Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29133 Beiträge
13.07.2021 20:30
Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Man, jetzt hatte ich fast nen Herzinfarkt

Aber mit übermorgen wird dann wirklich knapp, sollte man noch nix sehen ist es absolut normal, dann darfst nicht in Panik verfallen

Zum Gassigehen hab ich ja schon was geschrieben.
Es gibt da von den lokalen Tierhelfern genug Seiten auf FB.. Die helfen bei sowas immer.
Man muss nur danach fragen, trau dich.
Was ist da denn eigentlich mit deinem Mann, kann der nach der Arbeit noch mit ihm gehen?

Ist ja wirklich momentan das Wichtigste, dass du dich wirklich schonst.
Mein Mann kommt immer erst Freitags nach Hause und muss Sonntags wieder los

Achso, das hatte ich nicht auf dem Schirm, dann geht das natürlich nicht.

Dann empfehle ich wirklich oben Geschriebenes
da habe ich gerade in fb nachgeschaut, hier bei uns gibt es das nicht. Und ich möchte auch keine öffentliche Frage deswegen stellen,es soll noch nicht jeder wissen

Ich kann dir gerne anbieten, wenn du mir deinen Wohnort per Pn mitteilst, dass ich hier bei mir mal nachfrage, da die ja oft untereinander Kontakte haben, oder jemanden kennen.
Vielleicht meldet sich da jemand?
annnnie
1660 Beiträge
13.07.2021 20:32
Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Man, jetzt hatte ich fast nen Herzinfarkt

Aber mit übermorgen wird dann wirklich knapp, sollte man noch nix sehen ist es absolut normal, dann darfst nicht in Panik verfallen

Zum Gassigehen hab ich ja schon was geschrieben.
Es gibt da von den lokalen Tierhelfern genug Seiten auf FB.. Die helfen bei sowas immer.
Man muss nur danach fragen, trau dich.
Was ist da denn eigentlich mit deinem Mann, kann der nach der Arbeit noch mit ihm gehen?

Ist ja wirklich momentan das Wichtigste, dass du dich wirklich schonst.
Mein Mann kommt immer erst Freitags nach Hause und muss Sonntags wieder los

Achso, das hatte ich nicht auf dem Schirm, dann geht das natürlich nicht.

Dann empfehle ich wirklich oben Geschriebenes
da habe ich gerade in fb nachgeschaut, hier bei uns gibt es das nicht. Und ich möchte auch keine öffentliche Frage deswegen stellen,es soll noch nicht jeder wissen

Das kann ich verstehen. Halte deine Runden so klein wie möglich, und wenn deine Mama oder eine Freundin geht haben, lass sie mit der kleinen gehen schon dich so gut es geht
FräuleinS
3643 Beiträge
13.07.2021 20:44
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von wurmli:

Zitat von Ronja2014:

Super

Wollen sie den Wert dann nächste Woche nochmal überprüfen oder haben sie dazu erstmal nichts mehr gesagt ?
Die haben nur gesagt,das der Wert gut ist und wir am Donnerstag evtl schon ein bisschen was sehen können

Das klingt super ... Ich Ich dir die Daumen man sagte mir das man ab einen hvg von 1000 was sieht Im us

Uns selbst wenn nicht heißt das noch nichts mein Wert lag bei über 3000 (die genaue Zahl weis ich nicht mehr) als man das erste mal etwas sah, bei 2000 war noch nichts sichtbar.

Ich freu mich so für dich (:

Bei uns in der Orts-Facebookgruppe wird öfter mal gefragt, ob jemand Fremdes helfen kann, ob Gassi gehen, Rasenmäher ausleihen oder Couch tragen und es melden sich IMMER freiwillige Helfer kannst Doch sagen, dein Fuß sei verstaucht o.ä.
MundM3
478 Beiträge
13.07.2021 21:14
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe meine Hunde ins Auto gepackt und bin ins Feld gefahren wo sie frei laufen könnten. Vielleicht ist das ja eine Idee oder über eb...kle...anz.. eine Anfrage schalten
bibbi26
39341 Beiträge
13.07.2021 22:48
Mallo
7135 Beiträge
14.07.2021 01:58

Rommy-1983
1365 Beiträge
14.07.2021 08:35
Herzlichen Glückwunsch an dich
Mach dich bitte nicht verrückt, ich hatte selbst 11FG zwischen 5.und 13.ssw Durch das ASS hatte ich auch bei beiden kleinen am Anfang leichte Blutungen.
Aber,ich weis auch,wenn eine Schwangerschaft intakt ist,dann hält sie auch!
Du sollst dich viel ausruhen,du hast doch aber keine strenge Bettruhe oder?
Glaub an deine Krümel und mach so wenig wie möglich.
Im umkehrschluss würde das nämlich heißen,geht etwas schief, denkst du ,du hast etwas falsch gemacht weil du nicht nur gelegen hast.Diese Spirale kenn ich auch.
Dem ist aber nicht so.
Dein Krümel ist gesund und wächst und gedeit, du ruhst viel,isst und trinkst gut und den Rest kannst du nicht beeinflussen.
Ich drück dir so sehr die Daumen!Sp schwer es fällt,vertrau auf deinen Körper so gut es geht.
Tine91
4695 Beiträge
14.07.2021 09:13
Das sehe ich auch so Ausruhen und schonen heißt ja nicht Bettruhe und ein kleiner Spaziergang mit dem Hund wird einer intakten SS nicht schaden (falls du niemanden findest, der die Gassirunden übernimt).
wurmli
6247 Beiträge
14.07.2021 09:35
Nein,ich habe keine strenge Bett Ruhe zum Glück. Ich werde auch kleine Runden mit ihr gehen
DieOhneNamen
29133 Beiträge
14.07.2021 09:41
Guten Morgen.

Wie geht es dir denn heute?

Zu dem Thema Hund, anscheinend ist es falsch angekommen, ich habe es lediglich gut gemeint und wollte dir Hilfe anbieten.
wurmli
6247 Beiträge
14.07.2021 09:46
Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen.

Zu dem Thema Hund, anscheinend ist es falsch angekommen, ich habe es lediglich gut gemeint und wollte dir Hilfe anbieten.

Nein um Gottes willen, nichts ist falsch angekommen. Hab einiges erledigen können und kleine Runden möchte ich auch noch gehen.
Und vielen Dank für deine Hilfe, das ist schön zu wissen, das es noch Menschen gibt,die einem ohne wenn und aber helfen möchten
DieOhneNamen
29133 Beiträge
14.07.2021 09:52
Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen.

Nein um Gottes willen, nichts ist falsch angekommen. Hab einiges erledigen können und kleine Runden möchte ich auch noch gehen.
Und vielen Dank für deine Hilfe, das ist schön zu wissen, das es noch Menschen gibt,die einem ohne wenn und aber helfen möchten

Dann bin ich beruhigt, manchmal drück ich mich so doof aus und werd missverstanden

Hast du denn vor, noch zu testen bis zu nem gewissen Punkt ( war bei mir bis der CB 3+ anzeigte ) ?
wurmli
6247 Beiträge
14.07.2021 09:58
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen.

Dann bin ich beruhigt, manchmal drück ich mich so doof aus und werd missverstanden

Hast du denn vor, noch zu testen bis zu nem gewissen Punkt ( war bei mir bis der CB 3+ anzeigte ) ?
Ja,ehrlich gesagt habe ich gerade schon wieder getestet,will aber niemanden damit nerven
Marija12
4748 Beiträge
14.07.2021 09:59
Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen.

Ja,ehrlich gesagt habe ich gerade schon wieder getestet,will aber niemanden damit nerven

Also ich sehe mir deinen Tests gerne an!
wurmli
6247 Beiträge
14.07.2021 10:01
Ok hier meine zwei Tests

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 323 mal gemerkt