Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
05.03.2016 13:51
Info im Geburtshaus war übrigens sehr gut heute Morgen. Hat mir gut gefallen und ich hab mich gleich sehr wohl und verstanden gefühlt.
Das war jetzt ne relativ große Gruppe und ich hab dann demnächst nochmal einen Einzel-Termin zum Kennenlernen und Einzelheiten besprechen.
Und Unsicher braucht man dort auch nicht sein, das Kh mit Entbindungsstation und Kinderintensiv ist im Notfall nur 1,5km entfernt!
Strahlebacke
1137 Beiträge
05.03.2016 15:52
Zitat von Lilifee_84:

Info im Geburtshaus war übrigens sehr gut heute Morgen. Hat mir gut gefallen und ich hab mich gleich sehr wohl und verstanden gefühlt.
Das war jetzt ne relativ große Gruppe und ich hab dann demnächst nochmal einen Einzel-Termin zum Kennenlernen und Einzelheiten besprechen.
Und Unsicher braucht man dort auch nicht sein, das Kh mit Entbindungsstation und Kinderintensiv ist im Notfall nur 1,5km entfernt!

Klingt gut.

Bin auch aus NRW (PLZ 3...)
Strahlebacke
1137 Beiträge
05.03.2016 19:21
Wie geht es euch Schwangeren? Also mir ist seit gestern echt übel, einerseits mag ich nichts essen deshalb, andererseits hab ich Kohldampf und meinem Magen geht es dann erstmal besser, wenn ich was gegessen habe, obwohl ich mich dann auch schnell überfressen und Bauchweh habe. Außerdem kriege ich neuerdings vermehrt Pickel. Aber hey, ich fühl mich definitiv schwanger.
Lilifee_84
2709 Beiträge
05.03.2016 19:50
Zitat von Strahlebacke:

Wie geht es euch Schwangeren? Also mir ist seit gestern echt übel, einerseits mag ich nichts essen deshalb, andererseits hab ich Kohldampf und meinem Magen geht es dann erstmal besser, wenn ich was gegessen habe, obwohl ich mich dann auch schnell überfressen und Bauchweh habe. Außerdem kriege ich neuerdings vermehrt Pickel. Aber hey, ich fühl mich definitiv schwanger.

Ich hab auch seit heute mega Kopfschmerzen und übel ist mir zwischendurch auch immer wieder aber irgendwie hab ich ja auch drauf gewartet
alterra
1187 Beiträge
05.03.2016 20:42
Zitat von Strahlebacke:

Oh du arme... das hatte ich damals 2 wochen bei Milena. Von 8.-10 ssw. Mir halfen viele kleine Mahlzeiten essen und zwischendurch immer mal ein Plätzchen. Bin 2 wochen mit Plätzchen rum gerannt aber es hat geholfen Mir geht es soweit gut ich habe nur Unterleib und Rückenschmerzen im unteren Bereich.. ähnlich wie starke Mensschmerzen. Mache auch schon wieder meine Magnesiumtherapie aber das kommt davon wenn man schreit man würde sich unschwanger fühlen wann habt ihr eure nächsten Termine?? Und wer testet von den hibbelchen zunächst ? Hach wie aufregend wieder

Meine PLZ ist 460
sop_hie
321 Beiträge
06.03.2016 12:03
Ich bin aus Bayern, PLZ 86...
Was macht ihr heute so? bei uns ist sehr schönes Wetter, möchte später mal ne Runde spazieren gehen.
Strahlebacke
1137 Beiträge
06.03.2016 15:28
Hallöchen,

allen einen schönen Sonntag. Wir waren heute schon ausgiebig spazieren bei dem schönen Wetter. Frische Luft tut gut bei Übelkeit. Aber die Kekse werde ich auch mal testen.

Bin mal gespannt, ob ich auch wieder Magnesium brauche. Bislang merke ich noch nichts in punkto Wadenkrämpfe usw.

Ja, wer ist als nächstes dran mit testen?
Grit1204
2124 Beiträge
06.03.2016 16:22
Euch auch einen schönen Sonntag. Wir haben heut nix weiter gemacht - Sonntag ist bei uns Saubermach- und Badetag

Ich muss noch bis 15. aushalten. Dann kann ich testen.
Lilifee_84
2709 Beiträge
06.03.2016 17:42
Schönes Wetter, wo????
Bei uns schneit es schon den ganzen Tag bleibt aber nichts liegen ...

sop_hie
321 Beiträge
06.03.2016 19:14
Zitat von Lilifee_84:

Schönes Wetter, wo????

In Bayern/Schwaben
Lilifee_84
2709 Beiträge
06.03.2016 19:36
Zitat von sop_hie:

Zitat von Lilifee_84:

Schönes Wetter, wo????

In Bayern/Schwaben

Anscheinend überall nur nicht bei uns
alterra
1187 Beiträge
06.03.2016 21:20
Huhuuuu hier war es wechselhaft aber mehr schön als schlecht ich bin aber schon richtig k.o habe letzte Nacht zu wenig geschlafen ich denke mal dass ich heute nicht allzu alt werde

MOND1 mein ET ist der 5. Oder 7.11 wird am 17.3 aber genau bestimmt dann schreibe ich dir nochmal wie fühlst du dich? Hast dich jetzt bald deinen ES oder?
alterra
1187 Beiträge
06.03.2016 21:21
Zitat von Lilifee_84:

Na das hört sich doch sehr schön an
MOND1
247 Beiträge
07.03.2016 08:28
Zitat von alterra:

Huhuuuu hier war es wechselhaft aber mehr schön als schlecht ich bin aber schon richtig k.o habe letzte Nacht zu wenig geschlafen ich denke mal dass ich heute nicht allzu alt werde

MOND1 mein ET ist der 5. Oder 7.11 wird am 17.3 aber genau bestimmt dann schreibe ich dir nochmal wie fühlst du dich? Hast dich jetzt bald deinen ES oder?

Guten morgen

Dann ändere ich die Liste, wenn du genaues weist

ja habe heute ES fühle mich sehr gut nur müde war ein bisschen viel am Wochenende

Ich hoffe es klappt aber denke eher nicht so da ich ja erst im ersten ÜZ bin nun heute noch mal gas geben und dann warten Weil ich ja so suoper warten kann

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche
Strahlebacke
1137 Beiträge
07.03.2016 10:49
Morgen ihr Lieben,

ich habe ja überlegt, ob ich ambulant entbinde, damit ich nicht so lange von zu Hause weg bleiben muss, aber nun hat mir eine Freundin erzählt, dass man sich dann schon die ganze Schwangerschaft über von der Hebamme begleiten lassen muss. Eigentlich wollte ich ja die Vorsorge komplett beim Frauenarzt machen. Toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt