Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
10.08.2021 18:30
Eine Freundin hat nach 7 FG dennoch ein Kind bekommen. Gebt nicht auf!
10.08.2021 19:12
Zitat von Jaspina1:Mein Mann will nicht mehr
Eine Freundin hat nach 7 FG dennoch ein Kind bekommen. Gebt nicht auf!
10.08.2021 19:25
Zitat von Traumtänzerin84:ich glaube, das meine Zeit eh bald abgelaufen ist. Bin ja jetzt schon 39 Jahre
Lasst euch Zeit.![]()
10.08.2021 19:27
Zitat von wurmli:
Zitat von Wunder1620:Es wird untersucht und ich könnte es sogar bestattet lassen
Es tut mir so leid wurmli, ich würde dir raten eine Biopsie zu machen um killer zellen auszuschließen oder andere Entzündungen. Fühl sich gedrückt.
Das ist super aber ich meinte eig das du eine biopsie machen lässt bei dir.
10.08.2021 19:28
Liebe wurmli,
auch ich möchte dir sagen, dass es mir leid tut, dass es leider keine positive Wendung gab.
Es gibt keine Worte, die jetzt trösten können. Nehmt euch die Zeit die vergangenen Wochen zu verarbeiten und vielleicht kann wirklich eine Untersuchung des Krümels Aufschluss geben.
auch ich möchte dir sagen, dass es mir leid tut, dass es leider keine positive Wendung gab.
Es gibt keine Worte, die jetzt trösten können. Nehmt euch die Zeit die vergangenen Wochen zu verarbeiten und vielleicht kann wirklich eine Untersuchung des Krümels Aufschluss geben.
10.08.2021 19:31
Zitat von wurmli:setz dich nicht damit unter Druck *knuddel*
Zitat von Traumtänzerin84:ich glaube, das meine Zeit eh bald abgelaufen ist. Bin ja jetzt schon 39 Jahre
Lasst euch Zeit.![]()
10.08.2021 19:32
Zitat von wurmli:
Lasst euch Zeit.![]()
Hey hey hey, ich bin auch 40 und es hat geklappt. Obwohl ich erst Schwierigkeiten hatte überhaupt schwanger zu werden.
Meine Frauenärztin hat letztens gesagt, dass sie auch Frauen hat, die mit 45 Jahren schwanger wurden.
Das Alter geht doch eh immer weiter nach oben.
Ich denke, es ist einfach nur wichtig, dass jemand rausfinden kann woran es liegen könnte.
Glaub an dich, deinen Körper und dein Wunder.
Ich weiß, von außen ist das immer einfacher gesagt. Nicht zu wissen ob man überhaupt jemals ein Baby haben darf zerfrisst einen.
Ich drücke dir alles was ich habe
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/50.gif)
10.08.2021 20:44
Zitat von wurmli:
Zitat von Wunder1620:Es wird untersucht und ich könnte es sogar bestattet lassen
Es tut mir so leid wurmli, ich würde dir raten eine Biopsie zu machen um killer zellen auszuschließen oder andere Entzündungen. Fühl sich gedrückt.
Das hab wir im Februar auch gemacht.
Es war eine sehr schöne Verabschiedung und wir haben einen Platz, wo wir unser Kind besuchen können.
10.08.2021 20:54
Auch mir tut es wahnsinnig leid. Ich hatte so gehofft, dass ihr nun endlich euer Happy End erleben dürft. Ich kann verstehen, dass man in so einer Situation einfach nicht mehr will und am Liebsten aufgeben würde. Aber gebt euch Zeit, das ganze zu verarbeiten. Ich könnte mir vorstellen, dass dies eine Kurzachlussreaktion von deinem Mann ist und es nach einigen Wochen/Monaten schon wieder ganz anders aussieht.
Lasst euch beraten im KH, was man jetzt alles untersuchen lassen kann. Vielleicht wird eine Ursache gefunden, damit das nächste Mal euer Krümel bleiben kann.
Lasst euch beraten im KH, was man jetzt alles untersuchen lassen kann. Vielleicht wird eine Ursache gefunden, damit das nächste Mal euer Krümel bleiben kann.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/59.gif)
10.08.2021 20:55
Zitat von Rommy-1983:ich möchte es untersuchen lassen,vielleicht finden die etwas
Zitat von wurmli:
Bin jetzt im Krankenhaus, werden bestimmt auch nochmal Ultraschall machen
Lässt du wieder ausschaben?Das wolltest du doch nicht mehr.
Setz dich die Medikamente ab,und warte,es geht bestimmt von selbst los
10.08.2021 21:05
Lass dich nicht verunsichern. Mach das, was sich für dich richtig anfühlt.
Es tut mir sehr Leid und ich wünsche dir von Herzen Kraft. Hoffentlich findet ihr Antworten.
Es tut mir sehr Leid und ich wünsche dir von Herzen Kraft. Hoffentlich findet ihr Antworten.
10.08.2021 22:47
Keine Worte können das beschreiben was du durchmachen musst! Es tut mir unfassbar leid und ich wünsche euch alle Kraft der Welt!! Ich habe selbst auch zwei Sternchen, du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/154.gif)
- Dieses Thema wurde 325 mal gemerkt