Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤
14.03.2016 14:00
Meinen ET sage ich dir Donnerstag liebe Mond
hast du ovus gemacht ??
Wunder 2016/2017 heißt die fb Gruppe
also wer will. Ist gerade noch im Aufbau
also es wurde noch nichts geschrieben wollte mit mehreren starten. Vielleicht auch schon heute ?! Wer weiß

Wunder 2016/2017 heißt die fb Gruppe

14.03.2016 14:02
Zitat von alterra:
Meinen ET sage ich dir Donnerstag liebe Mondhast du ovus gemacht ??
Wunder 2016/2017 heißt die fb Gruppealso wer will. Ist gerade noch im Aufbau
also es wurde noch nichts geschrieben wollte mit mehreren starten. Vielleicht auch schon heute ?! Wer weiß
![]()
Ne habe keine Ovus gemacht muss nun warten bis ich testen kann drehe jetzt schon durch und hoffe es hat geklappt

14.03.2016 14:08
Herzlich Willkommen Mami....
hibbelt ihr schon?
Das läuft wirklich wie am Schnürchen hier
ein positiver Test nach dem andern. Hoffe Mond zieht nächste Woche nach

Das läuft wirklich wie am Schnürchen hier

14.03.2016 14:20
Zitat von Lilifee_84:
Herzlich Willkommen Mami....hibbelt ihr schon?
Das läuft wirklich wie am Schnürchen hierein positiver Test nach dem andern. Hoffe Mond zieht nächste Woche nach
![]()
Ich hoffe auch da hier so viele so schnell Schwanger geworden sind hab ich ja hpffnung das ihr mich ansteckt

14.03.2016 14:28
Zitat von alterra:
![]()
Wie kann man die Gruppe den finden ?
14.03.2016 14:29
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von alterra:
![]()
Wie kann man die Gruppe den finden ?
finde die auch nich
14.03.2016 14:36
Ja die positiven Test purzeln nur so hier rein.
Sophie das wird schon - Viren hast ja viele von mir bekommen
Bin eigentlich kaum noch bei FB unterwegs.
Sophie das wird schon - Viren hast ja viele von mir bekommen

Bin eigentlich kaum noch bei FB unterwegs.
14.03.2016 14:38
Jetzt müsstet ihr die Gruppe finden
*hoffe ich*
Herzlich Willkommen <3

Herzlich Willkommen <3
14.03.2016 14:52
Zitat von alterra:
Jetzt müsstet ihr die Gruppe finden*hoffe ich*
Herzlich Willkommen <3
Find sie net - hab auch meine aktivitäten umgestellt das keiner sieht in welche gruppe ich beitrete
14.03.2016 15:18
Echt ? Komisch
habe jetzt zwei Freundinnen gefragt die finden die Gruppe.. hm
Wunder 2016/2017
Hatte vorher noch Herzen davor die habe ich entfernt weil ich dachte das man das Gruppe so besser findet
eigentlich findet man jeden Mist den man nicht finden will und wenn es drauf ankommt spielt fb.. doof

Wunder 2016/2017
Hatte vorher noch Herzen davor die habe ich entfernt weil ich dachte das man das Gruppe so besser findet

14.03.2016 18:24
Danke für die
liche Aufnahme!
Dann erzähle ich mal ein bisschen von mir.
Ich heiße Eva und bin noch 29 Jahre. Komme aus Ulm 80 km von Stuttgart enfernt. Mein Mann und ich habe vor bald 10 Jahren geheiratet. Wir haben gemeinsam drei Jungs, im Alter von 5,3,1. Und jetzt haben wir beschlossen ein letztes Wunder zu bekommen. Danach werde ich mich sterilisieren lassen.
Im letzten ÜZ hat es gleich eingeschlagen, aber ich musste zum ersten Mal einen Abort mitmachen. Doch Gott sei Dank gleich bei 4+6!
So jetzt Starten wir gleich weiter.....weiss leider noch nicht wann mein NMT ist. Ich schaue aber nach Zervix und mache Ovus, sobald ich weiss gebe ich bescheid. Und schick euch ein Bild vom positiven Ovu.

Ich heiße Eva und bin noch 29 Jahre. Komme aus Ulm 80 km von Stuttgart enfernt. Mein Mann und ich habe vor bald 10 Jahren geheiratet. Wir haben gemeinsam drei Jungs, im Alter von 5,3,1. Und jetzt haben wir beschlossen ein letztes Wunder zu bekommen. Danach werde ich mich sterilisieren lassen.
Im letzten ÜZ hat es gleich eingeschlagen, aber ich musste zum ersten Mal einen Abort mitmachen. Doch Gott sei Dank gleich bei 4+6!
So jetzt Starten wir gleich weiter.....weiss leider noch nicht wann mein NMT ist. Ich schaue aber nach Zervix und mache Ovus, sobald ich weiss gebe ich bescheid. Und schick euch ein Bild vom positiven Ovu.
14.03.2016 18:59
Ich habe bei fb auch mal danach gesucht, ich finde sie auch nicht...
14.03.2016 19:19
Zitat von Mami101215:
Danke für dieliche Aufnahme!
Hallo,
Wow 3 Jungs aber auch kurzer Abstand. Wie ist das denn so? Hab zwei Jungs und erwarte grad mein Drittes. Ist eine große Umstellung?
Oh das mit Deinem Abort tut mir leid! Weiß wie schlim das ist. Daumen sind gedrückt das es bald wieder klappt. Ohja halt uns bitte auf dem laufenden. Striche gucken ist immer so spannend

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt