Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤
15.03.2016 14:20
Zitat von Grit1204:
Ja alle schön fleißig herzeln damit hier bald noch mehr positive Tests auftauchen.
Denen die hibbeln drück ich fest die Daumen das es geklappt hat. Das Warten ist schon schlimm (vor allem wenn im Schrank die SS-Tests liegen)![]()
Ich weiß wovon ich rede![]()
Oh ja wenn sie im Schrank liegen!!!!!

15.03.2016 15:36
Soooo alles gut, Herzchen schlägt, leider sieht man noch nicht sehr viel auf dem Bild. Würmchen hat jetzt ca 5mm

Mutterpass hab ich den aus der ersten Ss wieder, soll nur die Aufkleber nächste Woche abholen.
15.03.2016 16:43
Zitat von Lilifee_84:
Soooo alles gut, Herzchen schlägt, leider sieht man noch nicht sehr viel auf dem Bild. Würmchen hat jetzt ca 5mm. Nächster Termin ist in 5 Wochen zum ersten großen Screening...
Mutterpass hab ich den aus der ersten Ss wieder, soll nur die Aufkleber nächste Woche abholen.
ui wie süß und toll

Freu mich für Dich - Glückwunsch
15.03.2016 16:43
Zitat von Mami101215:
Zitat von Grit1204:
Ja alle schön fleißig herzeln damit hier bald noch mehr positive Tests auftauchen.
Denen die hibbeln drück ich fest die Daumen das es geklappt hat. Das Warten ist schon schlimm (vor allem wenn im Schrank die SS-Tests liegen)![]()
Oh ja wenn sie im Schrank liegen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das ist ganz ganz schlecht

15.03.2016 16:44
Zitat von alterra:
Zitat von Grit1204:
Ich auchvon wegen wir warten bis NMT
![]()
Hast du heute nicht nmt???
ja das hat doch echt prima geklappt

Ja hab heut NMT!
Hab gestern und heute noch meine letzten drei Tests verballert

15.03.2016 17:35
Zitat von Lilifee_84:
Soooo alles gut, Herzchen schlägt, leider sieht man noch nicht sehr viel auf dem Bild. Würmchen hat jetzt ca 5mm. Nächster Termin ist in 5 Wochen zum ersten großen Screening...
Omg wie süß

15.03.2016 18:48
Zitat von Lilifee_84:
So schön!!

15.03.2016 19:41
Danke euch, bin auch echt happy!
Am schwierigsten finde ich aber gerade das ich es meinem Sohn noch nicht sagen kann
Sonst weiß es morgen das ganze Dorf und das muss noch nicht sein... Und ich bin Abends immer so fertig das nicht wirklich was mit ihm spielen kann/mag. Ach mensch das tut mir voll leid

Am schwierigsten finde ich aber gerade das ich es meinem Sohn noch nicht sagen kann

16.03.2016 08:13
Zitat von Lilifee_84:
Danke euch, bin auch echt happy!![]()
Am schwierigsten finde ich aber gerade das ich es meinem Sohn noch nicht sagen kannSonst weiß es morgen das ganze Dorf und das muss noch nicht sein... Und ich bin Abends immer so fertig das nicht wirklich was mit ihm spielen kann/mag. Ach mensch das tut mir voll leid
![]()
Ha, das Problem kenne ich.

16.03.2016 08:24
Guten Morgen
Erst mal ein herzliches willkommen an Katimini
Strahlebacke ich freu mich sehr das du das Herzen hast schlagen sehen da fällt einem doch direkt ein dicker Stein vom Herzen oder somit freue ich mich umso mehr auf eine schöne Kugelzeit und viel von dir zu hören
Das Gleiche gilt natürlich auch für Lilifee_84 und super schönes Bild hast du da
Ich freue mich natürlich auch für alle anderen die schon schwanger sind und die die es noch werden wollen und warte ganz gespannt auf eure Berichte und wie's beim Fa war oder auf positive Test
Ich werde auf jeden Fall mehr schreiben können wenn ich im Juni wieder arbeiten gehe hört sich lustig an aber bei der Arbeit bin ich öfter online als zu Hause
Strahlebacke ich freu mich sehr das du das Herzen hast schlagen sehen da fällt einem doch direkt ein dicker Stein vom Herzen oder somit freue ich mich umso mehr auf eine schöne Kugelzeit und viel von dir zu hören

Das Gleiche gilt natürlich auch für Lilifee_84 und super schönes Bild hast du da

Ich freue mich natürlich auch für alle anderen die schon schwanger sind und die die es noch werden wollen und warte ganz gespannt auf eure Berichte und wie's beim Fa war oder auf positive Test

Ich werde auf jeden Fall mehr schreiben können wenn ich im Juni wieder arbeiten gehe hört sich lustig an aber bei der Arbeit bin ich öfter online als zu Hause

16.03.2016 09:28
Zitat von Sternchen1985:
Guten Morgen
Strahlebacke ich freu mich sehr das du das Herzen hast schlagen sehen da fällt einem doch direkt ein dicker Stein vom Herzen oder somit freue ich mich umso mehr auf eine schöne Kugelzeit und viel von dir zu hören![]()
Das Gleiche gilt natürlich auch für Lilifee_84 und super schönes Bild hast du da![]()
Ich freue mich natürlich auch für alle anderen die schon schwanger sind und die die es noch werden wollen und warte ganz gespannt auf eure Berichte und wie's beim Fa war oder auf positive Test![]()
Ich werde auf jeden Fall mehr schreiben können wenn ich im Juni wieder arbeiten gehe hört sich lustig an aber bei der Arbeit bin ich öfter online als zu Hause![]()
Das kenne ich mit der Arbeit und Online

Gerade arbeite ich, da habe ich das Internet sowieso immer auf, zu Hause hat man tausend andere Dinge zu tun und kommt kaum dazu sich mal hin zu setzten und im Internet zu surfen
16.03.2016 09:47
Geht mir auch so. In der Arbeit bin ich öfter online als daheim

16.03.2016 10:46
Das wird komisch werden nach zwei Jahren zu Hause wieder arbeiten zu gehen ich geh zwar jetzt schon seit einem Jahr auf 450 € Basis arbeiten aber das ist nur 1 bis 2 Stunden abends wenn meine Maus schläft
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt