Mütter- und Schwangerenforum

Wurmlis langer und steiniger Weg - Mit drei Engelchen im Herzen und Herzmann an der Hand zum Wunschkind.

Gehe zu Seite:
wurmli
6210 Beiträge
19.07.2021 17:19
Ich würde sagen das war es dann für mich mal wieder. Er ist nicht optimal gestiegen. Nur auf 1100
19.07.2021 17:21
Zitat von wurmli:

Ich würde sagen das war es dann für mich mal wieder. Er ist nicht optimal gestiegen. Nur auf 1100

Wurde dir das gesagt oder denkst du das?
wurmli
6210 Beiträge
19.07.2021 17:25
Zitat von Chrisab2201:

Zitat von wurmli:

Ich würde sagen das war es dann für mich mal wieder. Er ist nicht optimal gestiegen. Nur auf 1100

Wurde dir das gesagt oder denkst du das?
Die sagte,der ist nicht optimal gestiegen und ich soll Donnerstag trotzdem zur Kontrolle und dann wird entschieden was gemacht werden soll
Jaspina1
2426 Beiträge
19.07.2021 17:25
Was hat denn dein Arzt dazu gesagt? Ich würde nochmal abwarten...
wurmli
6210 Beiträge
19.07.2021 17:26
Zitat von Jaspina1:

Was hat denn dein Arzt dazu gesagt? Ich würde nochmal abwarten...
Die sagte,der ist nicht optimal gestiegen und ich soll Donnerstag trotzdem zur Kontrolle und dann wird entschieden was gemacht werden soll
19.07.2021 17:27
Zitat von wurmli:

Zitat von Chrisab2201:

Zitat von wurmli:

Ich würde sagen das war es dann für mich mal wieder. Er ist nicht optimal gestiegen. Nur auf 1100

Wurde dir das gesagt oder denkst du das?
Die sagte,der ist nicht optimal gestiegen und ich soll Donnerstag trotzdem zur Kontrolle und dann wird entschieden was gemacht werden soll

Warte mal ab. Bitte mach dich nicht verrückt und denk positiv
wurmli
6210 Beiträge
19.07.2021 17:32
Zitat von Chrisab2201:

Zitat von wurmli:

Zitat von Chrisab2201:

Zitat von wurmli:

Ich würde sagen das war es dann für mich mal wieder. Er ist nicht optimal gestiegen. Nur auf 1100

Wurde dir das gesagt oder denkst du das?
Die sagte,der ist nicht optimal gestiegen und ich soll Donnerstag trotzdem zur Kontrolle und dann wird entschieden was gemacht werden soll

Warte mal ab. Bitte mach dich nicht verrückt und denk positiv
der Wert muss sich alle 2 Tage verdoppeln, es waren jetzt vier
miasmom
489 Beiträge
19.07.2021 17:37


Mach dich bitte nicht verrückt der wert ist so schwankend das hat nichts zu heißen.

Glaub an dein Würmchen liebes.

Ich verschwinde mal wieder in meine stille lese Ecke <3
wurmli
6210 Beiträge
19.07.2021 17:47
Zitat von miasmom:

Mach dich bitte nicht verrückt der wert ist so schwankend das hat nichts zu heißen.

Glaub an dein Würmchen liebes.

Ich verschwinde mal wieder in meine stille lese Ecke <3
Es liegt daran,daß er sich nicht verdoppelt, so wie es sein sollte
Bad_but_nice
15913 Beiträge
19.07.2021 17:55
Zitat von wurmli:

Zitat von miasmom:

Mach dich bitte nicht verrückt der wert ist so schwankend das hat nichts zu heißen.

Glaub an dein Würmchen liebes.

Ich verschwinde mal wieder in meine stille lese Ecke <3
Es liegt daran,daß er sich nicht verdoppelt, so wie es sein sollte


Hat er bei mir auch nicht... Ich habe die Werte dir geschickt anhand dessen siehst du das meiner sich nicht ansatzweise verdoppelte... lass dich zu KEINER voreiligen Tat überreden wie Ausscharbung ect...
wurmli
6210 Beiträge
19.07.2021 17:57
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von wurmli:

Zitat von miasmom:

Mach dich bitte nicht verrückt der wert ist so schwankend das hat nichts zu heißen.

Glaub an dein Würmchen liebes.

Ich verschwinde mal wieder in meine stille lese Ecke <3
Es liegt daran,daß er sich nicht verdoppelt, so wie es sein sollte


Hat er bei mir auch nicht... Ich habe die Werte dir geschickt anhand dessen siehst du das meiner sich nicht ansatzweise verdoppelte... lass dich zu KEINER voreiligen Tat überreden wie Ausscharbung ect...
ausschabung werde ich nicht mehr machen. Wenn dann soll es von alleine losgehen
abaddon2708
6972 Beiträge
19.07.2021 18:28
Ich glaube, das schrieb ich dir schon mal Weiß es gerade nicht ... aber dein HCG hat sich vom ersten Wert an, nie verdoppelt. Und dennoch war alles zeitgerecht angelegt. Bei meiner Freundin war es auch so und dennoch wurde ein gesunder Bub geboren, obwohl jeder dagegen gesprochen hat. Und bis zu 8+0 verdoppelt sich der Wert sogar nur noch alle 5 Tage. Das wird mit jeder Woche mehr Abstand.

Drück dir auf jeden Fall fest fest die Daumen, wir alle glauben fest an dein Wunder
Kartonkatze
1829 Beiträge
19.07.2021 18:59
Zitat von abaddon2708:

Ich glaube, das schrieb ich dir schon mal Weiß es gerade nicht ... aber dein HCG hat sich vom ersten Wert an, nie verdoppelt. Und dennoch war alles zeitgerecht angelegt. Bei meiner Freundin war es auch so und dennoch wurde ein gesunder Bub geboren, obwohl jeder dagegen gesprochen hat. Und bis zu 8+0 verdoppelt sich der Wert sogar nur noch alle 5 Tage. Das wird mit jeder Woche mehr Abstand.

Drück dir auf jeden Fall fest fest die Daumen, wir alle glauben fest an dein Wunder


Dem schließe ich mich zu 100% an, wir glauben an dein Wunder und du solltest es auch ! Es ist alles möglich und es bringt ja nichts jetzt den Kopf in den Sand zu stecken…
DieOhneNamen
29078 Beiträge
19.07.2021 19:08
Ich seh das wie die Anderen, da gab's ja schon die guten Argumente

Es ist noch nicht die Zeit gekommen, um aufzugeben.
wurmli
6210 Beiträge
19.07.2021 19:23
Zitat von DieOhneNamen:

Ich seh das wie die Anderen, da gab's ja schon die guten Argumente

Es ist noch nicht die Zeit gekommen, um aufzugeben.
ich werde auch diesmal kein as machen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt