Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
25.07.2021 16:54
Wenn du am 07.07, da hattest du ja zart getestet und mit dem CB, sagen wir mal , 3+2 warst (ES+9) dann würde das doch perfekt zu den 5+4 passen. Das der HCG da etwas schleppt, kann wirklich irgendwelche unerklärlichen Gründe haben. Man liest ja immer, Ultraschallverlauf ist "wichtiger". Blutungen können eben echt von einem Hämatom vom Einnisten her kommen... Und du meintest ja, der Progesteron ist etwas zu niedrig. Hat man dir schon zu einer höheren Dosis geraten? Bei mir wäre unter 600mg auch nix los gewesen. Wie auch immer, Wunder gibt es immer wieder und ich wünsch dir seit Tagen nichts als das, egal wie aussichtslos es manchmal erschienen ist.
DieOhneNamen
29162 Beiträge
25.07.2021 16:54
Die schreiben sowas immer rein, das heißt gar nichts.

Du dachtest doch davor noch, dass es vorbei ist, und nun hat sich noch mehr entwickelt, trotz HCG Werten die nicht perfekt sind und Blutung..

Ein besseres Ergebnis könntest du nu nicht bekommen.
Herzschlag muss man ja noch nicht sehen
Zimtnudel
825 Beiträge
25.07.2021 16:58
Es wird bestimmt alles gut.
Gut, dass du in die Klinik bist, die haben oft auch wirklich viel bessere Geräte.
Dass ganz am Anfang häufig vor- und zurückdatiert wird, ist ja auch nicht ungewöhnlich.
Es ist noch alles drin und gibt neue Hoffnung.
wurmli
6256 Beiträge
25.07.2021 17:00
Zitat von abaddon2708:

Wenn du am 07.07, da hattest du ja zart getestet und mit dem CB, sagen wir mal , 3+2 warst (ES+9) dann würde das doch perfekt zu den 5+4 passen. Das der HCG da etwas schleppt, kann wirklich irgendwelche unerklärlichen Gründe haben. Man liest ja immer, Ultraschallverlauf ist "wichtiger". Blutungen können eben echt von einem Hämatom vom Einnisten her kommen... Und du meintest ja, der Progesteron ist etwas zu niedrig. Hat man dir schon zu einer höheren Dosis geraten? Bei mir wäre unter 600mg auch nix los gewesen. Wie auch immer, Wunder gibt es immer wieder und ich wünsch dir seit Tagen nichts als das, egal wie aussichtslos es manchmal erschienen ist.
ich nehme zur Zeit 600mg utrogest, blutung wird gerade etwas mehr,aber da bin ich mir sicher,das es von der Untersuchung kommt.
Ich bin zu meiner Mama gefahren und hab gesagt,wir haben anscheinend einen kleinen Kämpfer
Palabras
763 Beiträge
25.07.2021 17:14
Ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass deine FA ziemlich nüchtern ist und mit Mitmachen sehr spart. Ich finde das kann auch ganz schön verunsichern und runter ziehen.
Ich würde es an deiner Stelle echt bei jemand anderen versuchen. So eine Schwangerschaft kann ganz schön lange dauern, da kann eine pessimistische FA ganz schön zermürbend sein.
Nur so mein Gefühl.

Ich finde übrigens wie die andren, dass ein Fortschritt auf dem US Bild mehr als deutlich zu sehen ist. Und der letzte US ist gerade mal !!3 Tage!! her Auch der Befund liest sich super

Ich gehe auch davon aus, dass dein ES sich um.4 bis 7 Tage verschoben hat und du eben erst zwischen 5+4 Und 6+0 bist, da ist ein Herzschlag noch nicht darstellbar. Der erste Test an NMT war ja auch wirklich nur hauchzart und würde dann zunehmend stärker.

Schon dich viel, lege viel die Füße hoch und verwöhne dich etwas mit vielen Pausen und frischen Obst und Gemüse
Jaspina1
2455 Beiträge
25.07.2021 17:14
Ich drücke weiterhin die Daumen!
bibbi26
39349 Beiträge
25.07.2021 17:40
Zitat von wurmli:

Ich wusste es jippiiii ich freu mich grad so
Es ist gewachsen
Titanium2016
3267 Beiträge
25.07.2021 17:46
Wurmli,
es ist sooooo schön, entgegen aller Prognosen, so ein Bild zu sehen. Nun ignoriere den Arztbrief und glaube an dein Kämpferlein.
Bri_na
22110 Beiträge
25.07.2021 17:48
Vielleicht beruhigt es dich das bei Henry damals alle dachten er schafft es nicht. Ich bin mit einem völlig deformierten Embryo ins Krankenhaus. Zuvor hatte man nichts gesehen so dachte man zuerst an einem Windei. Ich sollte zur Ausschabung in ein Krankenhaus da war ich inzwischen schon in der 10. Woche. Im Krankenhaus wurde routinemäßig nochmal ein Ultraschall gemacht. Die Ärztin stellte mir zig Fragen wo ich nicht wusste wieso fragt sie das?! Dann die Überraschung, ein zwar recht kleines aber richtig geformter Embryo inkl. Herzschlag! Das war in der 10. Woche... davor hat man kaum bis keinen Herzschlag gesehen.

Ich drücke dir die Daumen und denk dran...Wunder gibt es immer wieder! Das man bei dir ein Embryo sieht ist der absolute Wahnsinn! Mehr als jeder hier dachte.
Schnatterienchen
1797 Beiträge
25.07.2021 18:31
Ich freue mich so unglaublich doll über dieses Ultraschallbild. Das ist eindeutig ein/e kleine/r Kämpfer/in
wurmli
6256 Beiträge
25.07.2021 18:35
Kann mir jemand sagen was portio zierlich heißt?
25.07.2021 18:47
Zitat von wurmli:

Kann mir jemand sagen was portio zierlich heißt?

Die Portio ist der Muttermund.
Zierlich hat nichts negatives zu heissen, denn der Muttermund verdickt sich erst im weiteren Verlauf der Schwangerschaft.

Der Arztbrief und der US sehen super und zeitgerecht aus
Daumen sind gedrückt
Nicola92
2146 Beiträge
25.07.2021 19:47
Sah bei meiner kleinen Tochter zu 6+1 genau so aus, auch noch kein Herzschlag darstellbar - meine Frauenärztin hat das aber überhaupt nicht als komisch oder so empfunden. Beim nächsten mal war ein Herzchen da
Melly82
4030 Beiträge
25.07.2021 20:05
Bei meinem Sohn sah man bei 6 +2 exakt das gleiche. War ebenfalls mit Blutungen im Krankenhaus. Herzaktion hat man erst beim nächsten US gesehen. Meine hcg Werte habe ich in beiden Schwangerschaften nie zu hören bekommen. Das wird schon.
Sommerkind
9169 Beiträge
25.07.2021 20:08
Zitat von Melly82:

Bei meinem Sohn sah man bei 6 +2 exakt das gleiche. War ebenfalls mit Blutungen im Krankenhaus. Herzaktion hat man erst beim nächsten US gesehen. Meine hcg Werte habe ich in beiden Schwangerschaften nie zu hören bekommen. Das wird schon.

Ich oute mich mal als stille Mitleserin
Du kennst ja meine Geschichte wurmli, letzten Dienstag Blutungen bekommen, auch frisches Blut, Mittwoch morgen beim FA eine leere Fruchthöhle und am Freitag dann ein Würmchen mit schlagendem Herzchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt