Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
prime
1592 Beiträge
12.08.2021 10:54
Zitat von wurmli:

Wie lange kann ich mich krank schreiben lassen?
ich kenne viele die ihr Baby verloren haben die waren alle 3 monate krank geschrieben
Titanium2016
3267 Beiträge
12.08.2021 10:55
Zitat von wurmli:

Wenn du eine gute Hausärztin hast länger...
Gyn wird wahrscheinlich nicht so lange krankschreiben. Aber wenn du dem HA alles berichtest, kann er dich auf was psychisches krankschreiben
vronibohni
1248 Beiträge
12.08.2021 10:55
Zitat von wurmli:

So lange du es benötigst/ brauchst.
Hoffe deine Ärztin ist da sehr einfühlsam. Meine hat gestern gesagt, dass sie mich auf jeden Fall noch nächste Woche krank schreiben möchte, das waren dann jetzt insgesamt 3 Wochen.
Warst du im Berufsverbot? Wusste dein Arbeitgeber davon?
Gute Besserung
Titanium2016
3267 Beiträge
12.08.2021 10:56
Ich hatte mich 2020 gut 9 oder 10 Wochen krankschreiben lassen.
DieOhneNamen
29162 Beiträge
12.08.2021 11:14
Normalerweise solange du es brauchst.
Denke die meisten Ärzte haben Verständnis.

Ich wurde damals nicht krank geschrieben
Schokolade89
567 Beiträge
12.08.2021 12:12
Nach meiner späten Fehlgeburt war ich direkt von meiner damaligen Gyn für 3 Wochen krank geschrieben. Die Zeit brauchte ich auch…
Alles Gute dir
wurmli
6256 Beiträge
12.08.2021 15:27
Zitat von vronibohni:

Zitat von wurmli:

So lange du es benötigst/ brauchst.
Hoffe deine Ärztin ist da sehr einfühlsam. Meine hat gestern gesagt, dass sie mich auf jeden Fall noch nächste Woche krank schreiben möchte, das waren dann jetzt insgesamt 3 Wochen.
Warst du im Berufsverbot? Wusste dein Arbeitgeber davon?
Gute Besserung
Ja,war im bv,habe meinen Chef schon angerufen und gesagt,das ich mich aber noch länger krank schreiben lasse. Ist kein Problem für sie
wurmli
6256 Beiträge
12.08.2021 23:14
Wenn du jemals ein Kind verlierst,

dann wirst du die andere Seite der Wahrheit kennen.

Du wirst verstehen, was es bedeutet,

vernichtet zu sein und doch jeden Tag aufzustehen

und den Kessel mit Wasser zu füllen.

Du wirst den Dampf aus dem Kessel steigen sehen und weinen.

Du wirst behaupten, es sei alles in Ordnung.

Du hast ein Staubkorn ins Auge bekommen.

Das ist alles.

Auf der Straße werden Tränen auf den Gehsteig tropfen und deine Schuhe füllen.

Sag, die Sonne schiene dir in die Augen.

Wenn du deine Trauer zeigst, vergeht sie nicht.

Wenn du sie verbirgst, vergeht sie nicht.

Sie ist für immer und ewig bei dir,

aber es gibt vielleicht eine Stunde, in der du dich nicht erinnerst.

Einen Abend, an dem der Himmel blau wie Tinte ist.

Einen Nachmittag, an dem deine Tochter/ dein Sohn hinter einer Grille herläuft,

die sie niemals fangen wird.

Flüstere den Namen deines Babys. Dann sei still!“
wurmli
6256 Beiträge
12.08.2021 23:15
Der Weg war zu steinig,
der Berg war zu hoch,
die Kraft zu schwach
und der Atem zu kurz,
da nahmen dich die Engel
in die Arme und sprachen:
„Komm heim!“
Traumtänzerin84
11192 Beiträge
13.08.2021 00:10
bibbi26
39349 Beiträge
13.08.2021 17:19
Jaspina1
2457 Beiträge
13.08.2021 18:24
Wow du hast tolle Worte gefunden
wurmli
6256 Beiträge
13.08.2021 23:23
Wir haben uns jetzt dafür entschieden unser kleines bestatten zu lassen, meine Mutter, die es total toll findet und e ebenso braucht und gut findet wie wir,hat es meinem Bruder und meiner Schwägerin erzählt.
Die Antwort meiner Schwägerin war niederschmetternd,sie sagte nur,was soll denn da bestattet werden,da war doch nichts. Meine Mutter sagte nur,da war ein kleines Lebewesen, das Herz hat geschlagen, es hat gelebt.
Ich weiß genau,wäre ihr das damals passiert, wäre sie die erste,die das gemacht hätte. Ich weiß echt nicht mehr,wie ich mir solchen Menschen umgehen soll
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.08.2021 23:29
Zitat von wurmli:

Wir haben uns jetzt dafür entschieden unser kleines bestatten zu lassen, meine Mutter, die es total toll findet und e ebenso braucht und gut findet wie wir,hat es meinem Bruder und meiner Schwägerin erzählt.
Die Antwort meiner Schwägerin war niederschmetternd,sie sagte nur,was soll denn da bestattet werden,da war doch nichts. Meine Mutter sagte nur,da war ein kleines Lebewesen, das Herz hat geschlagen, es hat gelebt.
Ich weiß genau,wäre ihr das damals passiert, wäre sie die erste,die das gemacht hätte. Ich weiß echt nicht mehr,wie ich mir solchen Menschen umgehen soll

Gar nicht! Ich an deiner Stelle würde mich von diesen Menschen distanzieren. Zumindest für eine Weile, einfach um deinen Seele zu schützen!

Ich habe mir bei meinem Sohn so viele Sachen anhören müssen von "Selber schuld" bis hin zu "Tja hättest du mal nicht die Beine breit gemacht" bis zu "Du bist auch zu gar nichts fähig". Ich lag schon am Boden und diese Sprüche haben mich fast zerstört und ich habe schon mit den Gedanken gespielt meinem Sohn zu folgen. Und ich bin sonst absolut keine schwache Person!
Tu dir selber den Gefallen und schütze dich.

Fühle dich ganz doll umarmt
wurmli
6256 Beiträge
13.08.2021 23:35
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von wurmli:

Gar nicht! Ich an deiner Stelle würde mich von diesen Menschen distanzieren. Zumindest für eine Weile, einfach um deinen Seele zu schützen!

Ich habe mir bei meinem Sohn so viele Sachen anhören müssen von "Selber schuld" bis hin zu "Tja hättest du mal nicht die Beine breit gemacht" bis zu "Du bist auch zu gar nichts fähig". Ich lag schon am Boden und diese Sprüche haben mich fast zerstört und ich habe schon mit den Gedanken gespielt meinem Sohn zu folgen. Und ich bin sonst absolut keine schwache Person!
Tu dir selber den Gefallen und schütze dich.

Fühle dich ganz doll umarmt
ich weiß was du meinst. Ich habe tolle Tabletten zum schlafen bekommen, schon vor Jahren das erste mal, es sind meine Bedarf Tabletten. Der Gedanke ist schon manchmal sehr entzückend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt