Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
wurmli
6256 Beiträge
17.11.2023 12:21

Mein Vater hätte noch die. Bin mir jetzt aber echt unsicher, da meine Ärztin meinte,das ich noch warten soll
Yoshi2020
2632 Beiträge
17.11.2023 12:30
Zitat von wurmli:

Mein Vater hätte noch die. Bin mir jetzt aber echt unsicher, da meine Ärztin meinte,das ich noch warten soll

Welche Ärztin sagte das?

Aber schau ob die noch gut sind, und magensaftresistente sind besser für die magenschleimhaut. Die sind auch billig die kosten 3€
Du kannst die ruhig nehmen da passiert nichts.
wurmli
6256 Beiträge
17.11.2023 12:32
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Welche Ärztin sagte das?

Aber schau ob die noch gut sind, und magensaftresistente sind besser für die magenschleimhaut. Die sind auch billig die kosten 3€
meine Frauenärztin sagte das.
Ich denke ich warte bis Montag. Hab ja das clexane
Yoshi2020
2632 Beiträge
17.11.2023 12:36
Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Welche Ärztin sagte das?

meine Frauenärztin sagte das.
Ich denke ich warte bis Montag. Hab ja das clexane

Deine Gyn ist aber keine Gerinnungsspezialistin, ich würde da lieber deine Gerinnungsärztin anrufen.
Benutzername
1838 Beiträge
17.11.2023 12:37
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Welche Ärztin sagte das?

Nimm's mir nicht übel, aber ohne richtiges Fachwissen zu Medikamenten zu raten, in einem öffentlich einsehbaren Forum, finde ich extrem fahrlässig.

Wurmli, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir alle Daumen!
Yoshi2020
2632 Beiträge
17.11.2023 12:41
Zitat von Benutzername:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Welche Ärztin sagte das?

Nimm's mir nicht übel, aber ohne richtiges Fachwissen zu Medikamenten zu raten, in einem öffentlich einsehbaren Forum, finde ich extrem fahrlässig.

Wurmli, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir alle Daumen!

Ich habe das Fachwissen aber. Und was Ass betrifft braucht man auch keins. Ich würde es sonst ganz bestimmt nicht schreiben. Gerade bei Ihrer Vorgeschichte was biochemische ss und früher Abgänge betrifft ist Ass das erste Mittel der Wahl weil es eben die Einnistung fördert. Und da sie ja scheinbar was mit der Gerinnung hat sonst würde sie kein Hep bekommen sogar doppelt. Ich schrieb ja solange sie keine Allergie oder andere Organvorerkrankungen hat.
wurmli
6256 Beiträge
17.11.2023 12:48
Es hieß damals,das der pal 1 Wert zu hoch ist
-M-Y-A-
23385 Beiträge
17.11.2023 13:48
Herzlichen Glückwunsch.
Traumtänzerin84
11195 Beiträge
17.11.2023 14:17
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch, ich drück dir ganz fest die Daumen.
Yoshi2020
2632 Beiträge
17.11.2023 14:21
Zitat von wurmli:

Murmeli87
10219 Beiträge
17.11.2023 14:52
Ohhhh wie schön ich freu mich mega!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
bibbi26
39350 Beiträge
17.11.2023 15:18
Wie schön....Herzlichen Glückwunsch.....
Poca
43558 Beiträge
17.11.2023 15:51
Auch hier herzlichen Glückwunsch.
Mein Gefühl sagt mir auch, dass diesmal alles gut wird
Mimiminime
1777 Beiträge
17.11.2023 16:10
Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yoshi2020:

Wurmli, ich muss grad nochmal nachfragen, ich hatte deinen Thread vor 2 Jahren mal gelesen gehabt, aber war es so dass du ganz viele frühe Abgänge hattest? Und wurde das Gerinnubgstechnisch mal unterstützt/untersucht?
Ja genau. 4 frühe Abgänge und eine biochemische Schwangerschaft. Muss in einer Schwangerschaft clexane spritzen.

Und nimmst du auch Ass? Das wäre extrem wichtig ass100 bekommst du ohne Rezept in der apotheke!

Am besten nimmt man ass jeden zyklus wenn du periode vorbei ist bis zum beginn der nächsten periode. Das zusammenspiel von ass und heparin ist wissenschaftlich belegt. Ich nehme auch beides

Ass macht alles schön gemütlich für den Embryo dass er sich super einnisten kann.
Wir haben ja gar nicht mehr aktiv gehibbelt.
Wie müsste ich denn ass am besten nehmen?

Wenn dein Arzt gesagt hat clexane dann nicht eigenmächtig zusätzlich Ass nehmen, das wirkt beides auf die Gerinnung. Lieber wenn du es nicht da hast in eine Notfallpraxis mit Arztbericht und clexane verordnen lassen. Hab auch ein Problem und mir wurde gesagt auf keinen Fall beides.
Und alles liebe, ich freue mich sehr für dich
Mimiminime
1777 Beiträge
17.11.2023 16:13
Zitat von wurmli:

Hausarzt oder Notfallpraxis können auch clexane verordnen. Hast du noch nicht direkt einen Termin bei der Hämatologin gemacht? Die hat mich damals sofort Ran genommen am nächsten Tag und sofort clexane aufgeschrieben. Wenn du gar nix hast über das Wochenende könnte man ass nehmen, aber niemals kombinieren und eigentlich auch flott gucken dass du clexane verordnet kriegst, die Wirkstoffe sind unterschiedlich, auch wenn sich beides auf die Gerinnung auswirkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt