Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
14.07.2021 11:05
Zitat von Tine91:
Zitat von Schnatterienchen:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von wurmli:
...
Dann bin ich beruhigt, manchmal drück ich mich so doof aus und werd missverstanden
Hast du denn vor, noch zu testen bis zu nem gewissen Punkt ( war bei mir bis der CB 3+ anzeigte ) ?
Da würde ich wahrscheinlich heute noch drauf warten. Hatte tatsächlich nie die 3+ beim CB. Immer nur 2-3. Ab der 10. Woche habe ich es aufgegeben.
Ich glaube, der CB zeigt ab einem hcg von 2000 eine 3+ an Man macht sich aber leider auch schnell verrückt, wenn das CB-Ergebnis nicht zum errechneten Zeitpunkt umspringt. Habe daher bei beiden Kindern nach der 2-3 (die auch immer erst einige Tage nach NMT da war) aufgehört und mich daran festgeklammert, dass beim FA immer alles zeitgerecht war
Ja, das stimmt schon.
Also ab schlagendem Herz im US braucht man es auch glaub nicht mehr
14.07.2021 11:37
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Tine91:
Zitat von DieOhneNamen:
...
Da würde ich wahrscheinlich heute noch drauf warten. Hatte tatsächlich nie die 3+ beim CB. Immer nur 2-3. Ab der 10. Woche habe ich es aufgegeben.
Ich glaube, der CB zeigt ab einem hcg von 2000 eine 3+ an Man macht sich aber leider auch schnell verrückt, wenn das CB-Ergebnis nicht zum errechneten Zeitpunkt umspringt. Habe daher bei beiden Kindern nach der 2-3 (die auch immer erst einige Tage nach NMT da war) aufgehört und mich daran festgeklammert, dass beim FA immer alles zeitgerecht war
Ja, das stimmt schon.
Ich denke auch Aber das muss natürlich jeder für sich wissen und ich kann es auch verstehen, wenn man die 3+ noch sehen will.
Was mir ab ca. der 10. Woche sehr geholfen hat, war ein Angel Sound. Das birgt zwar auch die Gefahr, dass man sich verrückt macht, wenn man nix findet, aber ich habe zum Glück ab diesem Zeitpunkt zum Glück immer was gefunden und habe so die langen Wartezeiten bis zum nächsten Termin relativ entspannt überstanden. Sobald man die Mäuse spürt, braucht man das natürlich nicht mehr, aber das dauert ja meist leider etwas.
Das erinnert mich gerade daran, dass ich meinen nicht mehr brauche. Würde ihn auch verschenken, liebe wurmli
14.07.2021 11:40
Zitat von Tine91:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Tine91:
...
Ja, das stimmt schon.
Ich denke auch Aber das muss natürlich jeder für sich wissen und ich kann es auch verstehen, wenn man die 3+ noch sehen will.
Was mir ab ca. der 10. Woche sehr geholfen hat, war ein Angel Sound. Das birgt zwar auch die Gefahr, dass man sich verrückt macht, wenn man nix findet, aber ich habe zum Glück ab diesem Zeitpunkt zum Glück immer was gefunden und habe so die langen Wartezeiten bis zum nächsten Termin relativ entspannt überstanden. Sobald man die Mäuse spürt, braucht man das natürlich nicht mehr, aber das dauert ja meist leider etwas.
Das erinnert mich gerade daran, dass ich meinen nicht mehr brauche. Würde ihn auch verschenken, liebe wurmli
Ja, das stimmt.
Ich hab bewusst auf so ein Teil verzichtet weil ich zu Ängsten neige, es hätte mich sicher bekloppt gemacht.
Da ist jeder aber anders
14.07.2021 15:53
Zitat von Tine91:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Tine91:
...
Ja, das stimmt schon.
Den hatte ich auch und mir hat es sehr geholfen. Ab der 11. Woche habe ich den Herzschlag gefunden und es hat mir einfach panische Arztbesuche erspart. Sonst wäre ich wahrscheinlich alle 2 Tage nervös beim FA aufgetaucht...
14.07.2021 16:44
Zitat von Jaspina1:ich habe selber einen,den habe ich mir vor langer Zeit mal gekauft, der ist zur Zeit bei meiner Nachbarin
Zitat von Tine91:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Tine91:
...
Ja, das stimmt schon.
Den hatte ich auch und mir hat es sehr geholfen. Ab der 11. Woche habe ich den Herzschlag gefunden und es hat mir einfach panische Arztbesuche erspart. Sonst wäre ich wahrscheinlich alle 2 Tage nervös beim FA aufgetaucht...
14.07.2021 16:46
Das habe ich bekommen, als ich per Mail damals angefragt habe.
Bei mir war die 3+ diesmal schon bei ES+19, hat mich sehr überrascht denn beim dritten Kind hatte ich schon weit über 10.000 HCG und er zeigte bei dem einen Versuch dennoch keine 3+ also sehr komisch, dass hat mich damals schon sehr verunsichert
Mich hat der Sonoline auch sehr beruhigt, ab der 8 Woche habe ich, bis auf einmal, immer ein gefunden. Muss man abwägen.
Deine Tests heute sehen sehr gut aus
14.07.2021 16:47
Apropos Nachbarin. Zwei Häuser neben uns,sind die besten Nachbarn, die man sich wünschen kann. Nicht nur,weil mein Hund täglich für ne Stunde mit ihrem Hund im Garten spielen darf. Nein,sie tief mich eben an und sagte,daß ich jederzeit mit unserem Hund zu ihnen in den Garten darf,wenn die ab Samstag im Urlaub sind. Wenn die Lotte was dahin macht,einfach aufheben und weg werfen. Das ist so unfassbar lieb.
14.07.2021 17:18
Zitat von wurmli:
Apropos Nachbarin. Zwei Häuser neben uns,sind die besten Nachbarn, die man sich wünschen kann. Nicht nur,weil mein Hund täglich für ne Stunde mit ihrem Hund im Garten spielen darf. Nein,sie tief mich eben an und sagte,daß ich jederzeit mit unserem Hund zu ihnen in den Garten darf,wenn die ab Samstag im Urlaub sind. Wenn die Lotte was dahin macht,einfach aufheben und weg werfen. Das ist so unfassbar lieb.
Solche Nachbarn sind wirklich Gold wert
15.07.2021 08:54
Guten Morgen.
Ich wünsche dir heute viel Spaß beim Arzt.
Drück dir die Daumen dass man schon was sieht
Ich wünsche dir heute viel Spaß beim Arzt.
Drück dir die Daumen dass man schon was sieht
15.07.2021 09:51
Zitat von wurmli:
Alles so,wie es sein muss
Oh wie schön, das freut mich so arg für dich / euch.
15.07.2021 09:52
Zitat von wurmli:
Sehr schön.
Herzlichen Glückwunsch
15.07.2021 09:58
Zitat von wurmli:
Als stille Mitleserin, komm ich mal hervor!
Das freut mich auch ganz, ganz doll für dich
15.07.2021 10:02
Hallo liebe Wurmli,
ich war jetzt schon länger nicht mehr im Forum . Gestern dachte ich, ich schau mal rein und was sehe ich da?
Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt für euch.
ich war jetzt schon länger nicht mehr im Forum . Gestern dachte ich, ich schau mal rein und was sehe ich da?
Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt für euch.
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt