Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤
17.03.2016 20:59
Hallo Mädels
Mein Termin war super
bin jetzt 6+5 VET ist der 05.11 und Babys Herzchen hat geschlagen
es ist schon ein kleines Gummibärchen <3 0,78 cm
wie geht es euch ??? Was gibt es neues?
Ich hab so schlimme Übelkeit -.- kann nichts kochen... und ich liebe es zu kochen.

Mein Termin war super

Ich hab so schlimme Übelkeit -.- kann nichts kochen... und ich liebe es zu kochen.
17.03.2016 21:30
@Mami: Oh das klingt doch gut, dann ran an den Mann
@alterra: Oh Super das ist doch schön wenn alles gut ist und Du das Herz gesehen hast. Freut mich sehr!
Übelkeit hab ich jetzt nur in der früh mal kurz. Ansonsten Unterleibsziehen mal hier mal da und unterer Rücken. Milchschnitte find ich grad toll aber alles andere Süße eher weniger! Und welch Überraschung meine Verdauung spielt net mehr so mit
Ja ich versuch jetzt nur positiv zu denken und freu mich auf meinen Termin nächsten Donnerstag! Da hab ich ja frei (zum Muffinbacken (Schäfchen-Muffins) für den Kindergarten).
Krippe hab ich heut gemacht (Hasen-Muffins), die feiern morgen ein wenig Ostern

@alterra: Oh Super das ist doch schön wenn alles gut ist und Du das Herz gesehen hast. Freut mich sehr!
Übelkeit hab ich jetzt nur in der früh mal kurz. Ansonsten Unterleibsziehen mal hier mal da und unterer Rücken. Milchschnitte find ich grad toll aber alles andere Süße eher weniger! Und welch Überraschung meine Verdauung spielt net mehr so mit

Ja ich versuch jetzt nur positiv zu denken und freu mich auf meinen Termin nächsten Donnerstag! Da hab ich ja frei (zum Muffinbacken (Schäfchen-Muffins) für den Kindergarten).

18.03.2016 08:45

-----------------------------
aktualisiert am 17.03.2016
18.03.2016 08:54
Guten Morgen Mond!
Ich wünsch dir TEU TEU TEU...bald darfst du testen!
Ich wünsch dir TEU TEU TEU...bald darfst du testen!

18.03.2016 09:33
Hallöchen
@Alterra schön das der Termin gut war
jetzt heißt es wieder eine Ewigkeit warten bis zum nächsten Termin
Ich bin auch so fertig zur Zeit, immer wieder diese Übelkeit und ich könnte nur schlafen...
@Mond wie fühlst du dich? Wann willst du testen? Bin ja schon so gespannt und drücke weiterhin die Daumen

@Alterra schön das der Termin gut war

Ich bin auch so fertig zur Zeit, immer wieder diese Übelkeit und ich könnte nur schlafen...
@Mond wie fühlst du dich? Wann willst du testen? Bin ja schon so gespannt und drücke weiterhin die Daumen

18.03.2016 10:24
Zitat von Lilifee_84:
Hallöchen![]()
@Alterra schön das der Termin gut warjetzt heißt es wieder eine Ewigkeit warten bis zum nächsten Termin
![]()
@Mond wie fühlst du dich? Wann willst du testen? Bin ja schon so gespannt und drücke weiterhin die Daumen![]()
Guten morgen,
also ich fühle mich soweit ganz gut bis auf ab und zu immer wieder über den Tag verteilt so eine Art Seitenstechen

Zum Thema Testen ja ich muss gestehen ich konnte nicht warten und habe Donnerstag geteste, der war aber sowas von weiß, also meiner Meinung nach noch deutlicher ging es schon garn icht mehr

Werde nun bis Montag warten, ob die Pest kommt und wenn nicht am Dienstag nochmal testen

LG Mond

18.03.2016 11:04
Hi hi...also ich denke 3.04 ist mein NMT! Da morgen OVU positiv sein wird...ist er jetzt schon fast, dann wird ca Sonntag der ES sein...

18.03.2016 11:05
Zitat von Mami101215:
Hi hi...also ich denke 3.04 ist mein NMT! Da morgen OVU positiv sein wird...ist er jetzt schon fast, dann wird ca Sonntag der ES sein...![]()
na dann ran an den Mann

18.03.2016 11:10
Zitat von Grit1204:
Zitat von Mami101215:
Hi hi...also ich denke 3.04 ist mein NMT! Da morgen OVU positiv sein wird...ist er jetzt schon fast, dann wird ca Sonntag der ES sein...![]()
na dann ran an den Mann![]()
ja juhuuuu

18.03.2016 11:22

-----------------------------
aktualisiert am 17.03.2016
18.03.2016 11:35
Zitat von Mami101215:
Jaaa dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende

@Mond das hat ja noch nix zu heißen, hoffe die Mens bleibt weg
18.03.2016 11:43
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von Mami101215:
Jaaa dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende![]()
@Mond das hat ja noch nix zu heißen, hoffe die Mens bleibt weg
Ich hoffe auch

Wünsche euch auch schonmal allen ein schönes Wochenende

18.03.2016 12:45
Zitat von Mami101215:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Mami101215:
na dann ran an den Mann![]()
ja juhuuuu..hoffentlich spielt er auch mit
![]()
Einfach net aufgeben und nicht mit Reizen geizen

18.03.2016 14:12
Zitat von Mami101215:
Ahhhh der Geburtstag meiner Maus <3 das kann ja nur Glück bringen

18.03.2016 14:17
Zitat von Lilifee_84:
Hallöchen![]()
@Alterra schön das der Termin gut warjetzt heißt es wieder eine Ewigkeit warten bis zum nächsten Termin
![]()
@Mond wie fühlst du dich? Wann willst du testen? Bin ja schon so gespannt und drücke weiterhin die Daumen![]()
Ja diese Übelkeit ist echt zum erbrechen

Mond was war das für ein test? Ich hatte ja auch zu früh getestet und ein negativ kassiert

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt