Mütter- und Schwangerenforum

Das Fotoalbum von unseren ****Sternchen***

Gehe zu Seite:
jjjjmi
774 Beiträge
21.06.2012 12:04

Habe heute die kraft gefunden mein Stern hir zu zeigen.
Florian du wirs immer in unseren Herzen sein
bibbi26
39427 Beiträge
21.06.2012 17:43
Zitat von jjjjmi:

wow ganz süß euer kleiner und mein beileid
Britta
25259 Beiträge
21.06.2012 18:37
Zitat von jjjjmi:

Ein ganz schoenes Bild hast du von ihm ich drueck dich mal, es tut mir so leid, was dir passiert ist
angeleyes
3239 Beiträge
03.07.2012 13:53
Hallo Ihr Lieben,

leider bin auch ich eine Sternenmama, am 14.06. musste ich mein Sternchen in der 11. Woche gehen lassen

Du bist bei mir ♥ wir haben uns so gefreut

Sternchen in der 7.Woche das ♥ schlug

lg

Feenzauber-79
4483 Beiträge
03.07.2012 15:02
Oh je... Drück Dich mal...
Meine 2 frühen FGs in der 5-7 SSW haben s Herzerl net schlagen lassen... I dacht da immer, wenn s Herzerl schlägt, is die halbe Miete gewonnen etc...
Wie gehts Dir denn? Musstest Du ne AS haben?
Weiss grad net, was i schreiben soll, weil da nix richtig klingt...
angeleyes
3239 Beiträge
03.07.2012 15:05
Zitat von Feenzauber-79:

Meine 2 frühen FGs in der 5-7 SSW haben s Herzerl net schlagen lassen... I dacht da immer, wenn s Herzerl schlägt, is die halbe Miete gewonnen etc...

Ja ich hatte eine AS und bin gestern knapp der 2. entronnen musste übers Wochenende starke Tabletten nehmen damit noch einiges an Resten weg gegangen ist.

Das mit dem Herzchen dachte ich auch immer
Feenzauber-79
4483 Beiträge
03.07.2012 15:11
Ich dacht a, wenn die 12. SSW vorbei is, is alles super... Als i in der 13. Woche nachts aufs Klo wollt, hab i unterm GEhen schon gemerkt, dass alles nass is... Da hatte ich eine Monster-frische Blutung... I war fertig.. MEin Mann war auch im BAd (s war nachts um 3, er war aufm Weg ind Schicht), der war sprachlos, i hab seelenruhig noch a Damenbinde reingeklebt, im KH (300 m entfernt) angerufen, ich will sofort nen Ultraschall... Das war dann die Hölle, nachts über den Krankenhausflur, überall schreiende Babys in den Zimmern und ich war mir sicher, mein Kleiner is gestorben... I hab die Ärztin vor Freude fast geküsst, als sie sagte, sie wisse net, was da so blutet, aber das Baby is es nicht, dem gehts gut... Und da war a die Blutung weg... AB da war ich dann zuhause und hab nimmmer gearbeitet... Aber die Angst hab ich immer noch... In 2 - 3 Monaten wollen wir die Pille wieder absetzen und auf Nr. 2. Hibbeln, ich hab jetz schon wieder Angst vor ner FG...
jjjjmi
774 Beiträge
04.07.2012 20:15
Zitat von angeleyes:

Zitat von Feenzauber-79:

Ja ich hatte eine AS und bin gestern knapp der 2. entronnen musste übers Wochenende starke Tabletten nehmen damit noch einiges an Resten weg gegangen ist.

Das mit dem Herzchen dachte ich auch immer

Ach mensch süße das tut mir echt leid für dich. las dich umarmen
jjjjmi
774 Beiträge
04.07.2012 20:18
Aus erfahrung kann ich nur sagen es kann die ganze ss was schief gehen. Hibbeln jetzt auch wieder und die Angst ist mein ständiger begleiter. Die wird erst vorüber sein wen ich ein gesundes Baby in den Armen halte
Feenzauber-79
4483 Beiträge
04.07.2012 20:18
Verdammt, jetz gings mir einige Wochen soo gut...
Ich denk tägl. an meinen Buben, der 2000 still geboren wurde und an die zwei sternderl.. Aber ich hab von den dreien meinen Jakob geschickt bekommen... Und jetz plagt mich die Panik und Angst vorm plötzl. Kindstod... Hab grad ne STudie gelesen, dass nachm Impfen s Risiko erhöht is für n Kindstod... wir waren heut impfen... seit 6 is er im Bett, seit 7 schläft er. i lauf ständig rauf und schau ob er no atmet... I bin a richtiges Nervenbündel heut.. Keine ahnung warum genau heut und jetz. aber irgendwie gehts mír grad so scheisse... Eins weiss i, wenn meinem Engerl was passiert, mag i nimmer leben...
jjjjmi
774 Beiträge
04.07.2012 20:25
Zitat von Feenzauber-79:

Verdammt, jetz gings mir einige Wochen soo gut...
Ich denk tägl. an meinen Buben, der 2000 still geboren wurde und an die zwei sternderl.. Aber ich hab von den dreien meinen Jakob geschickt bekommen... Und jetz plagt mich die Panik und Angst vorm plötzl. Kindstod... Hab grad ne STudie gelesen, dass nachm Impfen s Risiko erhöht is für n Kindstod... wir waren heut impfen... seit 6 is er im Bett, seit 7 schläft er. i lauf ständig rauf und schau ob er no atmet... I bin a richtiges Nervenbündel heut.. Keine ahnung warum genau heut und jetz. aber irgendwie gehts mír grad so scheisse... Eins weiss i, wenn meinem Engerl was passiert, mag i nimmer leben...

Deine sternchen passen auf dein engel auf. Die wissen das die Mama das Engelchen braucht
Feenzauber-79
4483 Beiträge
04.07.2012 20:30
Jetz heul ich erst richtig!!!
Scheiss Hormone, krieg meine Tage... Und mein Mann is arbeiten und ich bin allein und heul mir jetz die Augen aus... Warum eigentlich? Ich könnts net schöner haben. Glücklich verheiratet, neu Haus gekauft, mein absolutes Wunschbaby hör ich im Babyphon leise vor sich hin rascheln, sich bewegen etc... Und trotzdem heul ich...
Schuldigung!
Taufs001
1 Beiträge
04.07.2012 20:36
Vielen Dank für die tolle bin sicher share.I "viele Leute werden an diese share.Please profitieren zu halten, dass Sie have.Will definitiv teile diese meinen Freunden für sie zu wissen also.Thanks und gute werden Sie mich über alle neuen Informationen aktualisiert Glück.
jjjjmi
774 Beiträge
04.07.2012 20:36
Zitat von Feenzauber-79:

Scheiss Hormone, krieg meine Tage... Und mein Mann is arbeiten und ich bin allein und heul mir jetz die Augen aus... Warum eigentlich? Ich könnts net schöner haben. Glücklich verheiratet, neu Haus gekauft, mein absolutes Wunschbaby hör ich im Babyphon leise vor sich hin rascheln, sich bewegen etc... Und trotzdem heul ich...
Schuldigung!

Schon ok. Heul dich ruig aus das muss auch mal sein. Mir geht es doch nicht anders.
Feenzauber-79
4483 Beiträge
04.07.2012 20:42
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Feenzauber-79:

Schuldigung!

Hört des denn nie auf???
Die 1. SS war total unkompliziert, war mehr oder weniger von seiten des damaligen Papas ungewollt. Der Tod des Babys war auch die Trennung. 12 Jahre hab ich gebraucht, bis ich wieder an ein Baby denken konnte... Dann 2 x FG... Ich dacht, wenn die 12. Woch rum is, is alles super.. dann Blutung.. Dacht, wenn s BAby geboren is und heisst, gesund, is alles super... Und derweil gehen die Sorgen jetz erst los... MEin Mann wollt heut nicht impfen, weil Jakob die letzten Tage immer 37,6- 37,9 Temp gehabt hat.. Ärztin hat untersucht und meinte, von Arztseite ok, aber wenn Mama s BAuchgefühl dagegen is, impfen wir nicht.. Und ich hab impfen lassen, weil ich dacht, verschieben bringt auch nix und heut morgen war er bei 37,0... Hab ihm scho Tagelang Globuli gegeben, beim Bettgehen hatte er 38,0 und jetz schläft er... Also keine Ahnung, warumi jetz so ne Panik schieb... Gut, dass mein Mann net da is, der liesse sich von sowas anstecken...

Schon ok. Heul dich ruig aus das muss auch mal sein. Mir geht es doch nicht anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt