Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤
26.02.2016 19:32
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von MOND1:
übrigens @ Sternchen du bist eine echt Hübsche Frau und So sportlich siehst du aus da wird man ja neidisch![]()
![]()
Danke aber sportlich bin ich gar nicht das täuscht auf dem Bild![]()
Ich bin ein kleines Pummelchen![]()
Bitte

26.02.2016 20:41
Zitat von Strahlebacke:
Zitat von Lilifee_84:
Super Strahlebacke![]()
Wann ist dein nächster Termin? Ich muss ja leider noch 2,5 Wochen warten![]()
In ca. zwei Wochen (ist glaube ich noch vor deinem ersten oder?). Hab gar nicht so schnell damit gerechnet. Andererseits kann ich auch schlecht mit meiner ersten SS vergleichen, da war ich erst recht spät beim Arzt war und später beim zweiten Termin war eh schon der erste große Ultraschall dran. Bin irgendwie davon ausgegangen, dass ich dann auch erst dann wieder hinmüsste und nicht jetzt schon. Aber soll mir recht sein. Heute konnte man außer ner Fruchthöhle noch nicht viel sehen und vielleicht sehe ich dann mehr. Außerdem ist es ja auch gut, wenn dann nun zügig Blutuntersuchungen usw. gemacht werden, falls irgendwas nicht in Ordnung ist bzw. zugegeben werden muss (z.B. Eisen o.ä.) wäre das ja gut früh zu wissen.
Achso und mit dem Zervixschleim kenne ich mich nicht so gut aus, da bin ich leider überfragt.![]()
So wars in meiner ersten Ss auch. Erster Termin in der 6. Ssw da hat man nur ne Fruchthöhle gesehen. Daher bin ich dann in der 8. Ssw nochmal hin und dann hat man das Herzchen gesehen und ich hab gleich den Mutterpass bekommen.
Von daher ist es nicht soooo schlimm, dass ich erst in der 8. Ssw den Termin hab, vorher sieht man eh nicht viel.
Ich muss mich einfach auf mein Körpergefühl verlassen, das allen in Odnung ist mit dem Wurm.
Wir wollen es übrigens morgen unseren Eltern sagen, bin schon echt aufgeregt

26.02.2016 21:31
Ui na jetzt geht es aber rund. Allen Kuglerinnen alles Gute und freu mich sehr für euch!
Bin jetzt fleißig mit meinem Mann da ich bald meinen Eisprung hab
Aber wäre schon irgendwie komisch wenn es gleich beim ersten Anlauf klappt
Bin jetzt fleißig mit meinem Mann da ich bald meinen Eisprung hab

Aber wäre schon irgendwie komisch wenn es gleich beim ersten Anlauf klappt

26.02.2016 21:43
Zitat von Grit1204:
Ui na jetzt geht es aber rund. Allen Kuglerinnen alles Gute und freu mich sehr für euch!
Bin jetzt fleißig mit meinem Mann da ich bald meinen Eisprung hab![]()
Aber wäre schon irgendwie komisch wenn es gleich beim ersten Anlauf klappt![]()
Ich schick dir mal ein paar "Sofort-Kugeln-Viren" rüber

26.02.2016 21:44
Zitat von Lilifee_84:
Wir wollen es übrigens morgen unseren Eltern sagen, bin schon echt aufgeregt![]()
Wie aufregend. Ich muss sagen, dass ich diese offiziellen Verkündungen irgendwie nicht so mag, fühle mich dann immer eingeschüchtert, auch wenn es ja was Schönes ist. Daher war ich vorher auch total aufgeregt. Jetzt, wo es meine Eltern wissen, fühle ich mich richtig erleichtert.

26.02.2016 21:45
Zitat von Strahlebacke:
Zitat von Grit1204:
Ich schick dir mal ein paar "Sofort-Kugeln-Viren" rüber, die scheinen hier ja zu grassieren.
![]()

26.02.2016 22:17
Also wenn es bei mir soweit ist habe ich bis jetzt auch die meisten Gedanken daran gehabt wie erzähle wir es dann unseren Eltern
und wie erzähle ich es meinem Mann also er weiß ja das wir hibbeln aber er weiß ja auch nicht ob und wann es klappt .
Wie habt ihr es denn so gemacht also ganz normal oder was vorbereitet man sieht ja die schönsten Dinge so im internen bin auf eure Antworten gespannt

Wie habt ihr es denn so gemacht also ganz normal oder was vorbereitet man sieht ja die schönsten Dinge so im internen bin auf eure Antworten gespannt

26.02.2016 22:54
Zitat von MOND1:
Also wenn es bei mir soweit ist habe ich bis jetzt auch die meisten Gedanken daran gehabt wie erzähle wir es dann unseren Eltern![]()
und wie erzähle ich es meinem Mann also er weiß ja das wir hibbeln aber er weiß ja auch nicht ob und wann es klappt .
Wie habt ihr es denn so gemacht also ganz normal oder was vorbereitet man sieht ja die schönsten Dinge so im internen bin auf eure Antworten gespannt![]()
![]()
Damals bei Luisa hab ich meinen Mann wecken müssen weil ich dachte ich bilde mir den Strich auf den Test ein

Unseren Eltern haben wir es einfach so gesagt aber beim nächsten möchte ich das gerne anders machen weiß aber auch noch nicht genau wie
27.02.2016 07:42
Zitat von MOND1:
Also wenn es bei mir soweit ist habe ich bis jetzt auch die meisten Gedanken daran gehabt wie erzähle wir es dann unseren Eltern![]()
Wie habt ihr es denn so gemacht also ganz normal oder was vorbereitet man sieht ja die schönsten Dinge so im internen bin auf eure Antworten gespannt![]()
![]()
Ich konnte nie was vorbereiten. Mein Mann wusste immer vorher das was ist. Damals war ich noch net so hibbelig, aber sobald ich keinen Bock auf Süßigkeiten hattet wusste mein Mann sofort Bescheid und hat gesagt mach nen Test und prompt war der dann auch immer positiv

Meiner Mama hab ich es gesagt indem ich ihr den Test als Bild geschickt hab. Nachdem mein Papa nimmer lebt ist meine Mama meine beste Freundin und ich konnt es nie vor ihr verheimlichen

27.02.2016 08:53
Zitat von sop_hie:
Zitat von alterra:
Ahhhhhhhhh![]()
Ich kann es nicht für mich behalten bis morgen![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!! Freut mich so für Dich![]()
Dankeeee <333

Zu den Zs kann ich dir sagen dass ich es jetzt auch hatte... sowohl nach dem ES bis zum test und nun immernoch
.. aber nicht durchgehend. Zwischen Zs und ausfluss ist auch nochmal ein unterschied

27.02.2016 09:05
Zitat von Strahlebacke:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, alterra!!!!!!![]()
![]()
Jaja, wenn man selbst nicht mehr richtig dran glaubt... ich kenn das.
Und wie war das mit der Müdigkeit.
Freut mich wirklich, zumal du uns hier alle immer so aufbaust. Welcher Zyklus ist es doch gleich, dein erster?
Ist ja echt der Wahnsinn hier.
Ich war heute Morgen beim FA und der hat meine Schwangerschaft bestätigt. Yippie, nun ist es offiziell.![]()
Termin: 25.10.2016 (wobei ich ja eh einen unregelmäßigen Zyklus habe, insofern könnte es auch durchaus mein errechneter 27.10. werden
)
Und nochmals danke fürs Listenführen, Mond, das ist ja auch ne echte Arbeit, das immer aktuell zu halten.![]()
Dankeschön <333

Ja da hast du recht !! Ich habs geahnt aber hatte auch die Mens geahnt irgendwie

Juhuuu freut mich für dich das es jetzt offiziell ist

Trotzdem bin ich noch mit den anderen hibbelig

An die kugelinchen habt ihr auch so Albträume? Oder träumt wirres zeug?
Was habt ihr alle fürs Wochenende geplant ??
27.02.2016 09:30
Ich hab auch das Gefühl, ich nehme hier schon zu. In der letzten SS brauchte ich fast keine Umstandsklamotten, dieses Mal glaube ich wird das anders.
Ansonsten war ich ein bisschen aufgeregt vor dem Arzttermin, es ist schon beruhigend zu wissen, dass man wirklich schwanger ist und auch keine Eileiterschwangerschaft oder sowas. Aber grundsätzlich war ich in der ersten SS so oft beim Arzt, dass man langsam etwas entspannter ist. Die großen Ultraschalle sind immer spannend und es ist auch immer beruhigend zu hören, wenn alles gut ist. Aber ansonsten fiebere ich nicht den Terminen total entgegen. Außer dem, wo man das Geschlecht erfährt. Bin viel zu neugierig um mich überraschen zu lassen.
Aber das dauert ja noch.
Hab in letzter Zeit auch wirres Zeug geträumt, kriegs aber nicht mehr zusammen. Aber mal schauen, ob das noch häufiger vorkommt.
Wir haben noch ne Geburtstagsfeier am Wochenende und vielleicht schaue ich mal zu nem Kinderbasar in der Nähe. Allerdings ist ja Monatsende, da ist es finanziell etwas mau.
Ansonsten war ich ein bisschen aufgeregt vor dem Arzttermin, es ist schon beruhigend zu wissen, dass man wirklich schwanger ist und auch keine Eileiterschwangerschaft oder sowas. Aber grundsätzlich war ich in der ersten SS so oft beim Arzt, dass man langsam etwas entspannter ist. Die großen Ultraschalle sind immer spannend und es ist auch immer beruhigend zu hören, wenn alles gut ist. Aber ansonsten fiebere ich nicht den Terminen total entgegen. Außer dem, wo man das Geschlecht erfährt. Bin viel zu neugierig um mich überraschen zu lassen.

Hab in letzter Zeit auch wirres Zeug geträumt, kriegs aber nicht mehr zusammen. Aber mal schauen, ob das noch häufiger vorkommt.
Wir haben noch ne Geburtstagsfeier am Wochenende und vielleicht schaue ich mal zu nem Kinderbasar in der Nähe. Allerdings ist ja Monatsende, da ist es finanziell etwas mau.

27.02.2016 13:28
Sooooo ich hoffe ich habe mich jetzt bei allem bedankt <3
manchmal aktualisiert mein Handy die Seite erst total spät -.-
Also diesmal habe ich es meinem Mann sofort gesagt & bei unserer kleinen habe ich damals den Cb mit "Schwanger" auf den Tisch gelegt und ein Herz aus Kerzen gemacht
er hat sich sehr gefreut und musste sich erstmal setzen.. hihi als ich ihm die Augen zu gehalten habe und zum Tisch geführt habe dachte er erst ich hätte was besonderes gekocht
Typisch Mann -.-^^
Wir werden gegen 3 halb 4 lecker grillen bei meiner Tante
ich hatte da sooo Lust drauf
waren bis gerade spazieren und ich hoffe dass meine kleine Maus jetzt gleich auch mal endlich einschläft, sonst fällt der Mittagsschlaf nämlich aus
joa momentan mache ich mir fast in die Hose weil ich auf den clearblue test warte.. den mein mann gerade abholt.
Zu den Umstandssachen ...ich hatte bei der kleinen ab der 11
Woche eine Umstandshose an, weil ich den Knopf am Bauch nicht mehr haben konnte... alles hat gedrückt ohne ende. Der Bauch fing allerdings schon in der 14. Woche an zu wachsen in der 27. Woche sah ich schon aus wie kurz vorm ET und als ich dann wirklich vorm ET war sah ich aus als würde ich vorne rüber kippen
naja aber sowas ist vererblich und meine Mama und meine Tante hatten auch so Riesen Plauzen mit großen Kindern drin

Also diesmal habe ich es meinem Mann sofort gesagt & bei unserer kleinen habe ich damals den Cb mit "Schwanger" auf den Tisch gelegt und ein Herz aus Kerzen gemacht

Wir werden gegen 3 halb 4 lecker grillen bei meiner Tante

Zu den Umstandssachen ...ich hatte bei der kleinen ab der 11
Woche eine Umstandshose an, weil ich den Knopf am Bauch nicht mehr haben konnte... alles hat gedrückt ohne ende. Der Bauch fing allerdings schon in der 14. Woche an zu wachsen in der 27. Woche sah ich schon aus wie kurz vorm ET und als ich dann wirklich vorm ET war sah ich aus als würde ich vorne rüber kippen

27.02.2016 13:30
Zitat von Grit1204:
Wäre doch perfekt

Ach ich weiß nicht mehr genau wer gefragt hatte

27.02.2016 13:31
Zitat von alterra:
Zitat von Grit1204:
Danke <3
Wäre doch perfektkostet nicht so viele Nerven hihi
Ach ich weiß nicht mehr genau wer gefragt hattedas war jetzt unser 2. ÜZ. Genau wie 2013
![]()
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt