Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
12.03.2016 10:10
Zitat von alterra:

Guten morgen Ohh Lilifee dann wünsche ich dir ganz viel Spaß wird bestimmt toll!
@ Grit: supiii Hach schön ... immer wieder ein wunder

Sophie hast du auch nochmal getestet? Und hatte sich dein eisprung jetzt echt so verschoben? Wahnsinn aber schön <3

Ich müsste jetzt Ende 6. Woche sein aber laut US Ende 7. Da soll die Ärztin sich durchboxen hatte meinen ES so früh und die einnistung war wohl auch sehr früh. Bin schon gespannt

Wo ist unsere Mond??? Wie fühlst du dich? Hoffe bei dir ist alles in Ordnung ?

Schade dass der Rest so ruhig ist aber es läuft ja in den meisten Gruppen darauf hinaus... egal Hauptsache wir sind ein paar Mädels zum austauschen

Dankeschön! Oh laut Ultraschall schon ne Woche weiter ist doch schön! Ja lass die Ärztin das mal checken!

Ja Mond wie gehts Dir?

Da hast Recht - freu mich weiterhin auf Austausch mit Euch
alterra
1187 Beiträge
12.03.2016 10:53
Wann habt ihr alle Geburtstag?? Oder mag es jemand nicht Posten? Dachte nur das man so schön gratulieren kann
Sternchen1985
3888 Beiträge
12.03.2016 11:01
Hi an alle und Glückwunsch an alle die positiv getestet haben

Ja ich bin wohl etwas ruhiger aber lese immer mit
Ich hab ja nie so viel zu erzählen da ich ja noch nicht aktiv hibbel aber ich werde schon voll hibbelig aufs Hibbeln ich hoffe ihr versteht was ich meine

Ich war gerade mal unser Auto waschen. Das war mir schon voll peinlich damit rum zu fahren so dreckig war es schon

Ich habe am 24.07 Geburtstag und werde schon 31

Wünsche allen ein schönes Wochenende
alterra
1187 Beiträge
12.03.2016 11:48
Zitat von Sternchen1985:

Ich hab ja nie so viel zu erzählen da ich ja noch nicht aktiv hibbel aber ich werde schon voll hibbelig aufs Hibbeln ich hoffe ihr versteht was ich meine

Ich war gerade mal unser Auto waschen. Das war mir schon voll peinlich damit rum zu fahren so dreckig war es schon

Huhuuu freut mich von dir zu lesen das mit dem Auto ist ja lustig könnte meins sein haha. Ich habe zum Glück ein schwarzes aber von innen ähnelt es einem Sandkasten.
Wann beginnt ihr nochmal genau mit dem hibbeln? Sorry ich versuche mir alles zu merken aber ich habe echt eine Ss Demenz glaube ich.
Ich habe am 31.07 Geburtstag und werde 27 jaaa so langsam gehe ich auf die 30 zu... aber mich stört es nicht Danke wünsche dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende <3

Fährt oder fliegt ihr eigtl jemand in den Urlaub ???
Sternchen1985
3888 Beiträge
12.03.2016 12:01
Zitat von alterra:

Zitat von Sternchen1985:

Huhuuu freut mich von dir zu lesen das mit dem Auto ist ja lustig könnte meins sein haha. Ich habe zum Glück ein schwarzes aber von innen ähnelt es einem Sandkasten.
Wann beginnt ihr nochmal genau mit dem hibbeln? Sorry ich versuche mir alles zu merken aber ich habe echt eine Ss Demenz glaube ich.
Ich habe am 31.07 Geburtstag und werde 27 jaaa so langsam gehe ich auf die 30 zu... aber mich stört es nicht Danke wünsche dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende <3

Fährt oder fliegt ihr eigtl jemand in den Urlaub ???

Wir fangen erst im Oktober an zu Hibbeln

Wegen Urlaub ich fahre mit meinem Mädels Stammtisch im September für 3 Tage nach Disneyland Paris und mein Mann und ich müssen dieses Jahr noch eine Kurzurlaub box von Jochen Schweizer einlösen wissen aber noch nicht genau wann und wo hin
Und ihr ? Urlaub geplant?
Lilifee_84
2709 Beiträge
12.03.2016 13:38
Huhu ich hatte schon Geburtstag am 07.Februar und bin zarte 32 geworden ich hab eigenlich auch kein Problem mit dem Alter, aber vor der 40 graut es mir doch etwas...

Urlaub sind wir noch am überlegen. Haben auch noch einen Gutschein für ein Wellness Wochenende hier liegen das würde ich gerne möglichst bald einlösen... Und Sommerurlaub wollen wir 2 Wochen im neueb Wohnmobil der Schwiegereltern machen. Hatten erst an Kroatien gedacht. Aber wir können erst im August fahren, da bin ich dann schon im 8. Monat. Ich bin mir noch unsicher ob ich dann so weit fahren will/kann und ob die Hitze so gut ist??? Letztes Jahr waren wir am Gardasee das war auch traumhaft schön. Mal schauen was es noch an Alternativen gibt....
Grit1204
2124 Beiträge
12.03.2016 13:53
Das mit dem Auto ist ja witzig

@Geburstag: Ich hab am 12.04. und werde 35

@Urlaub: Wir fahren nicht weg. Werden aber mit unseren Jungs noch was schönes Unternehmen bis das dritte da ist!
Strahlebacke
1137 Beiträge
12.03.2016 17:21
Huhu,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sophie und Grit, das ist großartig. Ach wie ich mich für euch freue. Super, wie das hier flutscht. Da haben unsere Schwangerschaftsviren ja wirklich geholfen.

Ich halt mich mal wieder etwas privater mit meinen Daten, aber ich hatte auch schon Geburtstag. Ich entschuldige mich jetzt schon, falls ich irgendwelche Geburtstage vergesse.

Urlaub mal schauen. Ich würde gerne, aber Menne ist noch unschlüssig und irgendwie passen mir seine Urlaubszeiten auch nicht so in den Kram. Vielleicht buchen wir noch kurzfristig was an der Nord- oder Ostsee. Ich denke mir ja, dass wir lieber jetzt noch fahren sollten in diesem Jahr, wer weiß wie das nächstes Jahr klappt mit kleinem Baby und Kleinkind.

Ansonsten hoffe ich, es geht euch allen gut. Ich bin zur Zeit totmüde und es fällt mir schwer, den Dauerbespaßer meiner Tochter zu spielen. Aber ansonsten geht es mir gut. Ok, auf die Übelkeit könnte ich auch verzichten, aber die ist nicht immer gleich schlimm.
Grit1204
2124 Beiträge
12.03.2016 17:29
Zitat von Strahlebacke:

Huhu,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sophie und Grit, das ist großartig. Ach wie ich mich für euch freue. Super, wie das hier flutscht. Da haben unsere Schwangerschaftsviren ja wirklich geholfen.

Ich halt mich mal wieder etwas privater mit meinen Daten, aber ich hatte auch schon Geburtstag. Ich entschuldige mich jetzt schon, falls ich irgendwelche Geburtstage vergesse.

Urlaub mal schauen. Ich würde gerne, aber Menne ist noch unschlüssig und irgendwie passen mir seine Urlaubszeiten auch nicht so in den Kram. Vielleicht buchen wir noch kurzfristig was an der Nord- oder Ostsee. Ich denke mir ja, dass wir lieber jetzt noch fahren sollten in diesem Jahr, wer weiß wie das nächstes Jahr klappt mit kleinem Baby und Kleinkind.

Ansonsten hoffe ich, es geht euch allen gut. Ich bin zur Zeit totmüde und es fällt mir schwer, den Dauerbespaßer meiner Tochter zu spielen. Aber ansonsten geht es mir gut. Ok, auf die Übelkeit könnte ich auch verzichten, aber die ist nicht immer gleich schlimm.

Dankeschön - ja hat super geholfen

Ohje müde und übel - keine gute Kombi. Drück die Daumen das es bald besser wird.
sop_hie
321 Beiträge
12.03.2016 20:40
Hallo ihr Lieben!
Komme leider grad nicht so zum schreiben, weil so viel los ist.
Ich hatte gestern meinen FA Termin weil die Mens ausblieb und Tests bisher negativ waren. Hab dann vorsichtshalber vor dem Termin nochmal getestet und er war positiv. fA hat es dann noch bestätigt
Bin einfach baff und super happy
Danke für eure lieben Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut. Hoffe, dass ich jetzt wieder aktiver hier sein kann
Mein Geburtstag ist der 5. November da werde ich 27 Jahre.
Urlaubspläne kommen jetzt etwas drauf an, Vllt ne Woche Italien wäre schön. Wenn es mir im Sommer nicht zu heiß ist mit Kugel
Grit1204
2124 Beiträge
13.03.2016 19:53
@Sophie: Auch hier nochmal Glückwunsch!

Wie gehts Euch so? Wie war Euer Wochenende?

Ich hab heute nochmal getestet und wird immer besser (war kein MU!!!)

Mein NMT ist am Dienstag und ich hab noch drei Tests. Ich glaub die gehen die nächsten Tage auch noch drauf
Lilifee_84
2709 Beiträge
13.03.2016 20:34
Sophie nochmal Glückwunsch! Toll das Arzt die Ss auch schon bestätigen konnte...

Grit ja klasse, das deine Test aber auch so eindeutig sind ist ja super mal sehen ob alterras Theorie mit dem Mädchen stimmt dann wirds bei mir wohl wieder ein Junge
Grit1204
2124 Beiträge
13.03.2016 21:37
Zitat von Lilifee_84:

Sophie nochmal Glückwunsch! Toll das Arzt die Ss auch schon bestätigen konnte...

Grit ja klasse, das deine Test aber auch so eindeutig sind ist ja super mal sehen ob alterras Theorie mit dem Mädchen stimmt dann wirds bei mir wohl wieder ein Junge

Danke ja bin auch baff dassdie schon so gut anzeigen. Ich lass mich mal überraschen

Wieso meinst das es wieder ein junge wird?
Lilifee_84
2709 Beiträge
13.03.2016 21:56
Weil meine Tests erst nach NMT positiv angezeigt haben und das auch nur zart würde ja dann auf einen Jungen deuten. Aber ich lass mich überraschen
alterra
1187 Beiträge
13.03.2016 22:08
Der Test sieht suuuupiiiii aus <3 da hat sich wohl jemand fein häuslich eingerichtet hihi und so soll es bis ende November auch bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt