Mütter- und Schwangerenforum

Wurmlis langer und steiniger Weg - Mit drei Engelchen im Herzen und Herzmann an der Hand zum Wunschkind.

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
20.07.2021 13:44
Ist doch schön...und im Grunde völlig egal ob man daran glaubt oder nicht (also wir Aussenstehende) Ich glaube auch an sowas. Wichtig ist, dass dir das gut tut , und du positiver denken kannst, auch wenn manche Zeichen dagegen stehen. Mit Negativen kann man sich dann befassen, wenn es wirklich eintrifft. Hab gestern noch gegoogelt, und mehrmals gab es bei Frauen solche HCG Anstiege, und dennoch ging alles gut aus. Diese Normen passen eben nicht zu allen Frauen und allen Babys. Ich wünsche es dir so sehr, dass du am DO mit einem Felsbrocken weniger am Herzen aus der Praxis gehen kannst.
Flora88
496 Beiträge
20.07.2021 13:48
Zitat von wurmli:

Hallo zusammen. Haltet mich ruhig für verrückt,dumm und/oder naiv.
Aber,vor paar Monaten, war meine Mutter wegen einer OP im Krankenhaus und hat da eine Frau kennengelernt. Die beiden sind dann ins Gespräch gekommen, unter anderem auch über mich. Diese Frau hat eine Freundin, die mit höheren Mächten, Gott, redet und hat sie dann gefragt. Eben hat meine Mutter sie auch angerufen und gesagt,wie es bei mir aussieht und die Frau meinte immer noch. Sie bekommt ein hübsches Mädchen,aber sie wird heute Abend nochmal mit ihm reden.
Ich weiß, es hört sich verrückt an. Würde auch sagen,das sind alles Scharlatane. Allerdings will u d nimmt sie kein Geld,sie sagt,wenn ich Geld nehme, redet er nicht mehr mit ihr.
Vielleicht kommt ja tatsächlich doch noch was positives am Donnerstag raus.
Ich weiß, ich halte mich am letzten Strohhalm fest. Ich versuche positiv zu denken, nicht so,wie gestern


Ich finde solche Gedanken schön! Hoffnung ist auch ein schönes Gefühl und man sollte daran festhalten. Egal ob andere das komisch oder doof finden, wichtig ist was einem selbst gut tut bzw in dem Fall dir!

Bad_but_nice
15913 Beiträge
20.07.2021 14:33
Zitat von abaddon2708:

Ist doch schön...und im Grunde völlig egal ob man daran glaubt oder nicht (also wir Aussenstehende) Ich glaube auch an sowas. Wichtig ist, dass dir das gut tut , und du positiver denken kannst, auch wenn manche Zeichen dagegen stehen. Mit Negativen kann man sich dann befassen, wenn es wirklich eintrifft. Hab gestern noch gegoogelt, und mehrmals gab es bei Frauen solche HCG Anstiege, und dennoch ging alles gut aus. Diese Normen passen eben nicht zu allen Frauen und allen Babys. Ich wünsche es dir so sehr, dass du am DO mit einem Felsbrocken weniger am Herzen aus der Praxis gehen kannst.


Genau es sind nur Richtwerte. Da aber nicht jeder Arzt HCG Kontrollen macht, werden viele halt auch nie erfahren ob sich deren Wert wirklich verdoppelt oder halt nicht... Die dunkel Ziffer ist enorm hoch... Bei mir hat er sich auch nie verdoppelt wirklich nie er stieg nur sehr sehr langsam und träge und trotzdem ist alles gut gegangen...
Glaube an dich und dein Wunder... Auch mit einem nicht verdoppelten HCG kann und wird alles gut gehen... Ich drücke dir ganz fest die Daumen
miasmom
489 Beiträge
20.07.2021 20:21
Zitat von wurmli:

Hallo zusammen. Haltet mich ruhig für verrückt,dumm und/oder naiv.
Aber,vor paar Monaten, war meine Mutter wegen einer OP im Krankenhaus und hat da eine Frau kennengelernt. Die beiden sind dann ins Gespräch gekommen, unter anderem auch über mich. Diese Frau hat eine Freundin, die mit höheren Mächten, Gott, redet und hat sie dann gefragt. Eben hat meine Mutter sie auch angerufen und gesagt,wie es bei mir aussieht und die Frau meinte immer noch. Sie bekommt ein hübsches Mädchen,aber sie wird heute Abend nochmal mit ihm reden.
Ich weiß, es hört sich verrückt an. Würde auch sagen,das sind alles Scharlatane. Allerdings will u d nimmt sie kein Geld,sie sagt,wenn ich Geld nehme, redet er nicht mehr mit ihr.
Vielleicht kommt ja tatsächlich doch noch was positives am Donnerstag raus.
Ich weiß, ich halte mich am letzten Strohhalm fest. Ich versuche positiv zu denken, nicht so,wie gestern


Nein ich halte dich absolut nicht für verrückt. Es gibt in meinen Augen (ich muss es so schreiben damit es nicht für die Allgemeinheit gilt) tatsächlich unerklärliche Dinge und Menschen die mit Verstorbenen und anderen Mächten kommunizieren können. Ich selber habe auch nie dran geglaubt bis ich bei einem Medium war und mir Dinge von meinen Brüdern ausgerichtet wurden die nie mals jemand wissen konnte.
Das ist auch nichts was mit "am Strohhalm" zu tun haben sollte sondern einfach LEBEN wunder gibt es immer wieder. Und glaube kann berge versetzen.
wurmli
6210 Beiträge
20.07.2021 21:21
Zitat von miasmom:

Zitat von wurmli:

Hallo zusammen. Haltet mich ruhig für verrückt,dumm und/oder naiv.
Aber,vor paar Monaten, war meine Mutter wegen einer OP im Krankenhaus und hat da eine Frau kennengelernt. Die beiden sind dann ins Gespräch gekommen, unter anderem auch über mich. Diese Frau hat eine Freundin, die mit höheren Mächten, Gott, redet und hat sie dann gefragt. Eben hat meine Mutter sie auch angerufen und gesagt,wie es bei mir aussieht und die Frau meinte immer noch. Sie bekommt ein hübsches Mädchen,aber sie wird heute Abend nochmal mit ihm reden.
Ich weiß, es hört sich verrückt an. Würde auch sagen,das sind alles Scharlatane. Allerdings will u d nimmt sie kein Geld,sie sagt,wenn ich Geld nehme, redet er nicht mehr mit ihr.
Vielleicht kommt ja tatsächlich doch noch was positives am Donnerstag raus.
Ich weiß, ich halte mich am letzten Strohhalm fest. Ich versuche positiv zu denken, nicht so,wie gestern


Nein ich halte dich absolut nicht für verrückt. Es gibt in meinen Augen (ich muss es so schreiben damit es nicht für die Allgemeinheit gilt) tatsächlich unerklärliche Dinge und Menschen die mit Verstorbenen und anderen Mächten kommunizieren können. Ich selber habe auch nie dran geglaubt bis ich bei einem Medium war und mir Dinge von meinen Brüdern ausgerichtet wurden die nie mals jemand wissen konnte.
Das ist auch nichts was mit "am Strohhalm" zu tun haben sollte sondern einfach LEBEN wunder gibt es immer wieder. Und glaube kann berge versetzen.
dann versuchen wir doch einfach mal dran zu glauben und zu hoffen
21.07.2021 07:18
Guten Morgen

Wie geht es dir?
wurmli
6210 Beiträge
21.07.2021 08:06
Zitat von Chrisab2201:

Guten Morgen

Wie geht es dir?
Guten Morgen. Mir geht es soweit ganz gut muss noch heute überstehen dann habe ich morgen Gewissheit
21.07.2021 08:56
Zitat von wurmli:

Zitat von Chrisab2201:

Guten Morgen

Wie geht es dir?
Guten Morgen. Mir geht es soweit ganz gut muss noch heute überstehen dann habe ich morgen Gewissheit

Um wieviel Uhr ist dein Termin ?
wurmli
6210 Beiträge
21.07.2021 09:40
Zitat von Chrisab2201:

Zitat von wurmli:

Zitat von Chrisab2201:

Guten Morgen

Wie geht es dir?
Guten Morgen. Mir geht es soweit ganz gut muss noch heute überstehen dann habe ich morgen Gewissheit

Um wieviel Uhr ist dein Termin ?
um 7.45
Jaspina1
2426 Beiträge
21.07.2021 10:31
Zitat von wurmli:

Zitat von Chrisab2201:

Zitat von wurmli:

Zitat von Chrisab2201:

Guten Morgen

Wie geht es dir?
Guten Morgen. Mir geht es soweit ganz gut muss noch heute überstehen dann habe ich morgen Gewissheit

Um wieviel Uhr ist dein Termin ?
um 7.45


Dann lass uns nicht zu lange warten!
wurmli
6210 Beiträge
21.07.2021 11:01
Zitat von Jaspina1:

Zitat von wurmli:

Zitat von Chrisab2201:

Zitat von wurmli:

...

Um wieviel Uhr ist dein Termin ?
um 7.45


Dann lass uns nicht zu lange warten!
ich melde mich dann
abaddon2708
6972 Beiträge
21.07.2021 13:09
Na immerhin musst du morgen nicht den ganzen Tag aushalten
Zitronenmelisse
1783 Beiträge
21.07.2021 13:10
Liebes Wurmli, ich wünsche dir morgen alles alles Gute.

Ich weiß wie du dich momentan fühlst, vor 2 Monaten vor 6 Jahren ging es mir genauso. Die Fehlgeburten waren für mich so schlimm und da bin ich wieder schwanger, ich war so glücklich & aufgeregt. Aber gleichzeitig so traurig und nervös weil ich auch Angst hatte, dass ich auch dieses Menschlein nicht kennenlernen darf. Nun, jetzt ist mein kleines Menschlein schon 5 Jahre und 2 kleine weitere Menschlein sind noch geboren.

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du auch dein kleines Wunder in den Armen halten kannst. Ich bin sicher 2022 wird dein Jahr werden.
wurmli
6210 Beiträge
21.07.2021 13:29
Zitat von abaddon2708:

Na immerhin musst du morgen nicht den ganzen Tag aushalten
Ja zum Glück. Werde morgen früh meine Lotte schnappen, sie zu meiner Mutter bringen und dann ab zum Arzt und mit guten Nachrichten zurück kommen
wurmli
6210 Beiträge
21.07.2021 14:37
Hab jetzt nochmal getestet. Wenn mein Krümel gehen würde,wären die Tests ja jetzt wesentlich schwächer. Oder was meint ihr?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt