Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14228 Beiträge
28.11.2023 21:57
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Zitat von Titanium2016:

Um wieviel Uhr ist morgen dein Termin ?
Ich bin gespannt, ob man nicht sogar zwei FH sieht.
um 10.15 Uhr, warum sollte man zwei sehen? Bin froh wenn überhaupt was gesehen wird

Weil es bei Mehrlingsschwangerschaften häufiger zu kleinen Blutungen kommt am Ss beginn. Zumindest war das mein Gedanke.

Und.....und ich hoffe nicht, dass das negativ aufgefasst wird....ich habe mal gelesen, mit steigendem Alter kann auch die Wahrscheinlichkeit für eine Mehrlingsschwangerschaft steigen. Ich weiß allerdings nicht warum.

Nach meinem Kenntnisstand ist es so, dass vermehrt die Eizellen ausgestoßen werden, die eben noch so im Körper rumlungern. Allerdings nicht, dass das ab 40 wieder sinkt...
Yoshi2020
2652 Beiträge
28.11.2023 22:05
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

...

Weil es bei Mehrlingsschwangerschaften häufiger zu kleinen Blutungen kommt am Ss beginn. Zumindest war das mein Gedanke.

Und.....und ich hoffe nicht, dass das negativ aufgefasst wird....ich habe mal gelesen, mit steigendem Alter kann auch die Wahrscheinlichkeit für eine Mehrlingsschwangerschaft steigen. Ich weiß allerdings nicht warum.

Nach meinem Kenntnisstand ist es so, dass vermehrt die Eizellen ausgestoßen werden, die eben noch so im Körper rumlungern. Allerdings nicht, dass das ab 40 wieder sinkt...

Mit 38 hat es seinen Höhepunkt. Es sinkt ab 40 daher wieder weil die Qualität der Eizellen stark nachlässt. Aber die Chancen sind dann trotzdem noch höher als bei jüngeren Frauen durch die erhöhte FSH Ausschüttung.
Amlisi
307 Beiträge
29.11.2023 06:20
@wurmli ich verstehe dein Angst wir sind im. Gleichen Alter und mussten die Erfahrung machen mit den Fehlgeburten wir versuchen jetzt positiv in die Zukunft zu sehen mit unseren wundern im Bäuchlein. Ich denke heute feste an dich und so wie es schon geschrieben wurde stand bei dir recht zeitig 3+ da.
Viel viel Spaß heute beim BabyTV und genieße es in vollen Zügen.,ich muss mich noch etwas gedulden bis zu meinem ersten BabyTV.

wurmli
6588 Beiträge
29.11.2023 07:38
Zitat von Amlisi:

@wurmli ich verstehe dein Angst wir sind im. Gleichen Alter und mussten die Erfahrung machen mit den Fehlgeburten wir versuchen jetzt positiv in die Zukunft zu sehen mit unseren wundern im Bäuchlein. Ich denke heute feste an dich und so wie es schon geschrieben wurde stand bei dir recht zeitig 3+ da.
Viel viel Spaß heute beim BabyTV und genieße es in vollen Zügen.,ich muss mich noch etwas gedulden bis zu meinem ersten BabyTV.

vielen Dank. Die Nacht war die reinste Katastrophe, bin gefühlt jede Stunde wach geworden. War schon mit Lotte draußen und hab Tests gemacht
wurmli
6588 Beiträge
29.11.2023 07:39

kleine-eule81
12681 Beiträge
29.11.2023 08:07
Wow wird ja immer stärker
LittleTiger
1248 Beiträge
29.11.2023 08:07
Liebe Wurmli, das sieht alles perfekt aus! Ich wünsche dir einen schönen Termin heute!
wurmli
6588 Beiträge
29.11.2023 08:15
Vielen Dank. Ich wünsche mir eine schöne FH zusehen, vielleicht sogar mit Dottersack. Bohr bin ich nervös.
Aber diesmal sieht alles von Anfang an,schon viel besser aus,wie die letzten Schwangerschaften
Amlisi
307 Beiträge
29.11.2023 09:14
Zitat von wurmli:

Vielen Dank. Ich wünsche mir eine schöne FH zusehen, vielleicht sogar mit Dottersack. Bohr bin ich nervös.
Aber diesmal sieht alles von Anfang an,schon viel besser aus,wie die letzten Schwangerschaften

Genau so möchten wir das hören, Ängste können immer mal aufkommen jedoch überwiegt das positive
Viel viel. Spaß dann gleich ?
Schnatterienchen
1865 Beiträge
29.11.2023 09:44
Deine Tests sehen großartig aus. Ich wünsche dir gleich einen ganz tollen Termin und du wirst auf jedenfall was sehen
wurmli
6588 Beiträge
29.11.2023 09:50
Sitze jetzt im Wartezimmer, Blut wurde mir auch gerade abgenommen.
ladyone
8955 Beiträge
29.11.2023 10:38
Wie spannend,drücke dir alle Daumen
Benutzername
1840 Beiträge
29.11.2023 11:11
Bin schon so gespannt auf dein Update
wurmli
6588 Beiträge
29.11.2023 11:16
Ich war jetzt so emotional, daß ich am Tresen, nur geweint habe und kein Wort raus kam. Die Damen schauten schon,habnur gesagt,Freude, nächste Woche Donnerstag oder Freitag Termin

Es ist alles genauso, wie es sein soll. Ärztin war sehr zufrieden.
Leider kann man den Dottersack auf dem Bild nicht sehen, aber auch der war da.
Könnte nur weinen vor Freude
29.11.2023 11:25
Klasse. Glückwunsch.

P.S. man sieht deinen vollen Namen, vll änderst du das Bild nochmal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 326 mal gemerkt