Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
02.11.2021 10:08
Guten Morgen meine Liebe

Auch meine Gedanken sind heute bei euch und ich drück euch aus der Ferne ganz fest
Egypt
656 Beiträge
02.11.2021 11:38
Fühl dich doll umarmt!
wurmli
6515 Beiträge
02.11.2021 20:47
Es war sehr schön und sehr traurig zugleich. Der Pastor und die Seelsorger haben es sehr schön gemacht
Egypt
656 Beiträge
03.11.2021 07:24
Zitat von wurmli:

Es war sehr schön und sehr traurig zugleich. Der Pastor und die Seelsorger haben es sehr schön gemacht

Wie schön
Ist das Grab nun ein Ort für dich, an den du öfter gehen willst?
wurmli
6515 Beiträge
03.11.2021 11:45
Zitat von Egypt:

Zitat von wurmli:

Wie schön
Ist das Grab nun ein Ort für dich, an den du öfter gehen willst?
Ja ich denke schon
wurmli
6515 Beiträge
18.11.2021 11:30
So hatte dann mal wieder Kontrolle für die Schilddrüse. Wert ist optimal sagt sie,der liegt bei 0,54
suschen2011
5105 Beiträge
18.11.2021 17:56
Zitat von wurmli:

So hatte dann mal wieder Kontrolle für die Schilddrüse. Wert ist optimal sagt sie,der liegt bei 0,54

Der ist richtig Super!
ladyone
8920 Beiträge
05.02.2022 11:52
Hallo liebe Wurmli, ist ja echt ruhig geworden bei dir, ich hoffe, dir gehts gut
wurmli
6515 Beiträge
13.02.2022 13:35
Zitat von ladyone:

Hallo liebe Wurmli, ist ja echt ruhig geworden bei dir, ich hoffe, dir gehts gut
Huhu,ja hab mich ein wenig zurück gezogen. Mein Mann muss im März nach Mali zum Einsatz. Konnten jetzt diesen Zyklus noch nutzen, werde bald testen
ladyone
8920 Beiträge
13.02.2022 14:36
Zitat von wurmli:

Zitat von ladyone:

Huhu,ja hab mich ein wenig zurück gezogen. Mein Mann muss im März nach Mali zum Einsatz. Konnten jetzt diesen Zyklus noch nutzen, werde bald testen

Nach Mali? Wow… muss es lange dort bleiben?

Drücke dir die Daumen für den NMT
wurmli
6515 Beiträge
13.02.2022 15:13
Zitat von ladyone:

Zitat von wurmli:

Zitat von ladyone:

Nach Mali? Wow… muss es lange dort bleiben?

Drücke dir die Daumen für den NMT
er muss 6 Monate bleiben
Nisi
483 Beiträge
13.02.2022 15:49
Liebe wurmli,

Für den bevorstehenden Einsatz deines Mannes wünsche ich euch viel Kraft und Durchhaltevermögen! Mein Exmann war in unserer Ehe auch 2x im Auslandseinsatz (Afghanistan) ich kann es also ein wenig nachvollziehen,wie es dir aktuell geht

Und für den nächsten NMT sind hier auch alle Daumen feste gedrückt!!!
wurmli
6515 Beiträge
13.02.2022 18:55
Zitat von Nisi:

Liebe wurmli,

Für den bevorstehenden Einsatz deines Mannes wünsche ich euch viel Kraft und Durchhaltevermögen! Mein Exmann war in unserer Ehe auch 2x im Auslandseinsatz (Afghanistan) ich kann es also ein wenig nachvollziehen,wie es dir aktuell geht

Und für den nächsten NMT sind hier auch alle Daumen feste gedrückt!!!
danke dir. Es ist nicht einfach, aber auch das werden wir schaffen
wurmli
6515 Beiträge
17.02.2022 21:59
Wie seht ihr das?
Seit längerer Zeit wissen wir,daß mein Mann in den Einsatz nach Mali muss. Meine Schwiegermutter will schon seit einem halben Jahr zu uns kommen, um ihn vor dem Einsatz nochmal zu sehen.( Sie kommt eh sehr selten,auch,wo wir noch in ihrer Nähe gewohnt haben. Jetzt sind es ca 450km, die meine Mutter damals fast jeden Monat zu uns gefahren ist)
Ständig kam eine neue Sache dazwischen, zuerst war es die Grippe, ok,wenn man krank ist ist man krank, dann war es ein Streit mit einer bekannten, die ihren Hund nimmt,( sie hätte ihn ja mit bringen können)
Dann war es omikron,wa auf der Arbeit ausgebrochen ist. Ständig sagte sie,und wenn ich einfach nur für 2/3 Stunden vorbei komme,Hauptsache ich sehe dich noch vor dem Einsatz.
Dann kam eben wieder ein Anruf, ich hätte kotzen können,Telefon war auf Lautsprecher. Meiner Meinung nach, war das emotionale Erpressung. Sie sagte,du m..... Ich habe die ganze Nacht wach gelegen und finde es unfair,daß ich kommen muss, du hast ja schließlich bis zum 3.3 Urlaub und konntest ja auch vorbei kommen. Wenn du das Bedürfnis hast mich noch zu sehen, dann würdest du kommen. Es wäre ja wohl nicht schlimm wenn du mal 48 Stunden nicht zuhause bist ( mein Mann und ich,sehen uns nur am Wochenende und er fährt jede Woche ca 1500km).und sie ja so oft zu uns kommt ( in 4 jahren,hat sie es ca 3 mal geschafft)
Also sie kommt nicht,wenn mein Mann sie noch sehen will,hat er zu kommen.
Ich bin fast vom Glauben gefallen, da war noch so viel,aber das kann ich alles gar nicht auf schreiben
-M-Y-A-
23443 Beiträge
17.02.2022 22:04
Ich bin hier Stille mitleserin ich finde Grippe und omikron schon gute Gründe, nicht zu kommen, ABER dazwischen war ja sicher auch Zeit genug. Sie macht es sich sehr einfach und kann dann den schwarzen Peter deinem Mann zuschieben, wenn er nicht zu ihr fährt.

Ich wäre zu bockig und würde nicht fahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 325 mal gemerkt