Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
25.07.2021 20:10
Zitat von Sommerkind:das wäre ein Traum, aber ich denke,das der Herzschlag noch ein wenig länger dauert
Zitat von Melly82:
Bei meinem Sohn sah man bei 6 +2 exakt das gleiche. War ebenfalls mit Blutungen im Krankenhaus. Herzaktion hat man erst beim nächsten US gesehen. Meine hcg Werte habe ich in beiden Schwangerschaften nie zu hören bekommen. Das wird schon.
Ich oute mich mal als stille Mitleserin
Du kennst ja meine Geschichte wurmli, letzten Dienstag Blutungen bekommen, auch frisches Blut, Mittwoch morgen beim FA eine leere Fruchthöhle und am Freitag dann ein Würmchen mit schlagendem Herzchen
25.07.2021 20:12
Bei mir wurde in der 7. Woche (6+1) nur eine leere Fruchthöhle gefunden, Blutungen hatte ich auch. Und dieser angebliche Abgang ist nun das tollste Kind der Welt
Glaube an deinen kleinen Kämpfer, es wird alles gut Herzaktion gab es dann bei 8+0, allerdings wurde ich auch nicht engmaschig kontrolliert, sollte ja auf den Abgang warten
Glaube an deinen kleinen Kämpfer, es wird alles gut Herzaktion gab es dann bei 8+0, allerdings wurde ich auch nicht engmaschig kontrolliert, sollte ja auf den Abgang warten
25.07.2021 20:38
Zitat von wurmli:
Wundervoll.
Dann wird die Flüssigkeit ein hämatom gewesen sein, u daher vll die SB.
Habe grad noch nicht weiter gelesen, aber vll hast du dazu ja was geschrieben.
Du hast ein kämpfenden in dir.
So lese weiter
25.07.2021 21:11
Zitat von wurmli:
Dieses Bild ist absolut wundervoll! Ich drücke euch so die Daumen! Ich glaube, mit so einem Bild hätten hier die Wenigsten gerechnet. Innerhalb von 3 Tagen ist da einfach ein kleines Minibaby… absolut unglaublich
Ist da eigentlich noch eine 2. FH oder ist das irgendwas anderes?
25.07.2021 21:17
Zitat von Tine91:Wo?
Zitat von wurmli:
Dieses Bild ist absolut wundervoll! Ich drücke euch so die Daumen! Ich glaube, mit so einem Bild hätten hier die Wenigsten gerechnet. Innerhalb von 3 Tagen ist da einfach ein kleines Minibaby… absolut unglaublich
25.07.2021 21:32
Ach Wurmli ich freu mich so riesig wie klasse ist das denn! Du hast es soo sehr verdient.
Und natürlich meinte ich, dass eine Ausschabung nur gemacht werden könnte, wenn wirklich 100% klar ist, dass es eine Fehlgeburt wäre. Aber du bekommst im März ein Baby so wie es aussieht
Und natürlich meinte ich, dass eine Ausschabung nur gemacht werden könnte, wenn wirklich 100% klar ist, dass es eine Fehlgeburt wäre. Aber du bekommst im März ein Baby so wie es aussieht
25.07.2021 21:32
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Ich glaube das ist die Blase
25.07.2021 21:40
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
25.07.2021 22:30
Ich oute mich Mal als Stille Leserin, alles Gute wünsche ich dir. Versuch das positive zu sehen, vor ein paar Tagen war die Fruchthöhle noch leer und nun sieht man ein Mini Baby drin Ich drücke dir so feste die Daumen, dass diesmal alles gut wird. Vielleicht blutet tatsächlich nur ein Hämatom ab und alles wird gut. Ich wünsche dir so sehr eine schöne komplikationslose Schwangerschaft und das du nächstes Jahr deinen kleinen wurmli im Arm halten kannst.
25.07.2021 22:44
Zitat von wurmli:
Ich hoffe nur,daß die Blutung bald aufhört
Trinkst du nun schon Magnesium dazu? Das ist die beste Kombi mit Progesteron Ich hoffe es sehr, dass die Blutung aufhört.
25.07.2021 22:57
Zitat von abaddon2708:ich habe mir magnetrans 150mg geholt.
Zitat von wurmli:
Trinkst du nun schon Magnesium dazu? Das ist die beste Kombi mit Progesteron Ich hoffe es sehr, dass die Blutung aufhört.
26.07.2021 06:08
Zitat von wurmli:
Zitat von abaddon2708:ich habe mir magnetrans 150mg geholt.
Zitat von wurmli:
Zuwenig!! Nimm am besten 2 morgens und 2 abends davon!
26.07.2021 06:50
Von den magnetrans 150 ( die hatte ich auch ) muss man wirklich entweder morgens, mittags , abends eine nehmen und kann wenn das nicht ausreichend ist auch auf 3x2 erhöhen .
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt