Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤
29.02.2016 08:33
Gerade wieder ein Erlebnis gehabt wobei ich mir denke haben die Leute denn keine Mund zum sprechen oder denken nicht richtig nach?
War gerade im Aldi weil sie für Kinder Artikeln im Prospekt haben war extra früh da weil die Größe von meiner Tochter immer schnell vergriffen ist.
Da steh ich am Regal und sucht die richtige Größe raus und Luisa Stand mit dem Kinderwagen hinter mir als ich dann alles hatte was ich wollte drehte ich mich um und mein Kind war weg!! Ich schon voller Panik mein Kind am suchen. Da hat irgendein sorry für die Ausdrucksweise Voll Idiot einfach den Kinderwagen weiter weg geschoben Stand anscheinend im Weg.Unfassbar sowas mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht
War gerade im Aldi weil sie für Kinder Artikeln im Prospekt haben war extra früh da weil die Größe von meiner Tochter immer schnell vergriffen ist.
Da steh ich am Regal und sucht die richtige Größe raus und Luisa Stand mit dem Kinderwagen hinter mir als ich dann alles hatte was ich wollte drehte ich mich um und mein Kind war weg!! Ich schon voller Panik mein Kind am suchen. Da hat irgendein sorry für die Ausdrucksweise Voll Idiot einfach den Kinderwagen weiter weg geschoben Stand anscheinend im Weg.Unfassbar sowas mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht
29.02.2016 08:37
Zitat von Sternchen1985:
Gerade wieder ein Erlebnis gehabt wobei ich mir denke haben die Leute denn keine Mund zum sprechen oder denken nicht richtig nach?
Hirnlose Idioten

Kann dich gut verstehen...
29.02.2016 08:51
Zitat von Sternchen1985:
Oh Mann was für ein Idiot. Das gibt es doch net!

29.02.2016 12:51
Zitat von Sternchen1985:
Was ist los???? Bor was wäre ich ausgerastet. Gut Du hast wahrscheinlich nicht gesehen wer es war oder? Sowas geht ja mal gar nicht

29.02.2016 13:00
Na Mädels wie geht's wie stehts
ich schaffs momentan kaum noch abends zu schreiben... falle regelrecht ins Bett. & dann liege ich da und kann nicht einschlafen -.- das gleiche habe ich nachts. Ich brauche Jahre. Hat das noch jemand seit der Ss? Achja Mittwoch habe ich schon meinen Termin
fand ich ehrlich gesagt recht früh.. aber egal so können die schonmal nach den Blutwerten schauen
ich werde dann berichten. Hihi
Strahlebacke ich habe das gleiche Problem wie du
meine kleine ist am ET erst etwas über 2,5 sitzt aber jetzt gar nicht mehr im kiwa. Also wirklich äußerst selten und nur wenn sie Müde ist... hm hatte überlegt mir so ein Trittbrett oder wie die Dinger heissen zu holen. Wo sie sich dann am Kiwa drauf stellen kann.
Danke für die Ticker Erklärungen ich mache mich dann später mal ran
Was habt ihr für heute schönes geplant? Wir haben heute nachmittag auch für 3-4 Std kindfrei
und werden dann gemütlich irgendwo was essen gehen. Ich bin aber total die Glucke eigentlich und immer recht unentspannt wenn mein Mäuschen nicht bei mir ist
aber auch die Mama muss mal etwas üben.
Übrigens hatte ich heute meine Tante auch zum Aldi geschickt
Matschhose usw kaufen

Strahlebacke ich habe das gleiche Problem wie du

Danke für die Ticker Erklärungen ich mache mich dann später mal ran

Was habt ihr für heute schönes geplant? Wir haben heute nachmittag auch für 3-4 Std kindfrei

Übrigens hatte ich heute meine Tante auch zum Aldi geschickt

Matschhose usw kaufen

29.02.2016 13:13
Die Person kann froh sein das ich sie nicht gesehen hab die hätte sonst ein blaues Auge
sie hat Luisa ja nicht nur ein Stück weiter geschoben nein sie war so weit geschoben das ich sie nicht mehr gesehen hab weil da dann auch noch Leute vor standen ich war da echt voll im Panik und hab durch den Laden geschrien "wo ist mein Kind ?"
Eine Freundin war dabei die hat mich dann beruhig und zum Glück hat Luisa das nicht mitbekommen weil sie mit ihren plüschtier gespielt hat

Eine Freundin war dabei die hat mich dann beruhig und zum Glück hat Luisa das nicht mitbekommen weil sie mit ihren plüschtier gespielt hat
29.02.2016 13:20
Zitat von sop_hie:
Zitat von MOND1:
Also wenn es bei mir soweit ist habe ich bis jetzt auch die meisten Gedanken daran gehabt wie erzähle wir es dann unseren Eltern![]()
und wie erzähle ich es meinem Mann also er weiß ja das wir hibbeln aber er weiß ja auch nicht ob und wann es klappt .
Wie habt ihr es denn so gemacht also ganz normal oder was vorbereitet man sieht ja die schönsten Dinge so im internen bin auf eure Antworten gespannt![]()
![]()
Also ich Hibbel ja erst auf mein erstes Kind aber ich weiß schon wie wir es machen wollen! Wie wollen das erste Ultraschallbild in einen Bilderrahmen tun und als Geschenk verpacken. Dann als "kleines Geschenk für euch" überreichen und auf die Reaktionen warten![]()
Oh wie schön die Idee.
29.02.2016 13:25
Zitat von Lilifee_84:
Wegen Kiwa, ich würde keinen Geschwisterwagen holen. Dann eher ein Laufrad für die Große damit sind sie ja ziemlich ausdauernd und/oder ein Tragetuch/Trage für die Kleine, dann könnte die Große im Buggy sitzen.
Unser Kiwa/Buggy kam nach dem 3. Geburtstag nicht mehr zum Einsatz, mein Sohn ist aber ein absolutes Energiebündel. Und mit Laufrad bzw mittlerweile Fahrrad kommen wir schon relativ weite Strecken. Aber ist ja noch Zeit, könnt ihr Sommer ja austesten ob das schon geht bei ihr.
Ja ein Laufrad wäre auch eine gute Idee. Ich bin mir nur nicht sicher, ob meine Maus die Ausdauer hätte. Heute war ich in der Stadt und hab keinen KiWa dabeigehabt. Da ich aber ein Stück weiter weg geparkt habe, musste sie ne ganze Ecke laufen und war dann irgendwann so müde, dass ich sie den Rest schleppen durfte. Ich bin gespannt, ob sich das im nächsten halben Jahr noch ändert. Aber ich glaube auch, dass ich erstmal noch abwarte (vor dem Ende des dritten Monats will man ja ohnehin nicht immer so viel schon kaufen, obwohl ich das meiste ja eh noch vom ersten Kind hab). Und falls ich dann doch ein megagünstiges Angebot finde, dann schlage ich ggf. zu und habe keinen riesigen Verlust, wenn wir den Geschwisterwagen nicht bräuchten.
29.02.2016 14:47
Alterra ja mir geht es genauso.
bin den ganzen Tag hundemüde und sobald ich im Bett liege hellwach... Wache nachts oft auf, renn mind. 1x auf Toilette und ab 5-5:30 bin ich wieder wach.
Aber erstaunlicherweise schaffe ich den Arbeitstag ganz gut. Ich kann mich nur leider schlecht konzentrieren
bin in Gedanken ständig woanders.
Strahlbacke, ja ist ja noch viel Zeit. In den nächsten Monaten wird such deine Maus auch verändern, also vlt mobiler werden

Aber erstaunlicherweise schaffe ich den Arbeitstag ganz gut. Ich kann mich nur leider schlecht konzentrieren

Strahlbacke, ja ist ja noch viel Zeit. In den nächsten Monaten wird such deine Maus auch verändern, also vlt mobiler werden

01.03.2016 13:51
Mond das mit dem US Bild ist wirklich eine echt süße Idee
Freu mich schon wenn das testen hier wieder los geht
wer hibbeln denn jetzt alles im März ?
Strahlebacke ein laufrad ist echt cool überlege auch eins zu kaufen. ? aber haben auch ein Dreirad zum schieben. Das kleine kommt entweder in den kiwa und die maus auf dieses Brett oder das kleine kommt ins Tragetuch

Freu mich schon wenn das testen hier wieder los geht

Strahlebacke ein laufrad ist echt cool überlege auch eins zu kaufen. ? aber haben auch ein Dreirad zum schieben. Das kleine kommt entweder in den kiwa und die maus auf dieses Brett oder das kleine kommt ins Tragetuch

01.03.2016 13:55
Zitat von Lilifee_84:
Alterra ja mir geht es genauso.bin den ganzen Tag hundemüde und sobald ich im Bett liege hellwach... Wache nachts oft auf, renn mind. 1x auf Toilette und ab 5-5:30 bin ich wieder wach.
Aber erstaunlicherweise schaffe ich den Arbeitstag ganz gut. Ich kann mich nur leider schlecht konzentrierenbin in Gedanken ständig woanders.
Strahlbacke, ja ist ja noch viel Zeit. In den nächsten Monaten wird such deine Maus auch verändern, also vlt mobiler werden![]()
Hihi das glaube ich Dir. Als was arbeitest du nochmal? Ich hatte damals sofort BV aber nur weil ich halt mit Blut etc in Kontakt kam.
Übrigens habe ich glaube ich eine Ss demenz

Morgen ist schon mein erster Termin

01.03.2016 14:00
Zitat von alterra:
Mond das mit dem US Bild ist wirklich eine echt süße Idee![]()
Freu mich schon wenn das testen hier wieder los gehtwer hibbeln denn jetzt alles im März ?
Strahlebacke ein laufrad ist echt cool überlege auch eins zu kaufen. ? aber haben auch ein Dreirad zum schieben. Das kleine kommt entweder in den kiwa und die maus auf dieses Brett oder das kleine kommt ins Tragetuch![]()
HIER ich hibbel im März mein NMT ist am 15.03. aber noch viel zu laaaaaaaaaaange hin

Hätte nicht gedacht das ich diesmal so ungeduldig bin im 1. ÜZ - war ich bei den anderen so gar nicht

01.03.2016 16:23
Grit ja gerne hätte am liebsten auch schon den 15.03. Da hab ich FA Termin
Alterra ich bin Architektin und arbeite bei der Kirche. Sitze also viel und bin zwischenzeitlich auch viel unterwegs. BV bekomme ich bestimmt nicht, zumindest nicht 100% vlt ist mein AG ja so sozial und reduziert die Std
. Naja mal sehen, noch gehts mir gut...
Ss Demenz hab ich auch schon wieder

Alterra ich bin Architektin und arbeite bei der Kirche. Sitze also viel und bin zwischenzeitlich auch viel unterwegs. BV bekomme ich bestimmt nicht, zumindest nicht 100% vlt ist mein AG ja so sozial und reduziert die Std

Ss Demenz hab ich auch schon wieder

01.03.2016 19:50
Zitat von Lilifee_84:
Grit ja gerne hätte am liebsten auch schon den 15.03. Da hab ich FA Termin![]()
Alterra ich bin Architektin und arbeite bei der Kirche. Sitze also viel und bin zwischenzeitlich auch viel unterwegs. BV bekomme ich bestimmt nicht, zumindest nicht 100% vlt ist mein AG ja so sozial und reduziert die Std. Naja mal sehen, noch gehts mir gut...
Ss Demenz hab ich auch schon wieder![]()
dann drehen wir mal zusammen an der Uhr

Vielleicht wird das unser Glückstag
02.03.2016 07:28
Hey ihr lieben
ich hibbel auch mein NMT 21.03
komme langsam in die "heiße Phase"
sonst geht es mir gut, bin nur momentan arbeitsmäßig echt im stress, deswegen schaffe ich es nicht immer zuschreiben.
Ich lese dafür aber immer mit
Werde das mit dem Ultraschallbild denke ich auch machen danke für den super Tipp
Wünsche euch einen wunderschönen Tag bis bald
MOND

ich hibbel auch mein NMT 21.03

Ich lese dafür aber immer mit

Werde das mit dem Ultraschallbild denke ich auch machen danke für den super Tipp

Wünsche euch einen wunderschönen Tag bis bald
MOND

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt