Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
Yoshi2020
2635 Beiträge
17.11.2023 11:10
Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

...
Wir haben ja gar nicht mehr aktiv gehibbelt.
Wie müsste ich denn ass am besten nehmen?

1x täglich eine tablette zum Essen. Am besten die magensaftresistenten. Ist besser für den Magen. Sind auch nicht teuer ich würde sofort damit anfangen. Solange du keine bekannte Allergie gegen hast oder Organvorerkrankungen.
danke,dann werde ich mir die nachher direkt mit besorgen, wenn ich hoffentlich heute noch ein Rezept für das clexane bekomme

Bestimmt, was hat deine Gerinnungsambulanz gesagt, was du tun sollst wenn du schwanger bist? Das mit dem ass wundert mich dass sie das Nicht abgesprochen haben. Neue studien sagen sogar dann wenn alles intakt ist auf 150mg zu erhöhen. Ist ne amerikanische studie, meine ärztin ist da zum glück up to date.
Enfelchen
14186 Beiträge
17.11.2023 11:13
Oh wie schön das ist.
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen
wurmli
6407 Beiträge
17.11.2023 11:14
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

...

1x täglich eine tablette zum Essen. Am besten die magensaftresistenten. Ist besser für den Magen. Sind auch nicht teuer ich würde sofort damit anfangen. Solange du keine bekannte Allergie gegen hast oder Organvorerkrankungen.
danke,dann werde ich mir die nachher direkt mit besorgen, wenn ich hoffentlich heute noch ein Rezept für das clexane bekomme

Bestimmt, was hat deine Gerinnungsambulanz gesagt, was du tun sollst wenn du schwanger bist? Das mit dem ass wundert mich dass sie das Nicht abgesprochen haben. Neue studien sagen sogar dann wenn alles intakt ist auf 150mg zu erhöhen. Ist ne amerikanische studie, meine ärztin ist da zum glück up to date.
Es hieß, daß ich bei positiven test,spritzen muss.
Hab jetzt beim Fa nochmal Urin abgeben müssen. Wenn der test bei denen auch positiv ist,bekomme ich das Rezept.
Yoshi2020
2635 Beiträge
17.11.2023 11:16
Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

...

Hab jetzt beim Fa nochmal Urin abgeben müssen. Wenn der test bei denen auch positiv ist,bekomme ich das Rezept.

Supi, ich hoffe nur die haben keinen 50er Test. Weil du bist ja noch nicht NMT

Wäre ein Bluttest nicht viel genauer?
wurmli
6407 Beiträge
17.11.2023 11:18
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

...

Supi, ich hoffe nur die haben keinen 50er Test. Weil du bist ja noch nicht NMT

Wäre ein Bluttest nicht viel genauer?
das Labor ist leider schon weg
Yoshi2020
2635 Beiträge
17.11.2023 11:20
Achso, doof
wurmli
6407 Beiträge
17.11.2023 11:21
Zitat von Yoshi2020:

Achso, doof
Aber,er ist bei ihnen auch positiv
Yoshi2020
2635 Beiträge
17.11.2023 11:21
Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Achso, doof

Juhuuu

Dann ab zur Apotheke und clexane und ass holen.

Als tip nach den Spritzen, finger nehmen und ganz feste auf die Einstichstelle drücken ( ja das zwiebelt anfangs etwad) für mind 220 Sekunden. Dann werden die blauenflecke nicht so groß bzw kaum sichtbar. War der Trick meiner Gerinnubgsärztin.
wurmli
6407 Beiträge
17.11.2023 11:23
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Achso, doof

Juhuuu
Die haben die normalen, sagte mir gerade die Arzthelferin. Vermutlich 25er? Die sagte nur,es ist bei denen das gleiche Ergebnis. Rezept wird fertig gemacht
Nickitierchen
26502 Beiträge
17.11.2023 11:24
Oh wohooow

Alle Daumen gedrückt
wurmli
6407 Beiträge
17.11.2023 11:24
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Achso, doof

Juhuuu

Als tip nach den Spritzen, finger nehmen und ganz feste auf die Einstichstelle drücken ( ja das zwiebelt anfangs etwad) für mind 220 Sekunden. Dann werden die blauenflecke nicht so groß bzw kaum sichtbar. War der Trick meiner Gerinnubgsärztin.
ok,werde ich mir merken
wurmli
6407 Beiträge
17.11.2023 11:30
Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Achso, doof

Juhuuu

ok,werde ich mir merken
ass soll ich noch nicht nehmen,ist zu früh. Soll da bis Montag zum blut test warten
Yoshi2020
2635 Beiträge
17.11.2023 11:34
Sehr schön, ich freue mich sehr für dich

Yoshi2020
2635 Beiträge
17.11.2023 11:35
Zitat von wurmli:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

...

Juhuuu

ok,werde ich mir merken
ass soll ich noch nicht nehmen,ist zu früh. Soll da bis Montag zum blut test warten

Das empfinde ich für falsch. Denn ass ist wichtiger als heparin. Und man soll es sogar vor der Einnistung schon nehmen :S

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/p harmazie/studie-ass-erhoeht-schwangerschaftschance n-bei-vorangegangenen-fehlgeburten/
Amlisi
307 Beiträge
17.11.2023 11:43
Wurmli ich war damals auch mit dabei wie es war, ich freue mich sehr sehr sehr für dich und drücke feste die Daumen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt