Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
29.11.2023 11:46
Zitat von wurmli:
Ich war jetzt so emotional, daß ich am Tresen, nur geweint habe und kein Wort raus kam. Die Damen schauten schon,habnur gesagt,Freude, nächste Woche Donnerstag oder Freitag Termin
Es ist alles genauso, wie es sein soll. Ärztin war sehr zufrieden.
Leider kann man den Dottersack auf dem Bild nicht sehen, aber auch der war da.
Könnte nur weinen vor Freude
Ich freue mich so so sehr für dich, ich hoffe du kannst jetzt etwas entspannter sein.
29.11.2023 11:53
Da ist man mal eine Weile abwesend und was lese ich dann hier? Ich freue mich so für euch und drücke alle Daumen, dass es diesmal gut geht. Schaut ja bisher top aus. Ein kleines vorzeitiges Weihnachtsgeschenk
29.11.2023 11:54
Zitat von Traumtänzerin84:danke,habe es geändert
Klasse. Glückwunsch.
P.S. man sieht deinen vollen Namen, vll änderst du das Bild nochmal?
29.11.2023 11:55
Zitat von Dorfkind:Oh ja,hab vor Freude geheult und kein Wort mehr rausbekommen
Da ist man mal eine Weile abwesend und was lese ich dann hier? Ich freue mich so für euch und drücke alle Daumen, dass es diesmal gut geht. Schaut ja bisher top aus. Ein kleines vorzeitiges Weihnachtsgeschenk
29.11.2023 11:57
Zitat von wurmli:
Zitat von Dorfkind:Oh ja,hab vor Freude geheult und kein Wort mehr rausbekommen
Das glaube ich dir gerne, mir wäre es sicher auch so gegangen in deiner Situation. Ich bin da auch sehr sensibel und nah am Wasser gebaut.
29.11.2023 12:01
Schade das man keine Größe der FH sehen kann,hatte nur eben am Bildschirm gesehen, das da 5+2 stand,nicht 5+1
29.11.2023 14:27
Ich muss dann gegen halb 5 nochmal zum Frauenarzt um meinen hcg wert zu erfahren, wollte ja eigentlich a rufen,dann fiel mir ein,daß die mittwochs Telefon Streik haben. Naja,andere Ärzte haben Mittwoch Nachmittags geschlossen
29.11.2023 14:59
Ich wünsche dir auch alles, alles Gute und drücke dir die Daumen, ich will hier nur mehr positive Nachrichten von dir lesen.
29.11.2023 16:20
Mein hcg liegt bei 5582. Bin so glücklich. Verdammt könnte schon wieder heulen
29.11.2023 17:15
Wunderbar
Wenn dir zum weinen ist, dann mach das, es sind Freudentränen und auch die dürfen raus wenn sie es wollen.
Wenn dir zum weinen ist, dann mach das, es sind Freudentränen und auch die dürfen raus wenn sie es wollen.
29.11.2023 17:21
Zitat von Traumtänzerin84:
Wunderbar
Stimmt, es war blöd von mir zu schreiben, dass sie nicht weinen soll.
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt