Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
29.11.2023 17:30
Ich freue mich sehr für dich, dass du so einen wunderschönen Termin hattest und sich dein Tageswunsch mit Fruchthöhle und Dottersack erfüllt hat.
Schnatterienchen
1797 Beiträge
29.11.2023 17:40
Oh Wurmli das freut mich so sehr. Dieses Mal wird alles gut. Und nächstes Jahr wirst du dein kleines Baby im Arm halten.
kleine-eule81
12663 Beiträge
30.11.2023 11:25
Zitat von wurmli:

Mein hcg liegt bei 5582. Bin so glücklich. Verdammt könnte schon wieder heulen

Oh wow super das ist so toll das dieses mal alles so toll läuft freu mich mega für dich
wurmli
6256 Beiträge
30.11.2023 11:38
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von wurmli:

Mein hcg liegt bei 5582. Bin so glücklich. Verdammt könnte schon wieder heulen

Oh wow super das ist so toll das dieses mal alles so toll läuft freu mich mega für dich
Jetzt soll nur alles auch genau so weiterlaufen
wurmli
6256 Beiträge
30.11.2023 11:54
Bin jetzt verwirrt, habe zitrone ingwer Tee zuhause. Wollte schauen, ob man ihn in der Schwangerschaft trinken darf. Nun,nachdem googeln Bin ich genauso schlau wie vorher. Die eine Seite sagt ja,die andere Nein. Dann lass ich es wohl lieber
Yoshi2020
2632 Beiträge
30.11.2023 12:08
Zitat von wurmli:

Bin jetzt verwirrt, habe zitrone ingwer Tee zuhause. Wollte schauen, ob man ihn in der Schwangerschaft trinken darf. Nun,nachdem googeln Bin ich genauso schlau wie vorher. Die eine Seite sagt ja,die andere Nein. Dann lass ich es wohl lieber

Also mir wird von Ingwer schlecht, daher habe ich es noch nicht gegessen/getrunken, aber ingwer kann man aufjedenfall in der SS trinken und essen, dass ist ja das Mittel gegen Schwangerschaftsübelkeit.

Wie mit allen solltest du aber puren Ingwer nicht übermäßig essen wenn du schwanger bist. Alles bis 2.500mg ist unbedenklich. Aber du trinkst ja nur einen Tee
Marzipan
3744 Beiträge
30.11.2023 12:10
Zitat von wurmli:

kukuk Bin bis jetzt immer nur stille Mitleserin. Aber muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben hihi
Ich freu mich so riesig für dich, dass es so toll aussieht bis jetzt <3 und ich drück dir die daumen , dass du deine ss so richtig geniessen kannst!

Ich hatte in allen 6 Schwangerschaften immer Ingwertee getrunken weils so schön gegen die Übelkeit hilft. Warum soll man den denn nicht trinken dürfen?
Traumtänzerin84
11193 Beiträge
30.11.2023 12:16
Zitat von Marzipan:

Zitat von wurmli:

kukuk Bin bis jetzt immer nur stille Mitleserin. Aber muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben hihi
Ich freu mich so riesig für dich, dass es so toll aussieht bis jetzt <3 und ich drück dir die daumen , dass du deine ss so richtig geniessen kannst!

Ich hatte in allen 6 Schwangerschaften immer Ingwertee getrunken weils so schön gegen die Übelkeit hilft. Warum soll man den denn nicht trinken dürfen?
Weil übermäßiger Genuss davon frühzeitige Wehen auslösen kann.

Yoshi hats ja aber schon erkärt wieviel ok ist.
Marzipan
3744 Beiträge
30.11.2023 18:03
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Marzipan:

Zitat von wurmli:

Weil übermäßiger Genuss davon frühzeitige Wehen auslösen kann.

Yoshi hats ja aber schon erkärt wieviel ok ist.

Ah spannend... das wusste ich nicht. Aber ja eben man isst den ja auch nicht knollenweise
wurmli
6256 Beiträge
01.12.2023 07:19
Meine heutigen Tests. Was sagt ihr dazu?

fellfluse
805 Beiträge
01.12.2023 13:32
Zitat von wurmli:

ich sage, du hörst jetzt auf zu testen
wurmli
6256 Beiträge
01.12.2023 13:55
Zitat von fellfluse:

Zitat von wurmli:

wieso?
Yoshi2020
2632 Beiträge
01.12.2023 13:57
Zitat von wurmli:

Zitat von fellfluse:

Zitat von wurmli:

wieso?

Na weils Quatsch ist mehr passiert da jetzt nicht. Und das US Bild ist doch eindeutig. Wichtiger ist was man jetzt auf dem US sieht. Nicht was dein Test sagt
wurmli
6256 Beiträge
01.12.2023 14:02
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Zitat von fellfluse:

Zitat von wurmli:

wieso?

Na weils Quatsch ist mehr passiert da jetzt nicht. Und das US Bild ist doch eindeutig. Wichtiger ist was man jetzt auf dem US sieht. Nicht was dein Test sagt
hab aber halt noch welche
Joni22
468 Beiträge
01.12.2023 14:07
Zitat von wurmli:

Ich finde bei den Streifentests wird es immer noch dunkler und dicker. Bei dem oberen kann ich keine Steigerung mehr erkennen. Vermutlich kann er nicht mehr dunkler werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt