Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
10.08.2021 14:06
Liebe Wurmli,
ich komme mal aus meiner stillen Ecke. Niemand kann euch jetzt die Traurigkeit und Hilflosigkeit nehmen aber manche können es nachempfinden. Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass sie einen Grund finden, das sie endlich das fehlende Puzzleteil finden und ihr euer Wunder begrüßen dürft. Nehmt euch Zeit die ihr braucht und wenn ihr euch dazu entschließt dem Leben eine neue Chance zu geben, dann macht es. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute!
ich komme mal aus meiner stillen Ecke. Niemand kann euch jetzt die Traurigkeit und Hilflosigkeit nehmen aber manche können es nachempfinden. Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass sie einen Grund finden, das sie endlich das fehlende Puzzleteil finden und ihr euer Wunder begrüßen dürft. Nehmt euch Zeit die ihr braucht und wenn ihr euch dazu entschließt dem Leben eine neue Chance zu geben, dann macht es. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute!
10.08.2021 14:13
Ach nein. Das tut mir so unendlich leid, wurmli. Ich hab sooo auf euer Wunder gehofft
10.08.2021 14:50
Zitat von wurmli:
Ich weiß nicht was ich machen soll
Oh nein es tut mir von Herzen leid liebe Wurmli.
Ich Sitz hier und versuche nicht in Tränen auszubrechen ich hab es euch von Herzen so sehr gegönnt.
Ich drück dich aus der Ferne ganz fest
10.08.2021 14:52
Wurmli mir fehlen die Worte, ich weiß gar nicht was ich sagen soll ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit, es ist sooo unfair was ihr durchstehen müsst
10.08.2021 14:54
32 Beiträge, ich hab so gehofft es ist was Gutes.
Es tut mir so leid.
Es tut mir so leid.
10.08.2021 16:32
Es tut mir so leid wurmli, ich würde dir raten eine Biopsie zu machen um killer zellen auszuschließen oder andere Entzündungen. Fühl sich gedrückt.
10.08.2021 16:44
Zitat von Wunder1620:Es wird untersucht und ich könnte es sogar bestattet lassen
Es tut mir so leid wurmli, ich würde dir raten eine Biopsie zu machen um killer zellen auszuschließen oder andere Entzündungen. Fühl sich gedrückt.
10.08.2021 18:18
Zitat von wurmli:das würde ich wohl machen
Zitat von Wunder1620:Es wird untersucht und ich könnte es sogar bestattet lassen
10.08.2021 18:22
Zitat von Traumtänzerin84:
Zitat von wurmli:das würde ich wohl machen
Das würde ich auf jeden Fall machen. Einen anderen Gedanken könnt ich kaum ertragen.
10.08.2021 18:26
Liebe Wurmli,
es tut mir sooo leid, dass ihr das wieder durchmachen müsst. Ich habe euch so von Herzen die Daumen gedrückt, dass nun endlich eine positive Wendung kommt, und ihr ein gesundes Baby im Arm halten dürft.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Ausser, dir viel Kraft zu wünschen und weiter auf ein Wunder für euch zu hoffen.
es tut mir sooo leid, dass ihr das wieder durchmachen müsst. Ich habe euch so von Herzen die Daumen gedrückt, dass nun endlich eine positive Wendung kommt, und ihr ein gesundes Baby im Arm halten dürft.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Ausser, dir viel Kraft zu wünschen und weiter auf ein Wunder für euch zu hoffen.
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt