Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
18.07.2021 20:41
Zitat von wurmli:
Zitat von DieOhneNamen:weil es bis jetzt immer so war
Versuche wirklich positiv zu denken.
Am Besten nicht mehr testen, auch wenn es schwer fällt und ich dich verstehe.
Warum denkst du, sollte es vorbei sein?
Aber irgendwann ist doch immer das erste Mal. Diesmal hast du keine Vergleichsmöglichkeit, weil es das erste Mal sein wird wo alles gut geht
18.07.2021 20:48
Zitat von Palabras:schön wäre es. Ich rede täglich meinem Krümel gut zu. Das wir es lieben. Ach ich bin ein hoffnungsloser Fall
Zitat von wurmli:
Zitat von DieOhneNamen:weil es bis jetzt immer so war
Versuche wirklich positiv zu denken.
Am Besten nicht mehr testen, auch wenn es schwer fällt und ich dich verstehe.
Warum denkst du, sollte es vorbei sein?
Aber irgendwann ist doch immer das erste Mal. Diesmal hast du keine Vergleichsmöglichkeit, weil es das erste Mal sein wird wo alles gut geht
18.07.2021 20:52
Hast du denn den neuen Test auch mal mit der Testreihe zuvor fotografiert? Manchmal sieht man Anhand der Kontrollinie, dass der eine Test allgemein weniger Farbstoff enhalten hat. Hatte auch so "Ausfälle"
19.07.2021 08:55
War jetzt zur Blutabnahme. Heute nachmittag kann ich dann anrufen
19.07.2021 09:05
Erwarte halt auch weiterhin keine Verdopplungszeit von 48h. Mit voranschreitender Schwangerschaft ab Woche 7 (5 Wochen ab Eisprung) liegt die zb schon bei 5 Tagen. Das verlängert sich stetig
19.07.2021 10:15
Zitat von wurmli:
Hab nochmal einen testamed gemacht
Schwangerer geht nicht
19.07.2021 11:07
Das der vorletzte test etwas schwächer war kann einfach nur an den einen Test gelegen haben. Möglicherweise zeigen die restlichen aus der Charge auch so an.
Ich drück dir soooo die Daumen!
19.07.2021 11:10
Zitat von Bri_na:Die zeigen bis jetzt alle so an,vielleicht war der eine extrem starke billigtest auch ne Ausnahme
Das der vorletzte test etwas schwächer war kann einfach nur an den einen Test gelegen haben. Möglicherweise zeigen die restlichen aus der Charge auch so an.
19.07.2021 14:53
Zitat von wurmli:
Zitat von Bri_na:Die zeigen bis jetzt alle so an,vielleicht war der eine extrem starke billigtest auch ne Ausnahme
Wann bekommst du die Werte?
19.07.2021 16:39
Ich drücke dir mega die Daumen
Und der Test ist wunderschön positiv
Und der Test ist wunderschön positiv
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt