Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
25.07.2021 14:45
Zitat von annnnie:ich bin alleine gefahren, war mir nicht sicher ob er mit darf und so kann er sich um unseren Hund kümmern
Zitat von wurmli:
Zitat von annnnie:das hoffe ich auch
Zitat von wurmli:
...
Okay... Ich hoffe, du musst nicht zu lange warten.
Bist du allein dort oder durfte dein Mann mit?
25.07.2021 14:48
Zitat von wurmli:
Zitat von annnnie:ich bin alleine gefahren, war mir nicht sicher ob er mit darf und so kann er sich um unseren Hund kümmern
Zitat von wurmli:
Zitat von annnnie:das hoffe ich auch
...
Ja, ist vermutlich sinnvoll. Sonst hätte er nachher vor der Türe warten müssen. Wie war denn das Gespräch mit der Ärztin?
25.07.2021 14:50
Zitat von annnnie:Wir sind noch nicht weit gekommen
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
Ja, ist vermutlich sinnvoll. Sonst hätte er nachher vor der Türe warten müssen. Wie war denn das Gespräch mit der Ärztin?
25.07.2021 15:00
Zitat von wurmli:
Zitat von annnnie:Wir sind noch nicht weit gekommen
Zitat von wurmli:
...
Ich denk an dich
25.07.2021 15:30
Zitat von wurmli:
Ich habe Angst, aber eigentlich kenne ich ja schon den Ausgang. Werde aber keine ausschabung machen lassen
Eine Ausschabung hätte den Vorteil, dass das Baby untersucht werden könnte. Aber ich verstehe, dass du das nicht möchtest. Ich hoffe aber noch , dass es doch gut ausgeht:/
25.07.2021 15:35
Zitat von FräuleinS:solange ich nicht 100% weiß das es wirklich vorbei ist, werde ich nichts dergleichen machen lassen. Außerdem war die Fruchthöhle ja auch leer
Zitat von wurmli:
Ich habe Angst, aber eigentlich kenne ich ja schon den Ausgang. Werde aber keine ausschabung machen lassen
Eine Ausschabung hätte den Vorteil, dass das Baby untersucht werden könnte. Aber ich verstehe, dass du das nicht möchtest. Ich hoffe aber noch , dass es doch gut ausgeht:/
25.07.2021 15:57
Zitat von FräuleinS:
Zitat von wurmli:
Man kann auch Gewebe auffangen und einschicken.
25.07.2021 16:02
Bist du denn jetzt untersucht worden?
Ich glaube, nach den Versuchen würde ich auch einfach warten…
Ich glaube, nach den Versuchen würde ich auch einfach warten…
25.07.2021 16:08
Ich lese eig nur still mit aber es freut mich sehr das sich etwas entwickelt hat. drücke die Daumen das es weiter pos weiter geht
25.07.2021 16:09
Zitat von wurmli:
Ich würde sagen, da wohnt ein kleines Kämpferlein.
Ich drücke weiterhin alle Daumen.
25.07.2021 16:11
Zitat von wurmli:
Ich hatte gehofft für dein Wunder.
Ein Kämpfer!!
25.07.2021 16:13
Zitat von wurmli:
Na ich hab’s mir fast gedacht
Ich freu mich sehr für dich. Jetzt wird endlich alles gut.
Manchmal ist ne 2. Meinung und etwas Vetrauen nicht verkehrt.
Super toll
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt