Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
alterra
1187 Beiträge
18.03.2016 14:19
Zitat von Grit1204:

@Mami: Oh das klingt doch gut, dann ran an den Mann

@alterra: Oh Super das ist doch schön wenn alles gut ist und Du das Herz gesehen hast. Freut mich sehr!

Übelkeit hab ich jetzt nur in der früh mal kurz. Ansonsten Unterleibsziehen mal hier mal da und unterer Rücken. Milchschnitte find ich grad toll aber alles andere Süße eher weniger! Und welch Überraschung meine Verdauung spielt net mehr so mit

Ja ich versuch jetzt nur positiv zu denken und freu mich auf meinen Termin nächsten Donnerstag! Da hab ich ja frei (zum Muffinbacken (Schäfchen-Muffins) für den Kindergarten). Krippe hab ich heut gemacht (Hasen-Muffins), die feiern morgen ein wenig Ostern

Jaaaaa Lecker wo genau muss ich hin? ??? Hihi. Viel Spaß
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.03.2016 14:52
Oh am 30.3. schon den nächsten Termin, das ist ja nicht lang. Ich muss bis zum 19.4. warten
alterra
1187 Beiträge
18.03.2016 14:56
Zitat von Lilifee_84:

Oh am 30.3. schon den nächsten Termin, das ist ja nicht lang. Ich muss bis zum 19.4. warten

Danach sind es bei mir sogar 5 Wochen -.- aber kein regulärer Termin sondern ein privater. Lasse die Nackenfaltenmessung + großes Organscreening machen
Grit1204
2124 Beiträge
18.03.2016 14:57
Zitat von alterra:

Zitat von Grit1204:

@Mami: Oh das klingt doch gut, dann ran an den Mann

@alterra: Oh Super das ist doch schön wenn alles gut ist und Du das Herz gesehen hast. Freut mich sehr!

Übelkeit hab ich jetzt nur in der früh mal kurz. Ansonsten Unterleibsziehen mal hier mal da und unterer Rücken. Milchschnitte find ich grad toll aber alles andere Süße eher weniger! Und welch Überraschung meine Verdauung spielt net mehr so mit

Ja ich versuch jetzt nur positiv zu denken und freu mich auf meinen Termin nächsten Donnerstag! Da hab ich ja frei (zum Muffinbacken (Schäfchen-Muffins) für den Kindergarten). Krippe hab ich heut gemacht (Hasen-Muffins), die feiern morgen ein wenig Ostern

Jaaaaa Lecker wo genau muss ich hin? ??? Hihi. Viel Spaß

Also Muffins gibt es hier in München-Trudering Aber viel wird wahrscheinlich bald nicht mehr übrig sein

DANKE
sop_hie
321 Beiträge
18.03.2016 15:18
Zitat von alterra:

Hallo Mädels
Mein Termin war super bin jetzt 6+5 VET ist der 05.11 und Babys Herzchen hat geschlagen es ist schon ein kleines Gummibärchen <3 0,78 cm wie geht es euch ??? Was gibt es neues?

Ich hab so schlimme Übelkeit -.- kann nichts kochen... und ich liebe es zu kochen.

oh das wäre mein Geburtstag
Das muss super sein, das kleine Herzchen schlagen zu sehen!
Freut mich für Dich! und freue mich auf meinen Termin nächste Woche
alterra
1187 Beiträge
18.03.2016 15:30
Zitat von sop_hie:

Zitat von alterra:

Hallo Mädels
Mein Termin war super bin jetzt 6+5 VET ist der 05.11 und Babys Herzchen hat geschlagen es ist schon ein kleines Gummibärchen <3 0,78 cm wie geht es euch ??? Was gibt es neues?

Ich hab so schlimme Übelkeit -.- kann nichts kochen... und ich liebe es zu kochen.

oh das wäre mein Geburtstag
Das muss super sein, das kleine Herzchen schlagen zu sehen!
Freut mich für Dich! und freue mich auf meinen Termin nächste Woche

Oh wie toll <3
Jaaa berichte Bitte sofort bin immer mit euch aufgeregt aber du siehst bestimmt schon ein kleines Babylein Gummibärchen
MOND1
247 Beiträge
18.03.2016 16:01
Zitat von alterra:

Zitat von Lilifee_84:

Hallöchen

@Alterra schön das der Termin gut war jetzt heißt es wieder eine Ewigkeit warten bis zum nächsten Termin

Ich bin auch so fertig zur Zeit, immer wieder diese Übelkeit und ich könnte nur schlafen...

@Mond wie fühlst du dich? Wann willst du testen? Bin ja schon so gespannt und drücke weiterhin die Daumen

Ja diese Übelkeit ist echt zum erbrechen aber ich reiß mich immer schon zusammen. Bis jetzt habe ich es ohne brechen geschafft aber es ist wirklich ein Kampf und zur Müdigkeit .... ich fühle mich als wäre ich 3 Tage wach. Mein nächster Termin ist am 30.03

Mond was war das für ein test? Ich hatte ja auch zu früh getestet und ein negativ kassiert 1 Tag später war dann ein Hauch zu erkennen und ich bin los gedüst um einen Zehner test zu kaufen der war dann positiv ich drücke dir ganz fest die Daumen !!

Testamed von dm hatte ich ich bin auf Montag gespannt ich hasse warten
Mami101215
401 Beiträge
18.03.2016 19:32
Zitat von alterra:

Zitat von Mami101215:

Hi hi...also ich denke 3.04 ist mein NMT! Da morgen OVU positiv sein wird...ist er jetzt schon fast, dann wird ca Sonntag der ES sein...

Ahhhh der Geburtstag meiner Maus <3 das kann ja nur Glück bringen

Ja, hoffentlich!
alterra
1187 Beiträge
19.03.2016 07:12
Guten morgen Mädels, wie geht's euch?? Was habt ihr schönes fürs WE geplant ? Wo ist eigtl unsere Strahlebacke? ?? Ich hoffe es geht ihr gut
Grit1204
2124 Beiträge
19.03.2016 07:43
Guten Morgen.

Geht soweit gut! Wir müsssen erstmal überlegen. Haben zwar Sonne aber der Große hat grad wieder so nen schlimmen Husten (klingt echt furchtbar) der ist das sehr anfällig für (aber immer nur Husten)

Wie gehts Dir? Habt ihr schon Pläne fürs WE?
Grit1204
2124 Beiträge
19.03.2016 07:44
Zitat von MOND1:

Zitat von alterra:

Zitat von Lilifee_84:

Hallöchen

@Alterra schön das der Termin gut war jetzt heißt es wieder eine Ewigkeit warten bis zum nächsten Termin

Ich bin auch so fertig zur Zeit, immer wieder diese Übelkeit und ich könnte nur schlafen...

@Mond wie fühlst du dich? Wann willst du testen? Bin ja schon so gespannt und drücke weiterhin die Daumen

Ja diese Übelkeit ist echt zum erbrechen aber ich reiß mich immer schon zusammen. Bis jetzt habe ich es ohne brechen geschafft aber es ist wirklich ein Kampf und zur Müdigkeit .... ich fühle mich als wäre ich 3 Tage wach. Mein nächster Termin ist am 30.03

Mond was war das für ein test? Ich hatte ja auch zu früh getestet und ein negativ kassiert 1 Tag später war dann ein Hauch zu erkennen und ich bin los gedüst um einen Zehner test zu kaufen der war dann positiv ich drücke dir ganz fest die Daumen !!

Testamed von dm hatte ich ich bin auf Montag gespannt ich hasse warten

Ui spannend - drück die Daumen
Mami101215
401 Beiträge
19.03.2016 08:34
Fürs Wochenende ist geplant in der Garage Ordnung zu machen und die Fahrräder die Sitze anpassen
Sternchen1985
3888 Beiträge
19.03.2016 09:02
Hi ihr lieben
Ich hatte gestern Stammtisch heute geht's mir nich so gut war wohl ein Sekt zu viel

Wir fahren gleich zu Ikea und schauen nach einen neuen Bett für Luisa und morgen hat die Uroma Geburtstag und da gibt's wieder groß Frühstück
Mami101215
401 Beiträge
19.03.2016 12:20
Also dieser Zyklus blick ich jetzt nemme durch, mein Ovu ist weiterhin nicht wirklich positiv, also der Strich ist nur fast so dick wieder der Kontrollstrich...aber Zervisschleim war gestern Abend sehr positiv spinnbar, und heute nur noch Cremig/flüssig...sonst kenn ich spinnbar immer 4 Tage lang..mhhhh...
Lilifee_84
2709 Beiträge
19.03.2016 14:20
Zitat von Mami101215:

Also dieser Zyklus blick ich jetzt nemme durch, mein Ovu ist weiterhin nicht wirklich positiv, also der Strich ist nur fast so dick wieder der Kontrollstrich...aber Zervisschleim war gestern Abend sehr positiv spinnbar, und heute nur noch Cremig/flüssig...sonst kenn ich spinnbar immer 4 Tage lang..mhhhh...

Hmm... an welchem Zyklustag bist du denn heute? Vlt war der ES ja schon mitte letzter Woche? Oder er kommt noch und das der Zervix spinnbar war, war nur Zufall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt