Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
26.11.2023 10:54
Zitat von Yoshi2020:einfach unten mittig
Zitat von wurmli:
Zitat von Yoshi2020:seit gestern Abend,hab mir jetzt ein Körner Kissen gemacht
Zitat von wurmli:
Die rückenschmerzen machen mir Angst
Wie lange hast du sie schon?
Ist es als ob es die Hüfte zur Seite zieht also mitte nach links und mitte nach rechts oder eher druck nach unten also mitte nach unten?
26.11.2023 10:59
Zitat von wurmli:
Zitat von Yoshi2020:einfach unten mittig
Zitat von wurmli:
Zitat von Yoshi2020:seit gestern Abend,hab mir jetzt ein Körner Kissen gemacht
...
Ist es als ob es die Hüfte zur Seite zieht also mitte nach links und mitte nach rechts oder eher druck nach unten also mitte nach unten?
Es ist bestimmt nur deine Gebärmutter die durch die Bänder jetzt aufgerichtet wird.
26.11.2023 11:00
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Marija12:
Zitat von Yoshi2020:
Ach wurmli, da ich gerade kakao trinke und an dich denken musste: bedenke dass man nur 1-2 tassen davon trinken darf, weil kakao ähnlich wie kaffee auf die Schwangerschaft wirkt. Trinkst du zbsp noch kaffee solltest du nicht zusätzlich kakao trinken und vice versa
Echt? Das habe ich überhaupt nicht gewusst! Ich trinke zwar keinen Kaffee, aber hin und wieder gönne ich mir einen Iced Chocolate. Wusste echt nicht, dass Kakao den selben Effekt hat wie Kaffee.
Kakao enthält auch koffein, zwar nucht so viel wie kaffee aber bis zu 35g pro Tasse (kaffee hat ca 140g) aber auch andere Stoffe, ich zitiere:
„…Vom im Kakao enthaltenen Alkaloid Theobromin nehmen Sie mit einer Tasse Kakao etwa 140 Milligramm zu sich. Es wirkt ebenfalls anregend auf das zentrale Nervensystem[…]“
Dazu hat Kakao viel oxalasäure was ein kalziumhemmer ist, dh unserem Körper wird es erschwert kalzium zu verwerten was der Embryo dringend zum wachsen braucht, und viele kakaosorten sind mit Cadmium „verseucht“- man weiss ja nicht welcher kakao mit welchem zusammengemischt wird, daher kann man da nie sicher sein. Cadmium zerstört nieren und verursacht krebs.
Am besten hochwertigen bio kakao.
Wenn du hin und wieder ne tasse trinkst ist das nicht schlimm. Wie bei allem die menge machts. daher wollte ich wurmli nur sagen, darauf zu achten.
Ok, danke für die Info. Das ist wirklich gut zu wissen.
Ich trinke überhaupt keinen Kaffee, deswegen war das jetzt kein großes Ding, es wegzulassen. Aber beim Kakao werde ich nun etwas aufpassen, vor allem weil ich gerade jetzt in der Winterzeit gerne einen heißen Kakao trinke.
26.11.2023 12:45
Zitat von Traumtänzerin84:
Zitat von wurmli:doch kann man, Mod anschreiben und in das jeweile Unterforum wo man es hin haben will verschieben lassen
Zitat von A_lady_with_a_wis:kann man den nicht wiederherstellen lassen?
Zitat von Yoshi2020:
...
Der ist gelöscht beziehungsweise in den Mod-Bereich verschoben wurden.
Wenn hier ein Mod mitliest, gebe ich hiermit gern die Erlaubnis meinen Thread zu reaktivieren.
26.11.2023 12:48
Zitat von A_lady_with_a_wis:
Zitat von wurmli:doch kann man, Mod anschreiben und in das jeweile Unterforum wo man es hin haben will verschieben lassen
Zitat von A_lady_with_a_wis:kann man den nicht wiederherstellen lassen?
...
Wenn hier ein Mod mitliest, gebe ich hiermit gern die Erlaubnis meinen Thread zu reaktivieren.
Du kannst sonst auch die mods direkt kontaktieren.
26.11.2023 12:50
Zitat von wurmli:
Habe ein neues Päckchen aufgemacht, aber gleiche Charge,finde er ist nicht so intensiv wie gestern,aber etwas breiter. Rückenschmerzen kommen gerade auch wieder,bin jetzt total verunsichert
Ich schließe mich dem Kommentar von Marija voll und ganz an, wurmli.
26.11.2023 12:55
Zitat von Yoshi2020:
...
Ich weiß. Bis jetzt hat er ja noch nicht mal meinen Wunsch nach Korrektur meines Benutzernamens umgesetzt (obwohl er meine Nachricht gelesen hat). Er hat privat sicher viel zu tun!
26.11.2023 13:20
Wurmli,
ich tippe auch darauf, dass die Rückenschmerzen vom Wachstum der Gebärmutter kommen.
Deine Tests sehen jedenfalls bombastisch aus und ich finde ihn nicht weniger intensiv, als gestern. Noch zwei oder drei Tage, dann ist die Testlinie dicker als die Kontrolllinie...und dann bitte nicht weitertesten. Tritt dann nicht irgendwann der Hook-Effekt auf (der sich eventuell wieder verunsichern könnte)?
Wann hast du deinen Termin?
ich tippe auch darauf, dass die Rückenschmerzen vom Wachstum der Gebärmutter kommen.
Deine Tests sehen jedenfalls bombastisch aus und ich finde ihn nicht weniger intensiv, als gestern. Noch zwei oder drei Tage, dann ist die Testlinie dicker als die Kontrolllinie...und dann bitte nicht weitertesten. Tritt dann nicht irgendwann der Hook-Effekt auf (der sich eventuell wieder verunsichern könnte)?
26.11.2023 13:21
Zitat von Yoshi2020:
...
Ich weiß. Bis jetzt hat er ja noch nicht mal meinen Wunsch nach Korrektur meines Benutzernamens umgesetzt (obwohl er meine Nachricht gelesen hat). Er hat privat sicher viel zu tun!
Solche Änderungen direkt an Markus Geben mit Nutzernamen
26.11.2023 13:25
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Yoshi2020:
...
Solche Änderungen direkt an Markus Geben mit Nutzernamen
Ich weiß. Danke dir.
Jetzt aber genug von mir! Das ist wurmlis Thread. Hier ist wurmli und ihre Schwangerschaft im Mittelpunkt!
26.11.2023 13:50
Zitat von Titanium2016:hab am Mittwoch meinen Termin, überlege aber,morgen dahin zu gehen um mein hcg bestimmen zu lassen
Wurmli,
26.11.2023 14:30
Zitat von wurmli:
Zitat von Titanium2016:hab am Mittwoch meinen Termin, überlege aber,morgen dahin zu gehen um mein hcg bestimmen zu lassen
Wurmli,
Wenn es dir Sicherheit gibt, kannst du das natürlich tun, aber ich sehe da zumindest anhand deiner Tests keine Notwendigkeit, bin aber bereits gespannt auf dein erstes Bildchen am Mittwoch.
26.11.2023 16:11
Hab dann gerade mal einen testamed gemacht, obwohl ich die nur alle zwei Tage machen wollte,war aber verunsichert. Mache morgen trotzdem wieder einen
26.11.2023 16:33
Zitat von wurmli:
Hab dann gerade mal einen testamed gemacht, obwohl ich die nur alle zwei Tage machen wollte,war aber verunsichert. Mache morgen trotzdem wieder einen
Der sieht doch super aus
26.11.2023 19:41
Zum Glück kann ich noch ofenkäse essen,dachte schon das darf man auch nicht
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt