Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
25.07.2021 16:15
Zitat von wurmli:
Das sieht super aus!
Was hat die Ärztin gesagt?
25.07.2021 16:23
Ich würde sagen, erstmal davon ausgehen, dass du „nur“ ne Woche zurück bist. Und bei 5+4 wäre auch wohl noch nicht unbedingt ein Herzschlag zu sehen.
Schau beim letzten Mal war da ne leere Fruchthöhle und nun ist da dein Baby drin.
Gib ihm noch ne Woche und dann kommt da bestimmt ein Herzschlag.
Glaub an dein Baby. Es ist doch da!
Aufgeben kannst du später immer noch.
Halte dir nur vor Augen, dass doch da jetzt was gewachsen ist.
Schau beim letzten Mal war da ne leere Fruchthöhle und nun ist da dein Baby drin.
25.07.2021 16:25
Zitat von Enfelchen:
Ich würde sagen, erstmal davon ausgehen, dass du „nur“ ne Woche zurück bist. Und bei 5+4 wäre auch wohl noch nicht unbedingt ein Herzschlag zu sehen.
Das sehe ich genauso!!!
Denk doch bitte mal positiv , ich weiß schwer, aber versuchs und freue dich
Jetzt oute ich mich auch als stille Daumendrückerin.
Da steht ja nur Verdacht auf.... seit dem letzten US hat sich da ein kleines Würmchen sichtbar gemacht und laut des Briefes steht was von 6+0.... ein mm vermessen, zack, Baby kleiner.
Bei dem Ganzen, was du und dein Körper bisher durchgemacht haben, ist dieses kleine Knöpfchen auf dem Bild schon eine große Leistung und meine Daumen bleiben ganz fest gedrückt.
Vlt wirklich ein Hämatom oder evtl eine versteckte FH, die nicht intakt war.
Schone dich und Dienstag sieht man vlt schon ein kleines bubberndes Herzchen.
Bis dahin ist noch nix verloren.
Fühl dich fest gedrückt und toi toi toi
Da steht ja nur Verdacht auf.... seit dem letzten US hat sich da ein kleines Würmchen sichtbar gemacht und laut des Briefes steht was von 6+0.... ein mm vermessen, zack, Baby kleiner.
Bei dem Ganzen, was du und dein Körper bisher durchgemacht haben, ist dieses kleine Knöpfchen auf dem Bild schon eine große Leistung und meine Daumen bleiben ganz fest gedrückt.
Vlt wirklich ein Hämatom oder evtl eine versteckte FH, die nicht intakt war.
Schone dich und Dienstag sieht man vlt schon ein kleines bubberndes Herzchen.
Bis dahin ist noch nix verloren.
Fühl dich fest gedrückt und toi toi toi
Zitat von Enfelchen:
Und das letzte Mal ist drei Tage her, liebe Wurmli.
Trotz allem scheint sich da was durch zu kämpfen. Ich wünsche dir vom Herzen am DI ein . Und laut Test ist ja auch der HCG eventuell gestiegen.
25.07.2021 16:26
Zitat von Enfelchen:ich hatte ja freie Flüssigkeit um die Fruchthöhle. Die blutet anscheinend ab
Und die Blutung? Ein Hämatom?
25.07.2021 16:32
Zitat von wurmli:
Zitat von Enfelchen:ich hatte ja freie Flüssigkeit um die Fruchthöhle. Die blutet anscheinend ab
Und die Blutung? Ein Hämatom?
Dieses Mal wird alles gut
25.07.2021 16:32
Na siehst du da ist dein Kämpfer und vllt am Dienstag ein Herzchen ich drücke weiterhin alle Daumen
25.07.2021 16:39
Dass da noch keine Herzaktion zu sehen ist, muss nichts bedeuten. Ich war bei 6+3 im Krankenhaus wegen Blutungen und da konnte man nicht mal den Embryo sehen. Eine Woche später war er dann sichtbar mit Herzaktion. Das wichtigste ist, dass sich da etwas weiterentwickelt hat.
25.07.2021 16:48
Das ist doch wahnsinnig toll, es hat sich ein Minimensch gezeigt.
Das ist mehr als viele befürchteten.
Warum du jetzt wieder das Negative suchst, weil der Arztbrief so verfasst ist ( was sie übrigens immer so schreiben in solchen Fällen) versteh ich nicht so ganz
Immer wenn es hoffnungsloser scheint, glaubst du an ein Wunder, wenn man es dann aber sieht, und wirklich Grund zur Hoffnung besteht redest du dir ein, dass es doch nix wird.
Glaub an dich und deinen Krümel, da kämpft jemand, kämpfe du auch ( gedanklich)
Und ich kann dich durchaus verstehen, meine es auch ganz sicher nicht böse, kenne diese Angst sehr gut, aber es wird alles gut
Warum du jetzt wieder das Negative suchst, weil der Arztbrief so verfasst ist ( was sie übrigens immer so schreiben in solchen Fällen) versteh ich nicht so ganz
Immer wenn es hoffnungsloser scheint, glaubst du an ein Wunder, wenn man es dann aber sieht, und wirklich Grund zur Hoffnung besteht redest du dir ein, dass es doch nix wird.
Und ich kann dich durchaus verstehen, meine es auch ganz sicher nicht böse, kenne diese Angst sehr gut, aber es wird alles gut
25.07.2021 16:52
Zitat von DieOhneNamen:ich meinte nur,daß der sich nicht gut liest. Alles andere gibt mir Mut
Das ist doch wahnsinnig toll, es hat sich ein Minimensch gezeigt.
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt