Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
16.03.2016 13:02
Das wird sicher ne Umstellung aber des klappt schon !
Grit1204
2124 Beiträge
16.03.2016 13:03
So ich habe jetzt am 24.03. um 11:40 Uhr Termin beim FA. Müsste dann laut Rechnung 5+2 sein!
Katimini
3633 Beiträge
16.03.2016 13:19
Zitat von Grit1204:

So ich habe jetzt am 24.03. um 11:40 Uhr Termin beim FA. Müsste dann laut Rechnung 5+2 sein!

Ich hoffe es gibt ein Bildchen
Grit1204
2124 Beiträge
16.03.2016 13:29
Zitat von Katimini:

Zitat von Grit1204:

Ich hoffe es gibt ein Bildchen

Ich hoffe auch. Kann ich es Ostern gleich meiner Mama schenken
sop_hie
321 Beiträge
16.03.2016 14:33
Hallo!
Oh lilifee das sieht aber schön aus
Da geht einem bestimmt das Herz auf in dem Moment, wenn man
so ein Bild sieht oder?
Ich war gestern beim Betriebsarzt und bekomme die kommenden Tage Bescheid, ob ich arbeiten gehen darf. Im Moment bin ich Zuhause und genieße die Zeit. Habe vorläufiges Beschäftigungsverbot.
Is hier noch jemand in einer Kindertageseinrichtung irgendeiner Art?
Würde mich interessiere, wie das bei anderen so läuft, die mit kleinen
Kindern arbeiten.
Lilifee_84
2709 Beiträge
16.03.2016 15:01
Zitat von sop_hie:

Hallo!
so ein Bild sieht oder?
Ich war gestern beim Betriebsarzt und bekomme die kommenden Tage Bescheid, ob ich arbeiten gehen darf. Im Moment bin ich Zuhause und genieße die Zeit. Habe vorläufiges Beschäftigungsverbot.
Kindern arbeiten.

Ja ich war wirklich sehr erleichtert als ich den Wurm gesehen habe

Meine Freundin ist Erzieherin in einer Krippe und hatte von Anfang an ein BV, also ab 5. Ssw.
Sternchen1985
3888 Beiträge
16.03.2016 16:05
Zitat von sop_hie:

Hallo!
so ein Bild sieht oder?
Kindern arbeiten.

Ich selber jetzt nicht aber meine Freundin und sie hat erzählt wenn sie schwanger werden würde würde sie erst mal direkt ein Beschäftigungsverbot bekommen so lange bis geklärt ist ob sie den Schutz ( weiß jetzt nicht mehr genau wofür ) hat
Wenn Sie den hat dann darf sie auch wieder arbeiten gehen
Strahlebacke
1137 Beiträge
16.03.2016 17:55
Zitat von Sternchen1985:

Ich selber jetzt nicht aber meine Freundin und sie hat erzählt wenn sie schwanger werden würde würde sie erst mal direkt ein Beschäftigungsverbot bekommen so lange bis geklärt ist ob sie den Schutz ( weiß jetzt nicht mehr genau wofür ) hat
Wenn Sie den hat dann darf sie auch wieder arbeiten gehen

Ja irgendsowas in die Richtung habe ich letztens auch am Rande mitbekommen, als eine aus der Kita schwanger war. Klang auch so, als hätten die Untersuchungen gemacht und daraufhin entschieden, dass sie ein BV bekommt. Aber genau weiß ich es nicht.
Sternchen1985
3888 Beiträge
16.03.2016 21:01
Wäre vorhin fast mit den spänckchen zur Arbeit gegangen hatte ganz vergessen dass meine Tochter mich mittags verschönert hat hätte mein Mann mich nich darauf aufmerksam gemacht wäre ich so damit los

Grit1204
2124 Beiträge
16.03.2016 21:10
Zitat von Sternchen1985:

Wäre vorhin fast mit den spänckchen zur Arbeit gegangen hatte ganz vergessen dass meine Tochter mich mittags verschönert hat hätte mein Mann mich nich darauf aufmerksam gemacht wäre ich so damit los

Schaut doch herzallerliebst und süß aus
sop_hie
321 Beiträge
16.03.2016 21:12
Ja ihr habt recht, es liegt an einigen Immunitäten die man haben muss.
Vor allem in der Krippe bekommt man oft BV. Ich hoffe ich bekomme morgen Bescheid.
Danke für eure Antworten
alterra
1187 Beiträge
16.03.2016 21:15
Huhu Mädels <3 sorry das ich mich jetzt erst melde.. ich hätte ausflippen können. MC ging bei mir nicht. Ist ständig abgestürzt -.- hätte am liebsten mein Handy gegen die Wand geworden wie geht's euch??

Grit, herzlichen Glückwunsch <333 hattest ja gestern NMT. Ich freu mich sehr für dich und super mit dem Termin am 24 da kann man bestimmt schon was klitzekleines erkennen

Wunderschönes US Bild Lilifee wann ist nun dein nächster Termin??

Ich bin morgen an der Reihe und schon total aufgeregt Hab immer angst das was nicht stimmt. -.- furchtbar so ein hormonchaos. Was habt ihr heute schönes gemacht ?? Ich war bei meinen kleinen Cousin aufm Geburtstag. Ich liebe Familienfeiern

Und nochmal herzlich willkommen an die neuen Mädels falls mein Handy es gestern nicht abgeschickt hat. Freue mich mit euch hibbeln zu können

Achja ab morgen weiß ich meinen ET dann kommt auch mein Tickerleinchen
alterra
1187 Beiträge
16.03.2016 21:18
Zitat von Sternchen1985:

Jaaaaaa hihi aber echt sehr Süß. Mir ist heute was ähnliches passiert ich musste mich erstmal setzen vor lachen !!! Meine kleine hat sich ihren Pinken Strohhut aus dem Schrank geholt und damit gespielt. Naja irgendwann habe ich mir den Hut wohl aufgesetzt und vergessen zum Glück bin ich NICHT raus gegangen. Haha
Grit1204
2124 Beiträge
16.03.2016 21:18
Zitat von alterra:

Huhu Mädels <3 sorry das ich mich jetzt erst melde.. ich hätte ausflippen können. MC ging bei mir nicht. Ist ständig abgestürzt -.- hätte am liebsten mein Handy gegen die Wand geworden wie geht's euch??

Grit, herzlichen Glückwunsch <333 hattest ja gestern NMT. Ich freu mich sehr für dich und super mit dem Termin am 24 da kann man bestimmt schon was klitzekleines erkennen

Wunderschönes US Bild Lilifee wann ist nun dein nächster Termin??

Ich bin morgen an der Reihe und schon total aufgeregt Hab immer angst das was nicht stimmt. -.- furchtbar so ein hormonchaos. Was habt ihr heute schönes gemacht ?? Ich war bei meinen kleinen Cousin aufm Geburtstag. Ich liebe Familienfeiern

Und nochmal herzlich willkommen an die neuen Mädels falls mein Handy es gestern nicht abgeschickt hat. Freue mich mit euch hibbeln zu können

Achja ab morgen weiß ich meinen ET dann kommt auch mein Tickerleinchen

Oha das ist natürlich doof wenn es immer abgestürzt ist aber Handy an die Wand wäre glaub ich suboptimal gewesen

Ja NMT überstanden! Ja ich freu mich schon auf den Termin und lass mich überraschen was es zu sehen gibt oder auch nicht

Ui da bin ich ja gespannt was Du morgen berichtest und wann jetzt dein ET ist. Aber die Sorgen versteh ich- Ging mir auch immer so - ständig denkt man nach ob alles ok ist. Wird schon alles gut sein! Positiv denken!

War heut arbeiten wie immer
Mami101215
401 Beiträge
17.03.2016 20:04
Sternchen: Sehr süß!! Mir passiert so was ja nicht, das ich mal in so ein Vergnügen komme

alterra: Wie war dein Termin heute?

Grit: Ja man muss immer positiv denken. Was anderes bleibt einem nicht übrig. Sonst macht man sich ja nur kaputt.

Zu mir. Zervixschleim wird langsam spinnbar, hoffe das Ovu am Samstag oder Sonntag positiv ist....mein arbeitet nämlich drei Schicht und dann ist Wochenende immer besser...mehr Zeit mehr Lust dann macht es auch mehr Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt