Mütter- und Schwangerenforum

Wurmlis langer und steiniger Weg - Mit drei Engelchen im Herzen und Herzmann an der Hand zum Wunschkind.

Gehe zu Seite:
fellfluse
803 Beiträge
15.07.2021 20:07
Ich weiß es ist immer leichter gesagt als getan, vor allem nach allem, was war.

Aber vertraue auf deinen Körper. Vertraue dieser Schwangerschaft.

Alles wird gut!
Häng dich bitte nicht an irgendwelchen Werten auf. Die Entwicklung ist super und das ist, was zählt.
Palabras
763 Beiträge
15.07.2021 20:11
Zitat von wurmli:

Alles so,wie es sein muss


Oh ist das toll
Chopsuey87
32 Beiträge
15.07.2021 21:30
Zitat von wurmli:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von ladyone:

Zitat von wurmli:

Was ich mich gerade frage,ist, man sieht ja eigentlich erst was ab einem hcg wert von 1000. Ich bin bei 708. Ich hoffe das der nicht zwischen zeitlich gesunken ist,oder er mittlerweile nur noch alle drei Tage sich verdoppelt


Der hcg Wert muss sich verdoppeln, was ja bei dir in etwa der Fall ist. Zudem ist es doch wichtiger, dass da eine Fruchthöhle ersichtlich ist. Nächste Woche müsste man schon den Herzschlag sehen können. Ich denke nicht, dass er gesunken ist. Womöglich wirst du 1-2 Tage zurückdatiert werden mit dem Wert.


Das ist so nicht richtig... Viele meinen immer und sagen er MUSS sich verdoppeln das ist aber nicht immer zwingend der Fall bei mir hat er sich nie verdoppelt er stieg aber und heute bin ich in der 27 ssw
meine Ärztin dagegen gerade auch,er muss sich alle 48 Stunden verdoppeln


Ich komme auch Mal aus meiner stillen Ecke.
Bei mir hat ist das HCG auch nie verdoppelt und ist nur seeeehr langsam gestiegen. Das Ergebnis ist nun aber schon fast 10 Monate alt und schläft gerade neben mir.
Ich kann verstehen, dass es dir bei deiner Vorgeschichte schwer fällt, aber versuch an deinen Krümel zu glauben.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Joni22
468 Beiträge
15.07.2021 21:37
Liebe wurmli, ich oute mich auch einmal als stille Mitleserin. Erstmal herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Dich.

Im Internet gibt es auf den Seiten von medizinischen Laboren einen hcg Verdopplungsrechner (z.B. Labor-Cottbus.de). Wenn man Deine Werte eingibt, dann kommen mehrere (alle, die ich ausprobiert habe) zu einer Verdopplungszeit von 2,77 Tagen, die als völlig normal eingestuft wird. Ich denke, Du musst Dir keine Sorgen machen, der Wert ist nicht zu niedrig. Ich wünsche Dir alles Gute!
wurmli
6210 Beiträge
15.07.2021 21:42
Zitat von Joni22:

Liebe wurmli, ich oute mich auch einmal als stille Mitleserin. Erstmal herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Dich.

Im Internet gibt es auf den Seiten von medizinischen Laboren einen hcg Verdopplungsrechner (z.B. Labor-Cottbus.de). Wenn man Deine Werte eingibt, dann kommen mehrere (alle, die ich ausprobiert habe) zu einer Verdopplungszeit von 2,77 Tagen, die als völlig normal eingestuft wird. Ich denke, Du musst Dir keine Sorgen machen, der Wert ist nicht zu niedrig. Ich wünsche Dir alles Gute!
das ist aber lieb von dir,danke
tightrope
599 Beiträge
15.07.2021 21:44
Man sagt doch auch bei Mädchen hat man eher mehr HCG als bei nem Bub. Vielleicht isses einfach ein Bub. Ich hoffe so sehr das du bald nicht mehr nur Angst haben musst die ganze Zeit
Jaspina1
2426 Beiträge
15.07.2021 21:46
So ein tolles Bild!

Vertraue! Ausser dein Progesteron nehmen kannst du eh nichts tun! Völlig egal, wie gross und was und welche Werte.
Bei mir in der SS ist übrigens NIE Hcg gemessen worden.
Ich empfehle dir wirklich nicht zu googlen.
Wenn der Krümel bleiben will, dann wird er bleiben, ob du nun googlest oder nicht.
abaddon2708
6972 Beiträge
15.07.2021 22:15
Wurmli, eine Freundin von mir, die auch sehr lang auf ihr Baby warten musste, hatte von Anfang eher einen schüchternen HCG Wert, der auch ebenso schüchtern anstieg. Ihr Wert lag bei knapp über 3 Tagen Verdopplung. Man machte ihr weniger Hoffnung, und meinte, es wäre nicht so typisch. Und es ging dennoch alles gut aus, sie bekam einen gesunden, zarten Buben. Die Ärzte haben ihre Normen im Kopf, aber Abweichungen sind dennoch nicht so untypisch, wie manche denken. Bei so vielen wird nichts kontrolliert, die haben dann auch direkt weniger bedenken. Wenn man deinen ersten Wert vergleicht, mit dem Zweiten, ist es doch auch keine direkte Verdopplung alle 2 Tage gewesen meine ich, und dennoch hat sich doch was wunderbar eingenistet Hoffentlich grübelst du nicht zu sehr
wurmli
6210 Beiträge
16.07.2021 08:59
Meine heutigen Tests

Jeweils der untere ist von heute
DieOhneNamen
29077 Beiträge
16.07.2021 09:03
Na, siehst, wunderbar
wurmli
6210 Beiträge
16.07.2021 09:05
Zitat von DieOhneNamen:

Na, siehst, wunderbar
beim testamed ist der Streifen jetzt sogar dunkler wie die kontrolllinie
DieOhneNamen
29077 Beiträge
16.07.2021 09:08
Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Na, siehst, wunderbar
beim testamed ist der Streifen jetzt sogar dunkler wie die kontrolllinie


Schwangerer geht nicht mehr
wurmli
6210 Beiträge
16.07.2021 09:56
Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich voll schnell nach Schweiß rieche. Wenn ich geduscht habe,habe ich das Gefühl, das ich schon ne halbe Stunde später wieder stinke. Kennt das jemand von euch?
Bad_but_nice
15913 Beiträge
16.07.2021 09:57
Zitat von wurmli:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich voll schnell nach Schweiß rieche. Wenn ich geduscht habe,habe ich das Gefühl, das ich schon ne halbe Stunde später wieder Stunde. Kennt das jemand von euch?


Normal sind die hormone ich bin auch den ganzen Tag gefühlt am stinken
wurmli
6210 Beiträge
16.07.2021 10:01
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von wurmli:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich voll schnell nach Schweiß rieche. Wenn ich geduscht habe,habe ich das Gefühl, das ich schon ne halbe Stunde später wieder Stunde. Kennt das jemand von euch?


Normal sind die hormone ich bin auch den ganzen Tag gefühlt am stinken
das ist ja ekelhaft. Ich rieche nur noch Schweiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt