Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
20.02.2022 20:20
Zitat von wurmli:
Ich bin mir unsicher, ich meine mir einzubilden einen Strich zu sehen. Seht ihr was?
Das untere ist bearbeitet
Ich sehe was und drücke soooooooo fest die Daumen....
20.02.2022 20:58
Also die nun trockenen Tests bzw Striche... im Striche raten fred, sind ja sehr schön zu erkennen.
Drücke fest Daumen
Drücke fest Daumen
20.02.2022 21:19
Zitat von xx-mama2o11-xx:hoffen wir mal das es keine vl ist
Also die nun trockenen Tests bzw Striche... im Striche raten fred, sind ja sehr schön zu erkennen.
Drücke fest Daumen
20.02.2022 22:50
Zitat von wurmli:
Ich bin mir unsicher, ich meine mir einzubilden einen Strich zu sehen. Seht ihr was?
Das untere ist bearbeitet
Bei dem 1sten Bild bin ich der Meinung etwas zu sehen.
Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen
21.02.2022 08:55
Zitat von Titanium2016:Ja,hab gerade getestet, bin aber jetzt Mt meinem Hund draußen. Wird aber negativ sein,glaube meie mens kommt gerade,hatte helles Blut am toipapier
Uuund? Hast du nochmal getestet?
21.02.2022 09:30
Zitat von wurmli:
Zitat von Titanium2016:Ja,hab gerade getestet, bin aber jetzt Mt meinem Hund draußen. Wird aber negativ sein,glaube meie mens kommt gerade,hatte helles Blut am toipapier
Uuund? Hast du nochmal getestet?
21.02.2022 22:50
das tut mir leid denkst du es wäre psychisch für dich besser nicht zu testen vorab und einfach zu schauen ob die Regel kommt? Vielleicht zieht dich das dann nicht so runter, oder macht das keinen Unterschied?
22.02.2022 08:46
Zitat von Yoshi2020:ich muss früher testen,weil ich mich spritzen muss. Aber mir geht es trotzdem gut.
das tut mir leid denkst du es wäre psychisch für dich besser nicht zu testen vorab und einfach zu schauen ob die Regel kommt? Vielleicht zieht dich das dann nicht so runter, oder macht das keinen Unterschied?
28.02.2022 18:31
Jetzt wird es langsam ernst. Am Donnerstag bringe ich meinen Mann nach Hannover, ursprünglich war es Bonn,aber heute kam der Anruf,das es doch nach Hannover geht ins Hotel. Da müssen die dann für zwei Wochen in Quarantäne und dann geht es mit dem Flieger nach Mali. Am 13.10 kommt er dann wieder zurück.
Zur Zeit ist meine Stimmung sehr bedrückt, aber ich bin froh,daß er nicht nach Litauen oder so muss.
Aber es wird trotzdem schwer
Zur Zeit ist meine Stimmung sehr bedrückt, aber ich bin froh,daß er nicht nach Litauen oder so muss.
Aber es wird trotzdem schwer
28.02.2022 20:05
Mir bricht es das Herz,meinen Mann 7 Monate nicht sehen zu können
28.02.2022 20:40
Zitat von wurmli:
Liebe wurmli,ich habe diese Angst,Ungewissheit,das Vermissen,etc. ja auch zweimal mitgemacht. Ich weiss,wie du dich fühlst
Du weisst,wenn er dann los ist,dann kannst du anfangen rückwärts zu zählen
28.02.2022 20:41
Zitat von wurmli:
Das ist wirklich hart. Ich drücke die Daumen, dass die Zeit für euch schnell vergeht.
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt