Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
Trixi1987
7210 Beiträge
01.03.2022 23:04
Ich denke ganz fest an euch. Mein Mann muss wenn es hart auf hart kommt, innerhalb von 7 Tagen marschbereit richtig Litauen sein
wurmli
6256 Beiträge
01.03.2022 23:45
Zitat von Trixi1987:

Ich denke ganz fest an euch. Mein Mann muss wenn es hart auf hart kommt, innerhalb von 7 Tagen marschbereit richtig Litauen sein
Ach du scheiße,das ist richtig mies. Aber unsere Männer kommen gesund wieder nach Hause
Trixi1987
7210 Beiträge
02.03.2022 08:51
Zitat von wurmli:

Zitat von Trixi1987:

Ach du scheiße,das ist richtig mies. Aber unsere Männer kommen gesund wieder nach Hause

Mies ist das wirklich. Ich kann tatsächlich kaum Nachrichten gucken, ohne dass Tränen rollen.
Ich habe echt Angst um ihn und unsere Freunde
wurmli
6256 Beiträge
02.03.2022 11:26
Zitat von Trixi1987:

Zitat von wurmli:

Zitat von Trixi1987:

Mies ist das wirklich. Ich kann tatsächlich kaum Nachrichten gucken, ohne dass Tränen rollen.
Ich habe echt Angst um ihn und unsere Freunde
Ja das glaube ich dir
wurmli
6256 Beiträge
02.03.2022 17:10
Wir konnten dann heute noch ein Herz setzen,aber das wird wohl trotzdem nicht genügen, denn laut App bin ich erst ab Freitag fruchtbar und morgen früh müssen wir schon los. Und dann werde ich diesen Monat schon 40. Ich muss damit klar kommen, das ich keine Mutter werde.
Enfelchen
14117 Beiträge
02.03.2022 17:22
Zitat von wurmli:

Wir konnten dann heute noch ein Herz setzen,aber das wird wohl trotzdem nicht genügen, denn laut App bin ich erst ab Freitag fruchtbar und morgen früh müssen wir schon los. Und dann werde ich diesen Monat schon 40. Ich muss damit klar kommen, das ich keine Mutter werde.

Liebes. Ich bin 20 Tage nach meinem 40. schwanger geworden.
Meine Schwester war 40,5. so ungewöhnlich ist das gar nicht mehr heutzutage
wurmli
6256 Beiträge
02.03.2022 18:47
Zitat von Enfelchen:

Zitat von wurmli:

Mein Mann ist aber ab morgen für 7 Monate weg
Enfelchen
14117 Beiträge
02.03.2022 19:23
Zitat von wurmli:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von wurmli:

Mein Mann ist aber ab morgen für 7 Monate weg

Ich weiß, aber dann bist du auch erst 40,5. aber ich verstehe dich. Ich wünsche dir, dass es heute einfach gereicht hat.
Yoshi2020
2632 Beiträge
03.03.2022 03:17
Ich weiß es ist kein Trost aber Spermien können bis zu 5 Tage überleben, wenn also Freitag das Ei springt könnte es doch aufjedenfall gereicht haben.

Ich verstehe dich aber, du versuchst ja schon eine Weile, warst du schon mal in einer KiWu Klinik um zu schauen warum es so lange dauert? Tut mir leid wenn das ein bekanntes Thema ist ich habe mich nich nicht komplett durchgelesen bei dir.

Aufjedenfall spüre ich deinen Schmerz
wurmli
6256 Beiträge
03.03.2022 08:07
Zitat von Yoshi2020:

Ich weiß es ist kein Trost aber Spermien können bis zu 5 Tage überleben, wenn also Freitag das Ei springt könnte es doch aufjedenfall gereicht haben.

Ich verstehe dich aber, du versuchst ja schon eine Weile, warst du schon mal in einer KiWu Klinik um zu schauen warum es so lange dauert? Tut mir leid wenn das ein bekanntes Thema ist ich habe mich nich nicht komplett durchgelesen bei dir.

Aufjedenfall spüre ich deinen Schmerz
Ja,wir waren schon in der kiwu und hatten zwei Fehlersuche
nanes_mami_2011
251 Beiträge
04.03.2022 08:53
Liebe wurmli, ich verfolge deine Geschichte schon etwas länger. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst...
Eine bekannte von mir wurde mit 44 das erste mal Mutter und ist super glücklich! Ich möchte dir damit sagen...Gib nicht auf ich wünsche dir alles Glück, dass ihr bald einen kleinen Schatz im Arm halten könnt
Liebe Grüße
fellfluse
805 Beiträge
04.03.2022 11:59
Liebe wurmli,

zwei meiner Freundinnen haben erst mit Mitte 40 (43 und 44) ihre Kinder bekommen und es hat alles wunderbar funktioniert und sie haben tolle, fröhliche, perfekte Jungs bekommen

Also klar, ich kann verstehen dass dich das belastet, aber du hast noch Zeit

wurmli
6256 Beiträge
04.03.2022 12:23
Danke,das ist lieb von euch
Tine91
4696 Beiträge
02.12.2022 22:49
Wie geht es dir denn?
wurmli
6256 Beiträge
08.01.2023 12:17
Zitat von Tine91:

Wie geht es dir denn?
danke der Nachfrage, mir geht es soweit ganz gut. Wenn alles gut geht,sind wir im Oktober stolze Hausbesitzer. Wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt