Mütter- und Schwangerenforum

Das Fotoalbum von unseren ****Sternchen***

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
20.10.2012 11:32
Das mit deinen Zwillingen tut mir leid... Bleibt Dein Sternchen dann im Bauch, bis zur Geburt? Wird sie dann auch normal geboren? Es schadet dem lebenden Kind aber nicht oder? Ich hab letztens so geweint, als Du gepostet hast, dass das lebende das andere (ich ab die Namen vergessen, ich glaub Leonie und Emma) immer geboxt hat...
Sorry, wenn ich zu neugierig frage...
20.10.2012 11:51
Zitat von Feenzauber-79:

Irgendwien ich froh, drüber, dass Du es nicht wissen willst... Weil dann Deine Maus obduziert werden müsste und das is nicht schön....

Ich bewundere und beneide solche Frauen, die einfach schwanger werden, null ahnung haben, was alles passieren kann.. Meine Schwimu hatte in der 28. SSW Blutungen, dann meinte sie lapidar... na gut, dann soll das Baby halt kommen... Irre, oder???

@ Lea: Du hattest im August ne FG und kugelst schon wieder?? das ging aber schnell... Hattest Du nach der AS nicht 1x deine Mens abwarten müssen???
Wie gehts Dir mit der jetzigen SS?
Beide zwillis sind zu den Sternen gereist??? Das hab ich auch noch nie gehört... Du arme...

wir haben uns ja gegen die obduzion entschieden das wollten wir einfach nicht!was würde es mir bringen zuwissen wieso und warum? ne das wollten wir mausi nicht zumuten
ich finde es auch unfassbar das es frauen gibt die so denken und gar nicht wissen wie es für andere ist
Dito89
2704 Beiträge
20.10.2012 11:51
Hallo Ihr lieben,

habe gerade euren Thread gefunden und mir so einiges durchgelsen und bin die ganze Zeit am weinen - es ist so schrecklich!Ich selber bin zwar keine Sternchenmama aber allein die Vorstellung ist Horror pur!Ich habe Respekt vor euch allen, das ihr den Mut und die Kraft habt, weiterzuleben!Ich weiß nicht , ob ich die Kraft hätte.....
Meine Kleine liegt gerade neben mir und die Vorstellung - ihr könnte was passieren - zerreißt mir das Herz.

Das was ich fühle, kann ich gar nicht zum Ausdruck bringen....
Ich drücke euch unbekannterweise ganz doll - eure Sternchen können echt stolz auf euch sein - denn auch wenn sie jetzt oben bei den Engeln sind - ihr tragt sie immer in euren Herzen
Ihr seid echt tolle Mamis!!!

lg Dito
20.10.2012 11:55
Zitat von Dito89:

Hallo Ihr lieben,

habe gerade euren Thread gefunden und mir so einiges durchgelsen und bin die ganze Zeit am weinen - es ist so schrecklich!Ich selber bin zwar keine Sternchenmama aber allein die Vorstellung ist Horror pur!Ich habe Respekt vor euch allen, das ihr den Mut und die Kraft habt, weiterzuleben!Ich weiß nicht , ob ich die Kraft hätte.....
Meine Kleine liegt gerade neben mir und die Vorstellung - ihr könnte was passieren - zerreißt mir das Herz.

Das was ich fühle, kann ich gar nicht zum Ausdruck bringen....
Ich drücke euch unbekannterweise ganz doll - eure Sternchen können echt stolz auf euch sein - denn auch wenn sie jetzt oben bei den Engeln sind - ihr tragt sie immer in euren Herzen
Ihr seid echt tolle Mamis!!!

lg Dito

Dem stimme ich voll und ganz zu.Ihr habt meinen größten Respekt.
Meine Maus ist Herzkrank und wurde bis jetzt 2 mal operiert.Ich hatte jedesmal so eine Angst sie zu verlieren und da schon tagelang geweint.

Wie müsst ihr euch erst fühlen.

Alles alles gute trotzdem für euch.

snoopy-mama
5051 Beiträge
20.10.2012 12:08
Zitat von Feenzauber-79:

Das mit deinen Zwillingen tut mir leid... Bleibt Dein Sternchen dann im Bauch, bis zur Geburt? Wird sie dann auch normal geboren? Es schadet dem lebenden Kind aber nicht oder? Ich hab letztens so geweint, als Du gepostet hast, dass das lebende das andere (ich ab die Namen vergessen, ich glaub Leonie und Emma) immer geboxt hat...
Sorry, wenn ich zu neugierig frage...

Ja genau Emma und Leonie

Ja Emma müssen wir noch ca 20 Wochen mit austragen bis ich sie gehen lassen muss/ kann.

Nein weder für Emma noch für mich ist es in irgendeiner weiße gefährlich.

Emma wird im Fruchtwasser konserviert, mumifiziert und ist abgeschoben. Besser gesagt geschützt. Das einzige was sein kann ist das Leonie ca 2-3 Wochen früher kommt, da Emma ihr ca 15 cm Platz weg nimmt. Aber das ist auch nicht dramatisch.
20.10.2012 12:18
Zitat von Nicky41187:

Das ist mein kleiner Stern

das ist das traurigste was ich je gesehn hab.
Das tut mir schrecklich leid für alle Mamas hier tut es mir schrecklich leid

Ich hatte in der 9.ssw einen Abort, erst hatte ich einen kleinen Gedenkplatz aber ich hab es mit der zeit weggemacht, weil es mich immer wieder runtergezogen hat.
bibbi26
39409 Beiträge
20.10.2012 12:24
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Nicky41187:

Das ist mein kleiner Stern

das ist das traurigste was ich je gesehn hab.
Das tut mir schrecklich leid für alle Mamas hier tut es mir schrecklich leid

Ich hatte in der 9.ssw einen Abort, erst hatte ich einen kleinen Gedenkplatz aber ich hab es mit der zeit weggemacht, weil es mich immer wieder runtergezogen hat.

ohjee mein beileid mir fehlen die worte
firelady
9056 Beiträge
20.10.2012 21:06
Ich bin auch eine Sternchen Mama. Mein Sohn wurde in der 35. SSW geboren und durfte nur 13 Tage "leben". Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir jetzt geht. Fühl dich ganz feste gedrückt von mir. Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Lasst eure Beziehung nicht daran zerbrechen, denn Männer trauern anders als Frauen. Wenn du jemanden zum schreiben brauchst bin ich jederzeit gerne für dich da!
21.10.2012 08:10
firelady
ich weiß zwar nicht wen du meinst
aber ich kann nur sagen das ich den besten mann auf der welt habe! er ist so süß zu mir er nimmt mich immer in den arm und lässt mich nicht los und küsst mich wirklich toll ohne ihn würde ich das alles nicht schaffen er hält ganz viel meine hand das hilft mir so ungemein!
snoopy-mama
5051 Beiträge
21.10.2012 11:39
Zitat von Naseweis:

firelady
ich weiß zwar nicht wen du meinst
aber ich kann nur sagen das ich den besten mann auf der welt habe! er ist so süß zu mir er nimmt mich immer in den arm und lässt mich nicht los und küsst mich wirklich toll ohne ihn würde ich das alles nicht schaffen er hält ganz viel meine hand das hilft mir so ungemein!

Naseweis, schön das du so einen tollen Partner hast der dir hilft und dich unterstützt. Und glaub mir es tut ihm auch sehr sehr gut dich an seiner Seite zu haben...
firelady
9056 Beiträge
21.10.2012 18:32
Ja, es ist toll so einen tollen Partner an seiner Seite zu haben. Da kann man wirklich von Partner sprechen. Leider sind nicht alle Männer so.
31.10.2012 18:03
ich möchte euch gerne ein bild von dem grab zeigen ich hoffe das ist ok ?
direckt nach der beerdigung 27.10

Feenzauber-79
4483 Beiträge
31.10.2012 18:32
hey, Naseweis. Einen schönen Ruheplatz hat Euer Engelchen...
Mir laufen die Tränen über s Gesicht...
31.10.2012 18:35
Zitat von Feenzauber-79:

hey, Naseweis. Einen schönen Ruheplatz hat Euer Engelchen...
Mir laufen die Tränen über s Gesicht...

drück dich
hab schon angst die sachen runter nehmen zumüssen jetz siehts noch schön aus aber denke das ichs am we runternehmen muss erfrierrt ja alles
Feenzauber-79
4483 Beiträge
31.10.2012 18:50
Ich würds da lassen... Ich bin letztens übern Hauptfriedhof in Landshut gegangen, die haben eine Ecke für Kindergräber... Und da sind immer Spielsachen etc da...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 201 mal gemerkt