Mütter- und Schwangerenforum

Wurmlis langer und steiniger Weg - Mit drei Engelchen im Herzen und Herzmann an der Hand zum Wunschkind.

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
15.07.2021 16:01
Oh wie schön! Ich freu mich sehr für dich!
ladyone
8792 Beiträge
15.07.2021 17:38
Wahnsinns Gefühl nach so langer Zeit nehme ich an?

Ich freue mich so sehr für Euch
wurmli
6207 Beiträge
15.07.2021 17:39
Und jetzt steigt die Angst wieder hcg war heute bei 708
Bad_but_nice
15913 Beiträge
15.07.2021 17:56
Zitat von wurmli:

Und jetzt steigt die Angst wieder hcg war heute bei 708
e

Gib die Hoffnung nicht auf...
Denk mal bei mir zurück der hat sich nie verdoppelt er stieg immer nur langsam an es heisst dadurch aber nicht zwingend das es schief geht die Hauptsache ist das er kontinuierlich steigt.
Wann ist die nächste Kontrolle
wurmli
6207 Beiträge
15.07.2021 17:59
Hab grad noch mal einen Anruf bekommen. Ärztin sagte,hcg ist gestiegen, die haben mit einem Wert von 800 gerechnet,aber durch die Feststellung einer fruchthöhle ist es ok. Kann am Montag nochmal hin zur Blutabnahme
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
15.07.2021 18:43
Zitat von Traumtänzerin84:

Ich würde sagen da erkennt man links ganz klein schon den Dottersack ja


Das selbe wollte ich auch schreiben.
wurmli
6207 Beiträge
15.07.2021 18:50
Was ich mich gerade frage,ist, man sieht ja eigentlich erst was ab einem hcg wert von 1000. Ich bin bei 708. Ich hoffe das der nicht zwischen zeitlich gesunken ist,oder er mittlerweile nur noch alle drei Tage sich verdoppelt
Titanium2016
3246 Beiträge
15.07.2021 18:58
Zitat von wurmli:

Was ich mich gerade frage,ist, man sieht ja eigentlich erst was ab einem hcg wert von 1000. Ich bin bei 708. Ich hoffe das der nicht zwischen zeitlich gesunken ist,oder er mittlerweile nur noch alle drei Tage sich verdoppelt


Heißt es nicht ab 1000 MUSS man was sehen? Versuche jetzt zu vertrauen. Alles wird gut.
ladyone
8792 Beiträge
15.07.2021 19:01
Zitat von wurmli:

Was ich mich gerade frage,ist, man sieht ja eigentlich erst was ab einem hcg wert von 1000. Ich bin bei 708. Ich hoffe das der nicht zwischen zeitlich gesunken ist,oder er mittlerweile nur noch alle drei Tage sich verdoppelt


Der hcg Wert muss sich verdoppeln, was ja bei dir in etwa der Fall ist. Zudem ist es doch wichtiger, dass da eine Fruchthöhle ersichtlich ist. Nächste Woche müsste man schon den Herzschlag sehen können. Ich denke nicht, dass er gesunken ist. Womöglich wirst du 1-2 Tage zurückdatiert werden mit dem Wert.
wurmli
6207 Beiträge
15.07.2021 19:28
Jetzt rief mich meine Ärztin schon wieder an. Mein Progesteron wert ist auch nicht so gut,soll jetzt 3 mal am Tag utrogest nehmen. Sie meinte das man dadurch,daß der Wert nicht so gut ist, auch wieder etwas mehr Sorge hat,das es nicht gut ausgehen kann
Bad_but_nice
15913 Beiträge
15.07.2021 19:31
Zitat von ladyone:

Zitat von wurmli:

Was ich mich gerade frage,ist, man sieht ja eigentlich erst was ab einem hcg wert von 1000. Ich bin bei 708. Ich hoffe das der nicht zwischen zeitlich gesunken ist,oder er mittlerweile nur noch alle drei Tage sich verdoppelt


Der hcg Wert muss sich verdoppeln, was ja bei dir in etwa der Fall ist. Zudem ist es doch wichtiger, dass da eine Fruchthöhle ersichtlich ist. Nächste Woche müsste man schon den Herzschlag sehen können. Ich denke nicht, dass er gesunken ist. Womöglich wirst du 1-2 Tage zurückdatiert werden mit dem Wert.


Das ist so nicht richtig... Viele meinen immer und sagen er MUSS sich verdoppeln das ist aber nicht immer zwingend der Fall bei mir hat er sich nie verdoppelt er stieg aber und heute bin ich in der 27 ssw
Bad_but_nice
15913 Beiträge
15.07.2021 19:32
Zitat von wurmli:

Jetzt rief mich meine Ärztin schon wieder an. Mein Progesteron wert ist auch nicht so gut,soll jetzt 3 mal am Tag utrogest nehmen. Sie meinte das man dadurch,daß der Wert nicht so gut ist, auch wieder etwas mehr Sorge hat,das es nicht gut ausgehen kann


Vertrau auf dein Körper und dein Krümel die beiden wissen was sie tun... Ich drück dir die Daumen
wurmli
6207 Beiträge
15.07.2021 19:32
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von ladyone:

Zitat von wurmli:

Was ich mich gerade frage,ist, man sieht ja eigentlich erst was ab einem hcg wert von 1000. Ich bin bei 708. Ich hoffe das der nicht zwischen zeitlich gesunken ist,oder er mittlerweile nur noch alle drei Tage sich verdoppelt


Der hcg Wert muss sich verdoppeln, was ja bei dir in etwa der Fall ist. Zudem ist es doch wichtiger, dass da eine Fruchthöhle ersichtlich ist. Nächste Woche müsste man schon den Herzschlag sehen können. Ich denke nicht, dass er gesunken ist. Womöglich wirst du 1-2 Tage zurückdatiert werden mit dem Wert.


Das ist so nicht richtig... Viele meinen immer und sagen er MUSS sich verdoppeln das ist aber nicht immer zwingend der Fall bei mir hat er sich nie verdoppelt er stieg aber und heute bin ich in der 27 ssw
meine Ärztin dagegen gerade auch,er muss sich alle 48 Stunden verdoppeln
wurmli
6207 Beiträge
15.07.2021 19:32
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von wurmli:

Jetzt rief mich meine Ärztin schon wieder an. Mein Progesteron wert ist auch nicht so gut,soll jetzt 3 mal am Tag utrogest nehmen. Sie meinte das man dadurch,daß der Wert nicht so gut ist, auch wieder etwas mehr Sorge hat,das es nicht gut ausgehen kann


Vertrau auf dein Körper und dein Krümel die beiden wissen was sie tun... Ich drück dir die Daumen
danke
Arwenia
404 Beiträge
15.07.2021 19:48
Tolles Bild. Bei 5+3 hat man bei mir nur mit viel Suchen eine Mini-höhle gesehen.

Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen und vorallem don‘t google with a kugel!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 321 mal gemerkt