Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
27.11.2023 19:28
Zitat von A_lady_with_a_wis:danke,das wünsche ich dir auch.
Zitat von wurmli:
Zitat von A_lady_with_a_wis:Es gab gebratenen Alaska Seelachs, spinatknödel auf ein Salat Bett mit Parmesan
Jaaa, hast du dir den Parmesan mit irgendwas dazu nun munden lassen oder hast du nur vorgefühlt?!
Oooh, das klingt ja lecker!
Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Abend!
Ich glaube,ich werde heute nicht Alt,mir fallen jetzt schon fast die Augen zu
27.11.2023 19:35
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Zitat von A_lady_with_a_wis:Es gab gebratenen Alaska Seelachs, spinatknödel auf ein Salat Bett mit Parmesan
Jaaa, hast du dir den Parmesan mit irgendwas dazu nun munden lassen oder hast du nur vorgefühlt?!
Dankeschön. Ich bin bei meinem Mann. Wir haben vorhin auch lecker gegessen und jetzt schläft er. Ich schaue noch fern.
27.11.2023 19:39
Zitat von A_lady_with_a_wis:seid ihr eigentlich verheiratet?
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
Dankeschön. Ich bin bei meinem Mann. Wir haben vorhin auch lecker gegessen und jetzt schläft er. Ich schaue noch fern.
27.11.2023 19:42
Zitat von wurmli:
Zitat von A_lady_with_a_wis:seid ihr eigentlich verheiratet?
Zitat von wurmli:
...
Nein. Ich sag immer mein Mann, weil er auch ohne Trauschein mein Mann ist.
27.11.2023 20:59
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Benutzername:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von wurmli:
Mein Vater hätte noch die. Bin mir jetzt aber echt unsicher, da meine Ärztin meinte,das ich noch warten soll
Welche Ärztin sagte das?
Aber schau ob die noch gut sind, und magensaftresistente sind besser für die magenschleimhaut. Die sind auch billig die kosten 3€
Du kannst die ruhig nehmen da passiert nichts.
Nimm's mir nicht übel, aber ohne richtiges Fachwissen zu Medikamenten zu raten, in einem öffentlich einsehbaren Forum, finde ich extrem fahrlässig.
Wurmli, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir alle Daumen!
Ich habe das Fachwissen aber. Und was Ass betrifft braucht man auch keins. Ich würde es sonst ganz bestimmt nicht schreiben. Gerade bei Ihrer Vorgeschichte was biochemische ss und früher Abgänge betrifft ist Ass das erste Mittel der Wahl weil es eben die Einnistung fördert. Und da sie ja scheinbar was mit der Gerinnung hat sonst würde sie kein Hep bekommen sogar doppelt. Ich schrieb ja solange sie keine Allergie oder andere Organvorerkrankungen hat.
Ich habe auch eine Gerinnungsstörung und musste Clexane 40 spritzen und durfte bei meiner Gerinnungsstörung kein ASS nehmen, da mir davon die Venen Plätzen. Also es ist nicht immer ungefährlich und wenn die Gerinnug getestet ist und die Ärzte nur zh Clexane raten, ist es sicher nicht falsch. Glückwunsch Wurmli
28.11.2023 09:55
Guten Morgen ,
zeigst du deine Tests von heute auch hier? Ich finde nicht, dass sie schwächer geworden sind.
zeigst du deine Tests von heute auch hier? Ich finde nicht, dass sie schwächer geworden sind.
28.11.2023 09:57
Zitat von A_lady_with_a_wis:kann ich machen
Guten Morgen ,
28.11.2023 09:58
Meine heutigen Tests. Bin der Meinung der testamed ist einen Hauch schwächer
28.11.2023 10:05
Die Tests sehen bombastisch aus. Versuche dir nicht zu viele Gedanken zu machen und freu dich auf deinen Termin morgen. Alles ist gut!
28.11.2023 11:39
Ich finde den von gestern dunkler,aber von heute breiter. Komisch
28.11.2023 13:51
Ich würde einfach jetzt mal aufhören zu testen. Die Tests sehen toll aus. Es ist alles in Ordnung
28.11.2023 14:22
Die Tests haben ihren Höhepunkt erreicht
Alles sieht sehr gut aus.
Und ich finde ihn immer noch dunkler !
Alles sieht sehr gut aus.
Und ich finde ihn immer noch dunkler !
28.11.2023 16:00
Wenn du möchtest kannst du ruhig alle Tests noch verballern, wurmli! Ich schaue mir das gern an.
28.11.2023 16:02
Zitat von A_lady_with_a_wis:danke,habe nämlich noch einige und habe eigentlich nicht vor nochmal schwanger zu werden,sondern diese hier soll erfolgreich sein
Wenn du möchtest kannst du ruhig alle Tests noch verballern, wurmli! Ich schaue mir das gern an.
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt