Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤
14.03.2016 19:23
Ach schön!
Was heißt Umstellung, kommt halt wieder einer dazu. Heißt auch mit einplanen.
Mein Dritter ist soooooo pflegeleicht, deshalb ist es bis jetzt nicht wirklich stressiger durch ihn. Schauen wir mal wenn er jetzt immer mehr sein eigenen Kopf bekommt
Wäsche merkt man jetzt zunehmend echt mehr...
Mein Dritter ist soooooo pflegeleicht, deshalb ist es bis jetzt nicht wirklich stressiger durch ihn. Schauen wir mal wenn er jetzt immer mehr sein eigenen Kopf bekommt

Wäsche merkt man jetzt zunehmend echt mehr...

14.03.2016 19:31
Zitat von Mami101215:
Ach schön!
Mein Dritter ist soooooo pflegeleicht, deshalb ist es bis jetzt nicht wirklich stressiger durch ihn. Schauen wir mal wenn er jetzt immer mehr sein eigenen Kopf bekommt![]()
Wäsche merkt man jetzt zunehmend echt mehr...![]()
Danke für die Auskunft.

14.03.2016 21:18
Ach, was wollt ihr denn alle bei FB? Hier ist doch DIE Gruppe.
Da kommt man ja nur durcheinander, wo man was schon geschrieben hat.
Auch von mir noch ein liebes HALLO an Mami.
So ein Abort ist echt traurig, diese Gefahr schwebt immer wie ein Damoklesschwert über einem, wenn man schwanger ist. Und klar wird es immer schlimmer, je weiter man ist. Ich wünsche dir und uns allen ganz viel Optimismus und Vorfreude.

Auch von mir noch ein liebes HALLO an Mami.

14.03.2016 21:37
Zitat von Mami101215:
Danke für dieliche Aufnahme!
Dann erzähle ich mal ein bisschen von mir.
Ich heiße Eva und bin noch 29 Jahre. Komme aus Ulm 80 km von Stuttgart enfernt. Mein Mann und ich habe vor bald 10 Jahren geheiratet. Wir haben gemeinsam drei Jungs, im Alter von 5,3,1. Und jetzt haben wir beschlossen ein letztes Wunder zu bekommen. Danach werde ich mich sterilisieren lassen.
Im letzten ÜZ hat es gleich eingeschlagen, aber ich musste zum ersten Mal einen Abort mitmachen. Doch Gott sei Dank gleich bei 4+6!
So jetzt Starten wir gleich weiter.....weiss leider noch nicht wann mein NMT ist. Ich schaue aber nach Zervix und mache Ovus, sobald ich weiss gebe ich bescheid. Und schick euch ein Bild vom positiven Ovu.
Huhuuu

Wow 3 Wunder <3 das mit dem Stern tut mir sehr leid

Tut mir leid mit der Gruppe Mädels

14.03.2016 22:30
An die Schwangeren, von welchen Anzeichen seid ihr geplagt ?
Ich hatte zu anfangs dolle UL schmerzen und die Brust konnte man kaum berühren. Jetzt bin ich öfter mal von Übelkeit und immernoch von der tollen Müdigkeit geplagt
naja gibt schlimmeres
Ich kann zurzeit vieles nicht essen.... keine Wurst zumindestens bloß nicht morgens. Obwohl ich total der Wurstesser bin und überhaupt nicht auf Nutella und Co stehe. Jetzt ist es umgekehrt
beim test hatte ich mega Hunger auf Fleisch, jetzt nurnoch auf süßes. & Ganz schlimm ist es bei Tomaten! Könnte Alles mit Tomaten essen... und am liebsten Pizza nur mit Tomaten und Käse
Jaaaajaaaa die tollen Gelüste hihi
Ich hatte zu anfangs dolle UL schmerzen und die Brust konnte man kaum berühren. Jetzt bin ich öfter mal von Übelkeit und immernoch von der tollen Müdigkeit geplagt

Ich kann zurzeit vieles nicht essen.... keine Wurst zumindestens bloß nicht morgens. Obwohl ich total der Wurstesser bin und überhaupt nicht auf Nutella und Co stehe. Jetzt ist es umgekehrt

15.03.2016 08:26
Also der erste Teil ist bei mir ähnlich. Die Brüste waren anfangs auch schmerzhaft und empfindlich, jetzt ist es besser geworden. Dafür eben auch Übelkeit und Müdigkeit. Ziehen im Unterleib immer mal phasenweise.
Was das Essen betrifft, habe ich noch keine großen bestimmten Gelüste (hatte ich in der ersten SS auch nicht), aber allgemein esse ich momentan sehr gerne Fastfood, also deftig, was natürlich nicht unbedingt das Beste fürs Baby ist.
Aber ist schon lustig, im einen Moment kann ich überhaupt nichts essen, weil mir übel ist, im nächsten knurrt mein Magen wie wild und sagt mir, es muss jetzt unbedingt ganz schnell was rein. Früher konnte ich auch mal ne Mahlzeit auslassen, jetzt beschwert sich mein Körper ganz doll. Naja, ich meine grundsätzlich will ich ja auch regelmäßig essen, aber manchmal passt es gerade nicht und man hinkt etwas hinterher und schon ist mir schlecht vor Hunger.
Was das Essen betrifft, habe ich noch keine großen bestimmten Gelüste (hatte ich in der ersten SS auch nicht), aber allgemein esse ich momentan sehr gerne Fastfood, also deftig, was natürlich nicht unbedingt das Beste fürs Baby ist.

15.03.2016 10:20
Hallo Ihr Lieben,
also Brüste tun mir so gar nicht weh, hab nur hin und wieder bissi Unterleibsziehen! Ansonsten mag ich derzeit nix süßes
normal liebe ich Schokolade! Ansonsten bei Streichwurst dreht sich mir der Magen und mag auch lieber deftige Sachen!
also Brüste tun mir so gar nicht weh, hab nur hin und wieder bissi Unterleibsziehen! Ansonsten mag ich derzeit nix süßes

15.03.2016 11:53
Hallo
Ich bin Kati, 29 und Hibble seit Januar auf das 2 Kind

Ich bin Kati, 29 und Hibble seit Januar auf das 2 Kind

15.03.2016 11:54

-----------------------------
aktualisiert am 15.03.2016
15.03.2016 12:00
Zitat von Katimini:
Hallo![]()
Ich bin Kati, 29 und Hibble seit Januar auf das 2 Kind![]()
Hallo und

Hört sich doch gut an und noch 10 Tage bis zum Test. Ui spannend

15.03.2016 12:29
Hallo ihr Lieben,
Anzeichen hab ich auch jede Menge
die ersten Wochen Brust und UL ziehen. Mittlerweile wird mir tagsüber immer wieder übel und ich hab das Gefühl ich muss alle 2 Std was essen sonst dreh ich durch. Besondere Gelüste hab ich keine, Hauptsache Essen
ich esse grundsätzlich kein Fleisch und der Geruch dreht mir den Magen um
ansonsten alles tutti...
Heute bin ich mit mega Kopfschmerzen und Kreislauf aufgewacht
kann aber auch an der Aufregung vor dem Termin heute kommen. Eine Std noch
Anzeichen hab ich auch jede Menge

Heute bin ich mit mega Kopfschmerzen und Kreislauf aufgewacht

15.03.2016 12:39
Zitat von Grit1204:
Zitat von Katimini:
Hallo![]()
Hallo und![]()
Hört sich doch gut an und noch 10 Tage bis zum Test. Ui spannend![]()
Jaaa, ich hoffe sehr das es schon geklappt hat. Ich werde im Januar 30 und würde den gern mit etwas mehr Beweglichkeit Feiern

15.03.2016 12:47
Herzlich Willkommen Kati, dann drück ich fest die Daumen!!!

15.03.2016 13:28
Zitat von Katimini:
Hallo![]()
Ein herzliches

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt