Mütter- und Schwangerenforum

Wurmlis langer und steiniger Weg - Mit drei Engelchen im Herzen und Herzmann an der Hand zum Wunschkind.

Gehe zu Seite:
16.07.2021 10:12
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von wurmli:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich voll schnell nach Schweiß rieche. Wenn ich geduscht habe,habe ich das Gefühl, das ich schon ne halbe Stunde später wieder Stunde. Kennt das jemand von euch?


Normal sind die hormone ich bin auch den ganzen Tag gefühlt am stinken


Dito
Marija12
4746 Beiträge
16.07.2021 10:17
Zitat von wurmli:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von wurmli:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich voll schnell nach Schweiß rieche. Wenn ich geduscht habe,habe ich das Gefühl, das ich schon ne halbe Stunde später wieder Stunde. Kennt das jemand von euch?


Normal sind die hormone ich bin auch den ganzen Tag gefühlt am stinken
das ist ja ekelhaft. Ich rieche nur noch Schweiß


Vielleicht ist deine Nase einfach empfindlicher geworden? Das ist auch sehr nervig.
Bad_but_nice
15913 Beiträge
16.07.2021 10:17
Das zusätzliche Progesteron laut meiner Ärztin begünstigt das auch nochmal... aber leider sind wirklich die vielen hormone schuld...
Da hilft sogar teils sas beste Deo nicht ma mehr
Bad_but_nice
15913 Beiträge
16.07.2021 10:18
Zitat von mausal90:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von wurmli:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich voll schnell nach Schweiß rieche. Wenn ich geduscht habe,habe ich das Gefühl, das ich schon ne halbe Stunde später wieder Stunde. Kennt das jemand von euch?


Normal sind die hormone ich bin auch den ganzen Tag gefühlt am stinken

9
Dito


Verrückt oder ...
Nur der Unterschied wir sind bald durch wurmli fängt erst an ... die Nase hat sich mittlerweile dran gewöhnt
Teechen
2690 Beiträge
16.07.2021 10:29
Zitat von wurmli:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich voll schnell nach Schweiß rieche. Wenn ich geduscht habe,habe ich das Gefühl, das ich schon ne halbe Stunde später wieder stinke. Kennt das jemand von euch?

Das ist dein neuer Geruchssinn herzlichen Glückwunsch
16.07.2021 10:38
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von wurmli:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich voll schnell nach Schweiß rieche. Wenn ich geduscht habe,habe ich das Gefühl, das ich schon ne halbe Stunde später wieder Stunde. Kennt das jemand von euch?


Normal sind die hormone ich bin auch den ganzen Tag gefühlt am stinken

9
Dito


Verrückt oder ...
Nur der Unterschied wir sind bald durch wurmli fängt erst an ... die Nase hat sich mittlerweile dran gewöhnt


Da ist was dran

Halt durch wurmli!!
wurmli
6210 Beiträge
16.07.2021 10:47
Zitat von mausal90:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Zitat von Bad_but_nice:

...

9
Dito


Verrückt oder ...
Nur der Unterschied wir sind bald durch wurmli fängt erst an ... die Nase hat sich mittlerweile dran gewöhnt


Da ist was dran

Halt durch wurmli!!
ihr seid gemein
Bad_but_nice
15913 Beiträge
16.07.2021 10:49
Zitat von wurmli:

Zitat von mausal90:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

...


Verrückt oder ...
Nur der Unterschied wir sind bald durch wurmli fängt erst an ... die Nase hat sich mittlerweile dran gewöhnt


Da ist was dran

Halt durch wurmli!!
ihr seid gemein


Warum denn wir niemals Wir dürfen nur bald noch paar Wochen nach unseren mäusen dann wirst du auch schon kurz vor deiner Halbzeit stehen
16.07.2021 11:26
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von wurmli:

Zitat von mausal90:

Zitat von Bad_but_nice:

...


Da ist was dran

Halt durch wurmli!!
ihr seid gemein


Warum denn wir niemals Wir dürfen nur bald noch paar Wochen nach unseren mäusen dann wirst du auch schon kurz vor deiner Halbzeit stehen


Oh ja.
Zitronenmelisse
1783 Beiträge
16.07.2021 11:52
Zitat von wurmli:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich voll schnell nach Schweiß rieche. Wenn ich geduscht habe,habe ich das Gefühl, das ich schon ne halbe Stunde später wieder stinke. Kennt das jemand von euch?


Ohja, sobald ich schwanger war hat sich mein Schweiß total schnell verändert. Ich konnte mich oft gar nicht mehr riechen
wurmli
6210 Beiträge
16.07.2021 11:53
Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von wurmli:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich voll schnell nach Schweiß rieche. Wenn ich geduscht habe,habe ich das Gefühl, das ich schon ne halbe Stunde später wieder stinke. Kennt das jemand von euch?


Ohja, sobald ich schwanger war hat sich mein Schweiß total schnell verändert. Ich konnte mich oft gar nicht mehr riechen
so geht es mir auch gerade
Palabras
763 Beiträge
16.07.2021 12:58
Zitat von wurmli:

Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von wurmli:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich voll schnell nach Schweiß rieche. Wenn ich geduscht habe,habe ich das Gefühl, das ich schon ne halbe Stunde später wieder stinke. Kennt das jemand von euch?


Ohja, sobald ich schwanger war hat sich mein Schweiß total schnell verändert. Ich konnte mich oft gar nicht mehr riechen
so geht es mir auch gerade


Bald kommt noch mehr dazu was dir vom.Grtuch her nicht mehr gefallen wird. Der Kühlschrank, bestimmte Lebensmittel, das Deo deines Mannes, das Waschmittel, Putzmittel.... die Liste ist beliebig erweiterbar.
Und was für dich in der SS gut riecht könnte mach der SS für dich unerklärlich eklig riechen.
Ging mir mal so bei nem Weichspüler (Lavendel) den hab ich in der SS geliebt. Als ich 3 Tage nach der Geburt meine Wäsche aufging, hab ich fest gestellt wie eklig meine Wäsche die letzten 9 Monate gestunken hat
Schokolade89
567 Beiträge
16.07.2021 16:04
Zitat von Palabras:

Zitat von wurmli:

Zitat von Zitronenmelisse:

Zitat von wurmli:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich voll schnell nach Schweiß rieche. Wenn ich geduscht habe,habe ich das Gefühl, das ich schon ne halbe Stunde später wieder stinke. Kennt das jemand von euch?


Ohja, sobald ich schwanger war hat sich mein Schweiß total schnell verändert. Ich konnte mich oft gar nicht mehr riechen
so geht es mir auch gerade


Bald kommt noch mehr dazu was dir vom.Grtuch her nicht mehr gefallen wird. Der Kühlschrank, bestimmte Lebensmittel, das Deo deines Mannes, das Waschmittel, Putzmittel.... die Liste ist beliebig erweiterbar.
Und was für dich in der SS gut riecht könnte mach der SS für dich unerklärlich eklig riechen.
Ging mir mal so bei nem Weichspüler (Lavendel) den hab ich in der SS geliebt. Als ich 3 Tage nach der Geburt meine Wäsche aufging, hab ich fest gestellt wie eklig meine Wäsche die letzten 9 Monate gestunken hat

Ich schwöre, ich konnte die Zebras aus dem Zoo 50km weit weg riechen
Ganz schlimm waren nachher Zwiebeln im Urlaub mit meinen Eltern hat meine Mama zwei Zimmer weiter Zwiebeln geschnitten, obwohl sie wusste, mir wird davon kotzübel
Aber du schaffst das es lohnt sich
abaddon2708
6972 Beiträge
16.07.2021 16:21
Bei mir war es fast jede Handseife, (bis ich eine geruchslose mit 0% Parfum etc gefunden habe) Waschmittel, Dufkerzen, selbst beim Wäsche abnehmen war ich am würgen. Klosteine mussten auch alle entfernt werden. Bei den Buben war das bis zum Schluss, bei meiner Kleinen aktuell verging das ab der Übelkeit und gerade könnte ich mich in gewaschene Wäsche reinlegen, oder am Kloreiniger schnüffeln Es riecht plötzlich alles sooo gut.

Mich selbst konnte ich auch kaum riechen, Unterhosen und Shirts wurden mehrmals gewechselt und häufiger geduscht. Mein Mann hat nix gerochen und dachte ich spinne.
wurmli
6210 Beiträge
17.07.2021 16:51
Darf man eigentlich geramont in der Schwangerschaft essen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt