Das Fotoalbum von unseren ****Sternchen***
31.10.2012 18:53
Zitat von Feenzauber-79:
Ich würds da lassen... Ich bin letztens übern Hauptfriedhof in Landshut gegangen, die haben eine Ecke für Kindergräber... Und da sind immer Spielsachen etc da...
meinte die blumen die figuren bleiben auch da
01.11.2012 18:52
Zitat von Naseweis:
ich möchte euch gerne ein bild von dem grab zeigen ich hoffe das ist ok ?
direckt nach der beerdigung 27.10
Ich finde das eine sehr schoenes Grab und ich wuerde die Blumen noch dalassen. Solange sie nicht welk sind und doof aussehen wuerde ich sie lassen. Wir hatten mal nen Blumenstrauss aufs Grab von meinem Papa gestellt und der war noch nach 2 Monaten da und sah gut aus. Er ist gefroren und daher nicht gewelkt
Da faellt mir ein, dass ich mit meiner Omi frueher immer auf dem Friedhof war und sie immer die Grabstelle mit Tannenzweigen abgedeckt und festgestckt hatte, damit es nicht kalt wird drunter
01.11.2012 19:53
Ich habe mich bei Marc damals auch gewundert, aber auch die Blumen auf seinem Grab Mitte Januar haben echt lange gehalten. Ihr habt wirklich ein sehr schönes Grab. Marc hat auch einen Grabstein von uns bekommen, aber einen ganz besonderen. Das ist ein großer Stein und auf den haben wir seinen Namen und das Geburts- und Sterbedatum schreiben lassen. Außerdem ist ein Bär noch in der gleichen Art wie die Schrift mit drauf. Ich war heute Mittag zwecks der Gedenkfeier zu Allerheiligen auch auf dem Friedhof, da hab ich auch das erste Mal die anderen Eltern von den Kindergräbern gesehen. Da hab ich noch nie jemanden gesehen. War mal interessant.
01.11.2012 20:22
das mir der Wanne mache ich dann auch die nächsten 2-3 Wochen...
ja solange die Blumen gut aussehen bleiben sie auch nur die welken kommen runter... nur jetzt wo es in der Nacht friert und tagsüber Plus grade sind halten die nicht so toll
ja solange die Blumen gut aussehen bleiben sie auch nur die welken kommen runter... nur jetzt wo es in der Nacht friert und tagsüber Plus grade sind halten die nicht so toll
02.11.2012 10:23
Zitat von Feenzauber-79:
Ich würds da lassen... Ich bin letztens übern Hauptfriedhof in Landshut gegangen, die haben eine Ecke für Kindergräber... Und da sind immer Spielsachen etc da...
der hauptfriedhof ist doch der in der stadt, hinterm wochenmarkt, oder?? bist du aus LA?
sorry für OT!!!
ich lese hier immer still mit, weil ich eure kraft und eure stärke absolut bewundere...
02.11.2012 11:34
ich möchte euch mal eine geschichte schicken vielleicht hilft es euch:
Der liebe Gott ging seiner täglichen Arbeit nach und schickte neue Kinder auf die Welt. Ein Engel half ihm bei der Auswahl und der liebe Gott wählte sehr sorgfältig aus, welche Kinder zu welchen Eltern passten.
Gott: " Zur Frau Müller schicke ich den Buben, der ist sehr lebendig und Frau Müller hat nicht viel Geduld. Das wird sie lernen müssen. Beide werden in diesem Leben lernen Ruhe füreinander zu finden, auch wenn es nicht immer einfach wird.
Er wählte noch einige Kinder aus für die passenden Eltern.
Aber dann kammen wohl wir an der Reihe: "Und diese Familie bekommt dieses Sternenkind"
Der Engel sprach verwundert: " Aber lieber Gott, warum denn diese Familie sie sind doch so glücklich und so gute Menschen"
Gott: " Ja das sind sie, aber genau deswegen bekommen sie dieses gesegnete Kind. Sie lieben Ihre Kinder über alles und sie werden auch dieses Kind lieben in ihrem Herzen. Eben diese Menschen können ein Kind bis in die Jenseitswelt hinaus unendlich lieben! Deshalb habe ich sie auserwählt."
Engel: " Aber was ist, wenn sie verzweifeln, werden sie es überhaupt verkraften können ? "
Gott: " Ich werde Ihnen die nötige Kraft und Zuversicht geben! Sie werden anfangs zwar sehr verzweifelt sein und sehr viel weinen, aber sie werden lernen, dass man Dinge im Leben nicht beeinflussen kann und manche Dinge in Ihrem Leben noch nicht zu verstehen sind. Sie werden es annehmen und damit leben können. Im Gegenteil, sie werden fühlen was es für ein Glück ist um ihre vorhandenen Kinder oder die die noch kommen werden. Sie werden sehr bewußt jeden Tag auskosten mit Ihren Kindern und jede Minute des Lebens mit Glück und Liebe erfüllen."
Engel: " Aber lieber Gott, was ist wenn sie Ihren Glauben an dich verliehren in dieser Not?"
Gott: " Vielleicht werden sie auf mich wütend sein, vielleicht werden sie eine zeitlang sogar mich dafür hassen, aber mit der Zeit werden sie Ihren Glauben stärken. "
Engel: "Aber wodurch denn?"
Gott: " Sie werden merken, dass ich ihnen ihr Kind nicht weggenommen habe, sie werden ihr Kind spüren und fühlen. Sie bekommen einen kleinen Einblick in die Jenseitswelt und werden mit Ihr sehr innig verbunden sein, weil sie dort jemanden haben, denn sie so sehr lieben. Sie werden wissen, dass ihr Kind trotzdem bei ihnen ist und sie besonders gut beschützt. Sie werden dafür kleine Zeichen bekommen und sie werden eines Tages ein besonderes Geschenk bekommen von mir für ihren Verlust"
Der Engel fragt ganz neugierig: " Lieber Gott, welches Geschenk denn?"
Gott: " Wenn es Zeit wird für die Eltern und ich sie zu mir holen werde, dann wird ihr Sternenkind das erste sein, was sie sehen. Sie werden dann zusammen alle Zeit der Welt haben, um das nachzuholen, was ihnen in der Menschenwelt genohmen worden ist. Sie werden diese Zeit ausleben und geniesen ohne Streß, ohne Krankheit, ohne Verpflichtungen. Es wird dann nur noch die Eltern und das Sternenkind geben und sie werden so glücklich sein, wie nie zuvor. Während andere verstorbene Eltern die keine Sternenkinder haben sich noch lange gedulden müssen, bis sie eins ihrer Kinder in die Arme schließen können. Und irgendwann folgen auch die Geschwister und dann ist die Familie für immer vereint."
Engel: "Ja das ist ein wundervolles Geschenk, die Familie ist für ein Sternenkind sehr geeinet!"
Der liebe Gott ging seiner täglichen Arbeit nach und schickte neue Kinder auf die Welt. Ein Engel half ihm bei der Auswahl und der liebe Gott wählte sehr sorgfältig aus, welche Kinder zu welchen Eltern passten.
Gott: " Zur Frau Müller schicke ich den Buben, der ist sehr lebendig und Frau Müller hat nicht viel Geduld. Das wird sie lernen müssen. Beide werden in diesem Leben lernen Ruhe füreinander zu finden, auch wenn es nicht immer einfach wird.
Aber dann kammen wohl wir an der Reihe: "Und diese Familie bekommt dieses Sternenkind"
Der Engel sprach verwundert: " Aber lieber Gott, warum denn diese Familie sie sind doch so glücklich und so gute Menschen"
Gott: " Ja das sind sie, aber genau deswegen bekommen sie dieses gesegnete Kind. Sie lieben Ihre Kinder über alles und sie werden auch dieses Kind lieben in ihrem Herzen. Eben diese Menschen können ein Kind bis in die Jenseitswelt hinaus unendlich lieben! Deshalb habe ich sie auserwählt."
Engel: " Aber was ist, wenn sie verzweifeln, werden sie es überhaupt verkraften können ? "
Gott: " Ich werde Ihnen die nötige Kraft und Zuversicht geben! Sie werden anfangs zwar sehr verzweifelt sein und sehr viel weinen, aber sie werden lernen, dass man Dinge im Leben nicht beeinflussen kann und manche Dinge in Ihrem Leben noch nicht zu verstehen sind. Sie werden es annehmen und damit leben können. Im Gegenteil, sie werden fühlen was es für ein Glück ist um ihre vorhandenen Kinder oder die die noch kommen werden. Sie werden sehr bewußt jeden Tag auskosten mit Ihren Kindern und jede Minute des Lebens mit Glück und Liebe erfüllen."
Engel: " Aber lieber Gott, was ist wenn sie Ihren Glauben an dich verliehren in dieser Not?"
Gott: " Vielleicht werden sie auf mich wütend sein, vielleicht werden sie eine zeitlang sogar mich dafür hassen, aber mit der Zeit werden sie Ihren Glauben stärken. "
Gott: " Sie werden merken, dass ich ihnen ihr Kind nicht weggenommen habe, sie werden ihr Kind spüren und fühlen. Sie bekommen einen kleinen Einblick in die Jenseitswelt und werden mit Ihr sehr innig verbunden sein, weil sie dort jemanden haben, denn sie so sehr lieben. Sie werden wissen, dass ihr Kind trotzdem bei ihnen ist und sie besonders gut beschützt. Sie werden dafür kleine Zeichen bekommen und sie werden eines Tages ein besonderes Geschenk bekommen von mir für ihren Verlust"
Gott: " Wenn es Zeit wird für die Eltern und ich sie zu mir holen werde, dann wird ihr Sternenkind das erste sein, was sie sehen. Sie werden dann zusammen alle Zeit der Welt haben, um das nachzuholen, was ihnen in der Menschenwelt genohmen worden ist. Sie werden diese Zeit ausleben und geniesen ohne Streß, ohne Krankheit, ohne Verpflichtungen. Es wird dann nur noch die Eltern und das Sternenkind geben und sie werden so glücklich sein, wie nie zuvor. Während andere verstorbene Eltern die keine Sternenkinder haben sich noch lange gedulden müssen, bis sie eins ihrer Kinder in die Arme schließen können. Und irgendwann folgen auch die Geschwister und dann ist die Familie für immer vereint."
Engel: "Ja das ist ein wundervolles Geschenk, die Familie ist für ein Sternenkind sehr geeinet!"
02.11.2012 12:42
Zitat von Naseweis:
ich möchte euch mal eine geschichte schicken vielleicht hilft es euch:
Mir laufen grade die Tränen in strömen runter,schöne Geschichte und schöner Gedanke.
02.11.2012 13:19
Zitat von zartbitter:
Zitat von Feenzauber-79:
der hauptfriedhof ist doch der in der stadt, hinterm wochenmarkt, oder?? bist du aus LA?
sorry für OT!!!
ich lese hier immer still mit, weil ich eure kraft und eure stärke absolut bewundere...
Ja, genau das is er. Nur is der Wochenmarkt nimmer da sondern in der Neustadt.
Ich habe 10 Jahre in Landshut gewohnt und bin auch jetzt nur 40 km entfernt und hab immer schon nen engen Bezug, auch beruflich, weil ich vor meinem Kind als Bestatterin gearbeitet hab...
02.11.2012 13:30
Zitat von Feenzauber-79:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Feenzauber-79:
sorry für OT!!!
Ja, genau das is er. Nur is der Wochenmarkt nimmer da sondern in der Neustadt.
Ich habe 10 Jahre in Landshut gewohnt und bin auch jetzt nur 40 km entfernt und hab immer schon nen engen Bezug, auch beruflich, weil ich vor meinem Kind als Bestatterin gearbeitet hab...
weiß ich, dass der wochenmarkt da nimmer is aber ich wusste nicht, wie ich das erklären sollte achso, ok, dann LG aus Ldk.Landshut
02.11.2012 13:32
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von LeaSophie2011:
Zitat von Feenzauber-79:
Irgendwien ich froh, drüber, dass Du es nicht wissen willst... Weil dann Deine Maus obduziert werden müsste und das is nicht schön....
Ich bewundere und beneide solche Frauen, die einfach schwanger werden, null ahnung haben, was alles passieren kann.. Meine Schwimu hatte in der 28. SSW Blutungen, dann meinte sie lapidar... na gut, dann soll das Baby halt kommen... Irre, oder???
@ Lea: Du hattest im August ne FG und kugelst schon wieder?? das ging aber schnell... Hattest Du nach der AS nicht 1x deine Mens abwarten müssen???
Wie gehts Dir mit der jetzigen SS?
Beide zwillis sind zu den Sternen gereist??? Das hab ich auch noch nie gehört... Du arme...
Ja,mein FA und auch meine Hebi meinten,der Körper weiss schon,wann er wieder bereit dafür ist,wir hatten einmal SExund sofort geschnaggelt,sonst hatte es auch immer was länger bei uns gedauert.
Ja,die FÄ meinte auch erst,kann sein,dass eins abgeht,aber es waren dann doch leider beide,vllt hat auch das eine das andere mitgezogen,man weiss es nicht
Meine jetzige SS ist gut,bisher sieht alles super aus,versuche positiv zu denken
Oh man das tut mir leid
Ich hab eines unsere Twins verloren, aber beide sind noch in meinem Bauch...
Emma ist bei 15+0 verstorben und wir können keinen abruch machen, sonst würde Leonie auch sterben.
oh mensch das tut mir total leid,das muss wirklich schwer für dich sein,zu wissen,dass Emma nicht mehr lebt,aber noch in deinem Bauch ist
02.11.2012 16:22
Zitat von Feenzauber-79:
Hey, cool. Ich wohn jetzt in Dingolfing...
ich fahr mit DGF kennzeichen
02.11.2012 17:04
Lach, des is ja witzig... " so nah" war ich bisher noch keinem MC-Mitglied...
02.11.2012 19:46
Schöne Geschicht, aber irgendwie auch traurig. Mein Vater ist dieses Frühjahr gestorben und hat kein Sternenkind. Heißt das, dass ich ihn erstmal nicht sehen kann, wenn ich gestorben bin?
03.11.2012 14:18
Zitat von firelady:
Schöne Geschicht, aber irgendwie auch traurig. Mein Vater ist dieses Frühjahr gestorben und hat kein Sternenkind. Heißt das, dass ich ihn erstmal nicht sehen kann, wenn ich gestorben bin?
Nein das heißt es nicht. Es bedeutet das er noch eine ganze weile auf dich warten muss, bis er dich wieder sieht. Aber er wird seine Verwandten und Freunde dort oben haben und warten bis auch du wieder bei ihm bist und ihr alle im Himmel wieder beisammen seid Sterneneltern jedoch, haben ihr Sternenkind was sie im Himmel gleich begrüßt und können die Zeit, die sie auf Erden nie hatten nachholen
- Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt