Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
Mallo
7138 Beiträge
14.07.2021 10:04

Wann wäre ET?
Oder hast du das schon gesagt?
DieOhneNamen
29329 Beiträge
14.07.2021 10:07
Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen.

Wie geht es dir denn heute?

Zu dem Thema Hund, anscheinend ist es falsch angekommen, ich habe es lediglich gut gemeint und wollte dir Hilfe anbieten.

Nein um Gottes willen, nichts ist falsch angekommen. Hab einiges erledigen können und kleine Runden möchte ich auch noch gehen.
Und vielen Dank für deine Hilfe, das ist schön zu wissen, das es noch Menschen gibt,die einem ohne wenn und aber helfen möchten

Dann bin ich beruhigt, manchmal drück ich mich so doof aus und werd missverstanden

Hast du denn vor, noch zu testen bis zu nem gewissen Punkt ( war bei mir bis der CB 3+ anzeigte ) ?
Ja,ehrlich gesagt habe ich gerade schon wieder getestet,will aber niemanden damit nerven

Du nervst doch nicht, ich denke, jede hier versteht das.
Außerdem ist es dein Thread, wenn du bis zur Geburt testest, dann ist es deine Sache

Sehen wunderbar aus, das HCG macht genau was es soll
wurmli
6515 Beiträge
14.07.2021 10:14
Zitat von Mallo:

Wann wäre ET?
et wäre der 16.03.
11 Tage vor meinem 40ten Geburtstag. Verdammt bin ich alt
Mallo
7138 Beiträge
14.07.2021 10:20
Zitat von wurmli:

Zitat von Mallo:

Wann wäre ET?
et wäre der 16.03.

Das ist nicht schlimm.
Und sieh es mal anders. Du wirst Mama bevor du 40 bist

Ich habe damals beim Jüngsten auf meinem 30. Geburtstag positiv getestet. Das fand ich cool.

Ich hoffe auch noch auf ein März-Baby und hoffe wir können zusammen Kugeln. Abwe noch weiß ich nichts.
wurmli
6515 Beiträge
14.07.2021 10:24
Zitat von Mallo:

Zitat von wurmli:

Zitat von Mallo:

Wann wäre ET?
et wäre der 16.03.

Das ist nicht schlimm.

Ich habe damals beim Jüngsten auf meinem 30. Geburtstag positiv getestet. Das fand ich cool.

Ich hoffe auch noch auf ein März-Baby und hoffe wir können zusammen Kugeln. Abwe noch weiß ich nichts.
ab wann kannst du testen? Ich drücke dir ganz doll die Daumen
Mallo
7138 Beiträge
14.07.2021 10:27
Zitat von wurmli:

Zitat von Mallo:

Zitat von wurmli:

Zitat von Mallo:

Wann wäre ET?
et wäre der 16.03.

Das ist nicht schlimm.

NMT ist ca. Samstag

Würde dann vllt. Sonntag testen. Danke fürs Daumen drücken.
wurmli
6515 Beiträge
14.07.2021 10:30
Zitat von Mallo:

Zitat von wurmli:

Zitat von Mallo:

Zitat von wurmli:

...

Das ist nicht schlimm.

NMT ist ca. Samstag

Würde dann vllt. Sonntag testen. Danke fürs Daumen drücken.
warten ist immer das schlimmste
wurmli
6515 Beiträge
14.07.2021 10:32
Ich habe Lust irgendeinen schönen Film auf am.zon zu schauen, kann mir jemand einen schönen Film empfehlen?
14.07.2021 10:37
Glückwunsch zum WW

Film: weiß nicht was bei Amazon so läuft.

Cast Away zb?
Fränze
25055 Beiträge
14.07.2021 10:40
Zitat von wurmli:

Zitat von Mallo:

Wann wäre ET?
et wäre der 16.03.

März Mäuse sind toll
Meiner kam am 11.03.21 zur Welt und kuschelt gerade in der Trage.
Schnatterienchen
1865 Beiträge
14.07.2021 10:51
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen.

Zu dem Thema Hund, anscheinend ist es falsch angekommen, ich habe es lediglich gut gemeint und wollte dir Hilfe anbieten.

Nein um Gottes willen, nichts ist falsch angekommen. Hab einiges erledigen können und kleine Runden möchte ich auch noch gehen.
Und vielen Dank für deine Hilfe, das ist schön zu wissen, das es noch Menschen gibt,die einem ohne wenn und aber helfen möchten

Dann bin ich beruhigt, manchmal drück ich mich so doof aus und werd missverstanden

Hast du denn vor, noch zu testen bis zu nem gewissen Punkt ( war bei mir bis der CB 3+ anzeigte ) ?

Da würde ich wahrscheinlich heute noch drauf warten. Hatte tatsächlich nie die 3+ beim CB. Immer nur 2-3. Ab der 10. Woche habe ich es aufgegeben.
wurmli
6515 Beiträge
14.07.2021 10:55
Jetzt mach ich es mir schön gemütlich auf der Couch und schaue, hinter dem Horizont
14.07.2021 10:57
Viel Spaß
FräuleinS
3658 Beiträge
14.07.2021 10:57
Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen.

Ja,ehrlich gesagt habe ich gerade schon wieder getestet,will aber niemanden damit nerven

Ich glaube all deine 249Merker freuen sich mindestens genau so sehr über die positiven Tests wie du. Und ich wette, nicht nur ich schauen extra in die MC um zu sehen, ob es bei dir was neues gibt!

Ich schaue so selten Filme , eher Sendungen. Darum kann ich da keinen Tipp geben.
Tine91
4697 Beiträge
14.07.2021 11:02
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen.

Da würde ich wahrscheinlich heute noch drauf warten. Hatte tatsächlich nie die 3+ beim CB. Immer nur 2-3. Ab der 10. Woche habe ich es aufgegeben.

Ich glaube, der CB zeigt ab einem hcg von 2000 eine 3+ an Man macht sich aber leider auch schnell verrückt, wenn das CB-Ergebnis nicht zum errechneten Zeitpunkt umspringt. Habe daher bei beiden Kindern nach der 2-3 (die auch immer erst einige Tage nach NMT da war) aufgehört und mich daran festgeklammert, dass beim FA immer alles zeitgerecht war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 324 mal gemerkt