast. Ich hab in der SS angefangen, sass oft genug heulend vor der Affenkiste, mein Mann hat mir s Laptop mehr als einmal aus der Hand genommen, aber ich MUSSTE es einfach lesen...
Herzlichen Glückwunsch noch um Kleinen Würmchen, dann is es ein gutes Monat jünger als mein kleiner Windelterrorist!!!
Ich darf in 6 Wochen die Pile wieder absetzen, hab mega Bammel davor, wieder ne FG oder irgendwas schlimmes erleiden zu müssen, aber i zwing mi, positiv zu denken!
Danke für Dein Kerzerl!
Mein Mann hat mir letztes Jahr Weihnachten ein Bettelarmband mti einem Herzerl geschenkt.. Zu Jakobs Geburt kam dann ein Schnuller und ein großer Glitzerstern für meine 3 Sternderl dazu!!!!!
LG und schönen Sonntag!
Respekt, dass Du alles gelesen hast. Ich hab in der SS angefangen, sass oft genug heulend vor der Affenkiste, mein Mann hat mir s Laptop mehr als einmal aus der Hand genommen, aber ich MUSSTE es einfach lesen...
15.07.2012 09:09
Zitat von Feenzauber-79:
Des hast Du sehr sehr lieb geschrieben!
Danke für Dein Kerzerl!
LG und schönen Sonntag!
Danke, auch dir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Puper! Windelterrorist ist niedlich Nenne meinen immer liebevoll Terrorzwerg Ich bin auch froh ihn zu haben, und seitdem ich angefangen habe dies alles hier zu lesen schätze ich ihn noch vieeeeeeel mehr...nicht das ich es vorher nicht getan hätte, aber ich denke ihr wisst wie ich das meine!! Ich musste beim lesen öfter mal ne Pause einlegen, da eure Schicksale sehr bewegend sind und ich es nicht mal meinem ärgsten Feind wünsche sowas erleben zu müssen! Wenn ich ganz ehrlich bin, wusste ich vorher nicht einmal was Sternenkinder sind, aber dieser Thread hat mir echt die Augen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben geöffnet! Ich drücke dir die Daumen das mit deiner nächsten SS alles gut wird (das wird es mit Sicherheit ) und ich wünsche dir das du sie auch genießen kannst und dich nicht die Angst übermannt! Und das mit dem Armband ist eine wirklich süße Geste von deinem Mann...Ihr seid alle...ja wie soll ich es sagen...Power-Frauen und die besten Mamas die sich ein Kind nur wünschen kann!!! Ich nehme euch alle mal in den Arm....
15.07.2012 19:15
Danke!
Ich bin momentan sehr optimistisch... Mein Mann war s komplette WE auf einer und einer anderne Party, also fast nie da... Schieb grad n bisl Bammel, ob er mich mit 2 kleinen Mäusen auch so alleine lässt...
Aber lieber so, als wieder so ne Scheisse miterlebenmüssen..
Morgen geh ich zum Ha, Impfstatus und Blut kontrollieren, damit alles, was ich im Vorfeld bei meinen zwei kleinen Sternchen hätt checken können, geklärt hab...
LG
Ich bin momentan sehr optimistisch... Mein Mann war s komplette WE auf einer und einer anderne Party, also fast nie da... Schieb grad n bisl Bammel, ob er mich mit 2 kleinen Mäusen auch so alleine lässt...
Morgen geh ich zum Ha, Impfstatus und Blut kontrollieren, damit alles, was ich im Vorfeld bei meinen zwei kleinen Sternchen hätt checken können, geklärt hab...
LG
15.07.2012 21:40
Zitat von Feenzauber-79:
Danke!
LG
Ich hoffe nicht das dein Mann das tun wird Dann sprich lieber gleich mit ihm über deine Ängste, in der SS kannst du so blöde Gedanken echt nicht gebrauchen Find ich gut das du auf Nummer Sicher gehst...ich drücke dir suuuuuperffest die Daumen das nur positives bei den Tests rauskommt! Vielleicht magst ja schreiben was rausgekommen ist?!
16.07.2012 08:23
Klar, gerne mach ich das..
Ich hab mit meinem Mann schon oft darüber gesprochen, aber ich weiss, dass es nix bringt.. wie oft hab ich in der 1. SS gesprochen, er muss mir helfen.. Und? er hatte Herpes und hat net mal mehr den Raum betreten, wo der Kleine war... Ich war über 4 Wochen komplett alleine in der Versorgung. ER hat im Büro geschlafen, TV geschaut etc... Bis ich irgendwnn zusammengebrochen bin vor müdigkeit und selber Herpes gekriegt hab.. Da hat mir dann meine Trauzeugin geholfen, weil er das Baby derSchwiegermutter geben wollt.. Sie meinte, wie alle Ärzte, Mundschutz und Desinfektion und kein Schmusen reicht... hats auch... Seitdem hilft er mir.. und ih kann auch mal allein kurz zum dm oder so.. ich muss aber jedesmal sagen, wann dr Kleine Hunger haben könnte, was er ihm net anziehen soll und was schon etc...
Ich hab mit meinem Mann schon oft darüber gesprochen, aber ich weiss, dass es nix bringt.. wie oft hab ich in der 1. SS gesprochen, er muss mir helfen.. Und? er hatte Herpes und hat net mal mehr den Raum betreten, wo der Kleine war... Ich war über 4 Wochen komplett alleine in der Versorgung. ER hat im Büro geschlafen, TV geschaut etc... Bis ich irgendwnn zusammengebrochen bin vor müdigkeit und selber Herpes gekriegt hab.. Da hat mir dann meine Trauzeugin geholfen, weil er das Baby derSchwiegermutter geben wollt.. Sie meinte, wie alle Ärzte, Mundschutz und Desinfektion und kein Schmusen reicht... hats auch... Seitdem hilft er mir.. und ih kann auch mal allein kurz zum dm oder so.. ich muss aber jedesmal sagen, wann dr Kleine Hunger haben könnte, was er ihm net anziehen soll und was schon etc...
18.07.2012 01:05
Oh man, das ist aber echt nicht schön Sorry, wenn ich das jetzt frage, aber bist du dir wirklich sicher das du dann noch ein Kind mit ihm möchtest? Wenn er dich jetzt schon so hängen lässt...ist echt nicht böse gemeint...Hör auf dein Herz, das wird dir schon den Weg weisen Aber sag mal, was ist beim Arzt rausgekommen?
18.07.2012 07:38
I muss halt dann mal wieder nen Schrei los lassen.. I hab mir immer 2 Kinder gewünscht... Und dass er manchmal a Kindskopf is, is für den Wunsch zweitrangig.. aber demnächst steht ein Gespräch an.
Gestern war i nur beim Hausarzt, Impfstatus, Blutentnahme und so.. Der Kiwu Termin is Anfang august..
Gestern war i nur beim Hausarzt, Impfstatus, Blutentnahme und so.. Der Kiwu Termin is Anfang august..
20.07.2012 10:16
Ok, wenn das für dich in Ordnung ist, dann drücke ich euch die Daumen das es mit dem 2ten Knirps bald klappt Darf ich fragen was ein Kiwu Termin ist? Kiwu heißt bestimmt Kinderwunsch, aber das mit dem Termin irritiert mich n bissel
21.07.2012 13:49
Ja, in der ersten Augustwoch is der Termin in der Kinderwunschpraxis.
Was irritiert Dich?
Weil Jakob erst 5 Monate is?
Ja, mein FA und München hat gesagt, nach 6 Monaten dürfe ich wieder schwanger werden, das wäre 4 Wochen nach dem Termin. Aber da is "mein" Doc in München in Urlaub und ich möchte gern zu ihm, Anfangs wird ja erst abgeklärt, ob ich das PCo noch hab und ob die Narbe scho fit genug für ne weitere Schwangerschaft wäre.. Ich muss eh noch 3 Monate warten, weil ich gestern Mumps geimpft wurde... und da darf man 3 monate net schwanger werden. blöd... aber lieber so als anders...
Was irritiert Dich?
Weil Jakob erst 5 Monate is?
Ja, mein FA und München hat gesagt, nach 6 Monaten dürfe ich wieder schwanger werden, das wäre 4 Wochen nach dem Termin. Aber da is "mein" Doc in München in Urlaub und ich möchte gern zu ihm, Anfangs wird ja erst abgeklärt, ob ich das PCo noch hab und ob die Narbe scho fit genug für ne weitere Schwangerschaft wäre.. Ich muss eh noch 3 Monate warten, weil ich gestern Mumps geimpft wurde... und da darf man 3 monate net schwanger werden. blöd... aber lieber so als anders...
22.07.2012 01:55
Nee, nich das Jakob erst 5 Monate ist, ich habe nur noch nie was von ner Kinderwunschpraxis gehört Darf ich dich mal fragen wie ich mir das vorstellen muss??
War gerade vor der Tür, und es ist Sternenklarer Himmel...musste gleich wieder an eure Sternchen denken...seitdem ich das hier alles gelesen habe, ist meine Angst echt groß...habe euren Kleinen mal gesagt das ihr oft an sie denkt und wie sehr sie lieb gehabt werden...
War gerade vor der Tür, und es ist Sternenklarer Himmel...musste gleich wieder an eure Sternchen denken...seitdem ich das hier alles gelesen habe, ist meine Angst echt groß...habe euren Kleinen mal gesagt das ihr oft an sie denkt und wie sehr sie lieb gehabt werden...
22.07.2012 08:01
Zitat von SimsalabimSabrina:
Nee, nich das Jakob erst 5 Monate ist, ich habe nur noch nie was von ner Kinderwunschpraxis gehört Darf ich dich mal fragen wie ich mir das vorstellen muss??
Du hast noch nie was von einem Kinderwunschzentrum gehört?
davon gibts in Deutschland zwar viele, aber doch zuwenig.
Ich war in zwei. Das erste war schrecklich, ohne Untersuchung Hammermedikamente probiert etc... Jetz bin ich in München uns total zufrieden.
Unerfüllter Kinderwunsch is ja erst nach i glaub 1 Jahr herzeln ohne Ergebnis... Beim Doc kommts dann zum Vorgespräch und Untersuchung, wo dann festgestellt wird, was man tun kann... Bei mir wars das PCO, sprich die Eizellen reifen net richtig und springen somit nicht. Das kann man mit Hormonspritzen steuern und ich wrde in 4 Zyklen 3x schwanger (2 frühe FGs). Die machen da aber auch das, was man unter Künstl. Befruchtung versteht.. Eben, was der normale Frauenarzt nimmer macht.. Ich hoff, ich habs erklären können..
28.07.2012 01:27
Ja, hört sich blöd an, aber ich habe vorher nicht wirklich was davon gehört...ich z.B. bin adoptiert weil meine Mutter keine Kinder bekommen konnte und sie hat mir auch mal kurz erzählt das sie "alles" versucht hätten (also Ärztliche Hilfe in Anspruch genommen), aber konnte mir nie was darunter vorstellen...
Ich drücke euch die Daumen das alles klappt und gut geht...
28.07.2012 06:54
Ja, hört sich blöd an, aber ich habe vorher nicht wirklich was davon gehört...ich z.B. bin adoptiert weil meine Mutter keine Kinder bekommen konnte und sie hat mir auch mal kurz erzählt das sie "alles" versucht hätten (also Ärztliche Hilfe in Anspruch genommen), aber konnte mir nie was darunter vorstellen...
Guten Morgen!
Bitte net böse sein, i wollt nur ausschliessen, dass ich Dich net missverstandn hab... Jeder, der auf normalem Weg ohne Hilfe schwanger wird, darf sich glücklich schätzen, Kinderwunschzentren san zwar super, aber es is anstrengend, ständig dahin zu müssen, noch dazu,w enns kein Katzensprung is....
Du bist adoptiert? Weisst Du was von Deiner Abstammung?
Wie lange "übt" Ihr schon?
Liebe Grüße aus dem noch sonnigen Niederbayern!
Feenzauber
28.07.2012 23:03
Zitat von Feenzauber-79:
Guten Morgen!
Bitte net böse sein, i wollt nur ausschliessen, dass ich Dich net missverstandn hab... Jeder, der auf normalem Weg ohne Hilfe schwanger wird, darf sich glücklich schätzen, Kinderwunschzentren san zwar super, aber es is anstrengend, ständig dahin zu müssen, noch dazu,w enns kein Katzensprung is....
Du bist adoptiert? Weisst Du was von Deiner Abstammung?
Wie lange "übt" Ihr schon?
Liebe Grüße aus dem noch sonnigen Niederbayern!
Feenzauber
Ich schreib dir mal ne PN, ich glaube das passt hier nicht mehr rein...immerhin ist es ja ein Thread zum Gedenken an eure Mäuse...
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt