Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
18.11.2023 14:26
Kann denn nichts normal laufen? Habe braunes,irgendwie getrocknetes Blut am Klopapier
18.11.2023 17:00
Zitat von wurmli:
Kann denn nichts normal laufen? Habe braunes,irgendwie getrocknetes Blut am Klopapier
Deine tests sehen super aus, ich drücke dir ganz ganz ganz fest, dass es dieses Mal klappt
18.11.2023 19:20
Ich bin auf deine Testreihe sehr gespannt. Weiß es dein Mann schon? Wie hat er er reagiert?
18.11.2023 19:22
Zitat von A_lady_with_a_wis:er weiß es,er freut sich auch,aber er weiß auch,wie schnell es bei uns auch wieder vorbei sein kann
Ich bin auf deine Testreihe sehr gespannt. Weiß es dein Mann schon? Wie hat er er reagiert?
18.11.2023 19:30
Zitat von wurmli:
Ich denke ich mache eine kleine test Reihe für mich
Schöner Anstieg
18.11.2023 19:31
Zitat von wurmli:
Zitat von A_lady_with_a_wis:er weiß es,er freut sich auch,aber er weiß auch,wie schnell es bei uns auch wieder vorbei sein kann
Das kann ich nur zu gut verstehen. Wir hatten dieses Jahr auch ein kurzes "Hello". Wir versuchen es trotzdem weiter. Ich arbeite jetzt auch wieder. Was nicht gerade Ablenkung ist, da ich Urlaubs - und Krankheitsvertretung in einer Kita mache, aber ich fühle mich trotzdem wohl da.
Versucht dennoch positiv nach vorn zu blicken und lasst die Angst nicht Oberhand gewinnen. Ich finde du klingst dieses Mal auch etwas positiv gestimmter. Das freut mich so sehr für dich!
18.11.2023 21:30
Zitat von wurmli:
Das warst dann mal wieder für mich
Ist die Schmierblutung mehr geworden?
Das wäre natürlich nicht optimal, heißt aber im Übrigen noch nichts. Glaub an dein Wunder.
18.11.2023 21:36
Zitat von Titanium2016:sind helle Blutungen geworden
Zitat von wurmli:
Das wäre natürlich nicht optimal, heißt aber im Übrigen noch nichts. Glaub an dein Wunder.
18.11.2023 22:39
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Ich hatte zu Beginn dieser Schwangerschaft auch eine helle Blutung und es war alles okay. Niemand konnte mir sagen, woher die Blutung kam… Auch wenn es bei dir anders sein kann: gib die Hoffnung noch nicht auf. Viel schonen und Montag direkt zum Arzt. So würde ich es machen.
18.11.2023 22:42
Zitat von SOLaura:mache ich auch,werde morgen auf jeden Fall noch einmal testen
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Ich hatte zu Beginn dieser Schwangerschaft auch eine helle Blutung und es war alles okay. Niemand konnte mir sagen, woher die Blutung kam… Auch wenn es bei dir anders sein kann: gib die Hoffnung noch nicht auf. Viel schonen und Montag direkt zum Arzt. So würde ich es machen.
18.11.2023 22:44
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut bleibt
18.11.2023 22:47
Zitat von SOLaura:dankeschön
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut bleibt
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt