Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
26.07.2021 07:22
Guten Morgen.
Ich würde hier keine Dosierungsempfehlung aussprechen.
Mir wäre es zu heikel.
Ich weiß, wir reden von Magnetrans, aber ich hab damit zb die Erfahrung gemacht, dass ich sie ebenfalls genommen habe, die 150er.. Sollte ich 2mal tgl.. Habe dann selbstständig verdoppelt und war dann nachts im Kh weil ich ganz heftige Krämpfe bekommen habe, die hätten doof enden können...Es kam definitiv von einer paradoxen Reaktion...
In diesem Fall würde ich wirklich mit der Ärztin Rücksprache halten
Ich würde hier keine Dosierungsempfehlung aussprechen.
Mir wäre es zu heikel.
Ich weiß, wir reden von Magnetrans, aber ich hab damit zb die Erfahrung gemacht, dass ich sie ebenfalls genommen habe, die 150er.. Sollte ich 2mal tgl.. Habe dann selbstständig verdoppelt und war dann nachts im Kh weil ich ganz heftige Krämpfe bekommen habe, die hätten doof enden können...Es kam definitiv von einer paradoxen Reaktion...
In diesem Fall würde ich wirklich mit der Ärztin Rücksprache halten
26.07.2021 08:03
Zitat von Ronja2014:
Von den magnetrans 150 ( die hatte ich auch ) muss man wirklich entweder morgens, mittags , abends eine nehmen und kann wenn das nicht ausreichend ist auch auf 3x2 erhöhen .
Genau 3x2 ist noch besser
@wurmli… man sollte nur nicht über 1000mg am Tag ohne Rücksprache mit dem Gyn kommen
26.07.2021 08:26
Wurmli, ich hab wieder Hoffnung nach dem US-Bild
Wurde denn im KH auch der HCG Wert gemessen?
Das ist das einzige, was mich nervös macht. Die Steigerung war ja leider nicht optimal.
Das ist das einzige, was mich nervös macht. Die Steigerung war ja leider nicht optimal.
26.07.2021 09:29
Zitat von Poca:Nein es wurde kein hcg gemessen
26.07.2021 10:02
Zitat von wurmli:
Mein Arzt sagte damals, dass er sich nicht an solchen Werten orientieren möchte, weil jeder Körper anders ist. Und so lange das Baby wächst, ist alles gut
26.07.2021 10:33
Zitat von Tine91:ich habe keine Ahnung was das ist
Zitat von wurmli:
Zitat von Tine91:Wo?
Zitat von wurmli:
Dieses Bild ist absolut wundervoll! Ich drücke euch so die Daumen! Ich glaube, mit so einem Bild hätten hier die Wenigsten gerechnet. Innerhalb von 3 Tagen ist da einfach ein kleines Minibaby… absolut unglaublich
Ist da eigentlich noch eine 2. FH oder ist das irgendwas anderes?
26.07.2021 10:34
Zitat von annnnie:eigentlich will ich auch nicht,daß nochmal hcg abgenommen wird. Das verunsichert mich nur.
Zitat von wurmli:
Mein Arzt sagte damals, dass er sich nicht an solchen Werten orientieren möchte, weil jeder Körper anders ist. Und so lange das Baby wächst, ist alles gut
26.07.2021 10:36
Zitat von wurmli:
Zitat von annnnie:eigentlich will ich auch nicht,daß nochmal hcg abgenommen wird. Das verunsichert mich nur.
Zitat von wurmli:
Dann sag ihnen einfach, dass du es nicht möchtest
26.07.2021 13:02
Die blöde blutung soll jetzt aufhören. Bei jedem abwischen hab ich blut am toipapier
26.07.2021 13:08
Zitat von wurmli:
Die blöde blutung soll jetzt aufhören. Bei jedem abwischen hab ich blut am toipapier
Nur beim abwischen oder auch auf der Einlage?
Ich hatte beim letzten, ab Nmt eine Woche lang Blutungen, dann um die zwölfte Woche rum noch mal von jetzt auf gleich einen Tag lang und dann irgendwann zur 25.ten Woche noch mal.
Mein Fa hat bei der letzten Blutung extra noch mal geschallt, aber keinen Auslöser dafür gefunden.
Der Zwerg war ein Kämpfer und ist jetzt schon wieder 9 Monate alt.
Einfach bisschen schonen, an euch glauben und nicht verrückt machen lassen.
26.07.2021 13:37
Zitat von stech09:momentan nur beim abwischen. Gestern aber auch in der Einlage. Bin so gespannt und nervös wegen morgen früh
Zitat von wurmli:
Nur beim abwischen oder auch auf der Einlage?
Ich hatte beim letzten, ab Nmt eine Woche lang Blutungen, dann um die zwölfte Woche rum noch mal von jetzt auf gleich einen Tag lang und dann irgendwann zur 25.ten Woche noch mal.
Mein Fa hat bei der letzten Blutung extra noch mal geschallt, aber keinen Auslöser dafür gefunden.
Der Zwerg war ein Kämpfer und ist jetzt schon wieder 9 Monate alt.
Einfach bisschen schonen, an euch glauben und nicht verrückt machen lassen.
26.07.2021 13:44
Morgen wird wieder ein US gemacht oder?
Dass die Miniblutung noch bissl andauert ist natürlich nicht so schön, aber zum Glück weißt du ja, wo du sie einordnen kannst
Dass die Miniblutung noch bissl andauert ist natürlich nicht so schön, aber zum Glück weißt du ja, wo du sie einordnen kannst
26.07.2021 13:50
Zitat von DieOhneNamen:Ja morgen wieder Ultraschall. Zum Glück habe ich keine krämpfe mehr,nur ab und zu ein starkes ziehen im unterleib
26.07.2021 13:53
Zitat von wurmli:
Zitat von DieOhneNamen:Ja morgen wieder Ultraschall. Zum Glück habe ich keine krämpfe mehr,nur ab und zu ein starkes ziehen im unterleib
Dann bin ich ja mal gespannt.
Hoffe das Gerät deiner Ärztin ist gut. Nicht das du später enttäuscht bist, wenn man nicht viel mehr sehen kann.
Wirst das HCG denn bestimmen lassen?
26.07.2021 13:55
Zitat von DieOhneNamen:ich weiß es noch nicht. Ich glaube ich will morgen meinen clearblue machen
Zitat von wurmli:
Dann bin ich ja mal gespannt.
Hoffe das Gerät deiner Ärztin ist gut. Nicht das du später enttäuscht bist, wenn man nicht viel mehr sehen kann.
Wirst das HCG denn bestimmen lassen?
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt