Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
26.02.2016 15:23
Glückwunsch
Ich sehe es jetzt schon bis ich anfange zu Hibbeln seid ihr alle schon am kugeln
alterra
1187 Beiträge
26.02.2016 15:23
Dankeeee euch allen <333 jaaa jetzt soll es Bitte immer so weitergehen bis alle Kugeln die Betonung liegt auf ALLE
MOND1
247 Beiträge
26.02.2016 15:25
ich freu mich RIESIG für unsere Kuglerinnen und hoffe das es bei uns Hibblerinen auch noch schnell klappen wird

Möchte schnell ne neue Liste gestalten also Mädels ran an den Speck
MOND1
247 Beiträge
26.02.2016 15:28
übrigens @ Sternchen du bist eine echt Hübsche Frau und So sportlich siehst du aus da wird man ja neidisch
sop_hie
321 Beiträge
26.02.2016 15:46
Zitat von alterra:

Ahhhhhhhhh

Ich kann es nicht für mich behalten bis morgen

Herzlichen Glückwunsch!! Freut mich so für Dich
sop_hie
321 Beiträge
26.02.2016 15:53
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von sop_hie:

Guten Abend ihr Lieben!
Ich trinke gerade meine erste Tasse Klapperstorchtee mit der Hoffnung dass es was bringt wäre einfach zu schön!
Warte immer noch auf meine Tage... Muss bald nochmal testen glaub ich irgendwie kommt nix
Würde so gern schnell in den nächsten ÜZ hibbeln...
Lillyfee ich wünsch dir alles gute und dass die Zeit zum 15.3. schnell vergeht und du schnell ein kleines Herz in dir schlagen hörst

Ja danke, das hoffe ich auch

Ist dein Zyklus denn so unregelmäßig? Sorry falls du das schonmal geschrieben hast Wie fühlst du dich denn sonst?

Bevor ich die Pille genommen habe war er auf jeden Fall regelmäßiger.
Habe sie im september abgesetzt und hatte seitdem Zyklen zwischen 23 und 50 Tagen (50 war allerdings nur der este).
Ich fühl mich eig relativ normal. Habe nicht das Gefühl, als ob die Mens bald kommt. Vielleicht sollte ich bald einfach nochmal testen
Lilifee_84
2709 Beiträge
26.02.2016 16:10
Zitat von sop_hie:

Zitat von Lilifee_84:

Zitat von sop_hie:

Guten Abend ihr Lieben!
Ich trinke gerade meine erste Tasse Klapperstorchtee mit der Hoffnung dass es was bringt wäre einfach zu schön!
Warte immer noch auf meine Tage... Muss bald nochmal testen glaub ich irgendwie kommt nix
Würde so gern schnell in den nächsten ÜZ hibbeln...
Lillyfee ich wünsch dir alles gute und dass die Zeit zum 15.3. schnell vergeht und du schnell ein kleines Herz in dir schlagen hörst

Ja danke, das hoffe ich auch

Ist dein Zyklus denn so unregelmäßig? Sorry falls du das schonmal geschrieben hast Wie fühlst du dich denn sonst?

Bevor ich die Pille genommen habe war er auf jeden Fall regelmäßiger.
Habe sie im september abgesetzt und hatte seitdem Zyklen zwischen 23 und 50 Tagen (50 war allerdings nur der este).
Ich fühl mich eig relativ normal. Habe nicht das Gefühl, als ob die Mens bald kommt. Vielleicht sollte ich bald einfach nochmal testen

Das hört sich nach einer super Idee an ich hätte gar nicht die Geduld so lange zu warten...
Strahlebacke
1137 Beiträge
26.02.2016 16:23
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, alterra!!!!!! Jaja, wenn man selbst nicht mehr richtig dran glaubt... ich kenn das. Und wie war das mit der Müdigkeit. Freut mich wirklich, zumal du uns hier alle immer so aufbaust. Welcher Zyklus ist es doch gleich, dein erster?

Ist ja echt der Wahnsinn hier.

Ich war heute Morgen beim FA und der hat meine Schwangerschaft bestätigt. Yippie, nun ist es offiziell. Termin: 25.10.2016 (wobei ich ja eh einen unregelmäßigen Zyklus habe, insofern könnte es auch durchaus mein errechneter 27.10. werden )

Und nochmals danke fürs Listenführen, Mond, das ist ja auch ne echte Arbeit, das immer aktuell zu halten.
sop_hie
321 Beiträge
26.02.2016 16:36
Hey ihr Lieben! Ich hab ne frage, die echt doof ist. Ich bin heute ZT 39 und hab aber spinnbaren Zerfix. Wie kann das sein? Kann mein ES heut noch sein?? Eig nicht oder? Hab aber mit den Ovus keinen getestet diesen Monat. Weiß grad gar nicht wie ich das einordnen soll
sop_hie
321 Beiträge
26.02.2016 16:36
Zitat von Strahlebacke:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, alterra!!!!!! Jaja, wenn man selbst nicht mehr richtig dran glaubt... ich kenn das. Und wie war das mit der Müdigkeit. Freut mich wirklich, zumal du uns hier alle immer so aufbaust. Welcher Zyklus ist es doch gleich, dein erster?

Ist ja echt der Wahnsinn hier.

Ich war heute Morgen beim FA und der hat meine Schwangerschaft bestätigt. Yippie, nun ist es offiziell. Termin: 25.10.2016 (wobei ich ja eh einen unregelmäßigen Zyklus habe, insofern könnte es auch durchaus mein errechneter 27.10. werden )

Und nochmals danke fürs Listenführen, Mond, das ist ja auch ne echte Arbeit, das immer aktuell zu halten.

Super, jetz hast du es offiziell nochmals Glückwunsch!
Lilifee_84
2709 Beiträge
26.02.2016 16:44
Zitat von sop_hie:

Hey ihr Lieben! Ich hab ne frage, die echt doof ist. Ich bin heute ZT 39 und hab aber spinnbaren Zerfix. Wie kann das sein? Kann mein ES heut noch sein?? Eig nicht oder? Hab aber mit den Ovus keinen getestet diesen Monat. Weiß grad gar nicht wie ich das einordnen soll

Ich glaub man kann durchaus auch vor der Mens nochmal spinnbaren ZS haben. Hab ich mal gelesen... Oder dein Zyklus hat sich dermaßen verschoben das der ES tatsächlich jetzt erst ist?! Hast du ovus da?
Lilifee_84
2709 Beiträge
26.02.2016 16:45
Super Strahlebacke

Wann ist dein nächster Termin? Ich muss ja leider noch 2,5 Wochen warten
sop_hie
321 Beiträge
26.02.2016 17:01
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von sop_hie:

Ich glaub man kann durchaus auch vor der Mens nochmal spinnbaren ZS haben. Hab ich mal gelesen... Oder dein Zyklus hat sich dermaßen verschoben das der ES tatsächlich jetzt erst ist?! Hast du ovus da?

Hab ich da ja! Werde gleich testen, wenn ich wieder auf Toilette muss. Danke!
Strahlebacke
1137 Beiträge
26.02.2016 17:45
Zitat von Lilifee_84:

Super Strahlebacke

Wann ist dein nächster Termin? Ich muss ja leider noch 2,5 Wochen warten

In ca. zwei Wochen (ist glaube ich noch vor deinem ersten oder?). Hab gar nicht so schnell damit gerechnet. Andererseits kann ich auch schlecht mit meiner ersten SS vergleichen, da war ich erst recht spät beim Arzt war und später beim zweiten Termin war eh schon der erste große Ultraschall dran. Bin irgendwie davon ausgegangen, dass ich dann auch erst dann wieder hinmüsste und nicht jetzt schon. Aber soll mir recht sein. Heute konnte man außer ner Fruchthöhle noch nicht viel sehen und vielleicht sehe ich dann mehr. Außerdem ist es ja auch gut, wenn dann nun zügig Blutuntersuchungen usw. gemacht werden, falls irgendwas nicht in Ordnung ist bzw. zugegeben werden muss (z.B. Eisen o.ä.) wäre das ja gut früh zu wissen.

Achso und mit dem Zervixschleim kenne ich mich nicht so gut aus, da bin ich leider überfragt.
Sternchen1985
3888 Beiträge
26.02.2016 18:21
Zitat von MOND1:

übrigens @ Sternchen du bist eine echt Hübsche Frau und So sportlich siehst du aus da wird man ja neidisch

Danke aber sportlich bin ich gar nicht das täuscht auf dem Bild
Ich bin ein kleines Pummelchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt