Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
MOND1
247 Beiträge
24.02.2016 09:36
Zitat von Strahlebacke:

Zitat von MOND1:

@ sop_hie @Infinity.2016 @Sternchen1985 was ist mir euch gibt es schon was neues ?

@Infinity.2016 @Sternchen1985 bei euch beiden weiß ich den NMT nicht odee ich hab es überlesen

Bei uns wir fangen nun an Pille habe ich am Samstag die letzte genommen bin nun voll gespannt wie es so läuft

LG

Soll ja immer fix gehen, wenn die Pille abgesetzt wird. Ich hatte die schon ewig vor Hibbelstart abgesetzt damals und da ging nix fix.

Das macht mir nun nicht grade MUT aber wir wollen uns ja auch nicht stressen lassen von daher mal sehen was so passiert

Lilifee_84
2709 Beiträge
24.02.2016 09:57
Mond ich drück dir die Daumen das es schnell schnaggelt

Bei meiner ersten Ss hab ich die Pille im Januar abgesetzt, ab August haben wir gehibbelt und ich bin im 1. Üz schwanger geworden. Jeder Körper reagiert anders, immer positiv denken

Meinen ersten FA Termin hab ich leider erst am 15.3. hatte noch den 8.3. Nehmen können, aber dafür hatte ich Urlaub nehmen müssen... Aber dann bin ich schon in der 8. Ssw und man kann hoffentlich schon alles sehen inkl schlagendem Herzchen
MOND1
247 Beiträge
24.02.2016 10:06
Zitat von Lilifee_84:

Mond ich drück dir die Daumen das es schnell schnaggelt

Bei meiner ersten Ss hab ich die Pille im Januar abgesetzt, ab August haben wir gehibbelt und ich bin im 1. Üz schwanger geworden. Jeder Körper reagiert anders, immer positiv denken

Meinen ersten FA Termin hab ich leider erst am 15.3. hatte noch den 8.3. Nehmen können, aber dafür hatte ich Urlaub nehmen müssen... Aber dann bin ich schon in der 8. Ssw und man kann hoffentlich schon alles sehen inkl schlagendem Herzchen

ich warte mal ab das kann ich ja so super gut

bohar ich freu mich riesig für dich aber der Termin ist echt noch etwas hin

Sternchen1985
3888 Beiträge
24.02.2016 10:32
Zitat von MOND1:

@ sop_hie @Infinity.2016 @Sternchen1985 was ist mir euch gibt es schon was neues ?

@Infinity.2016 @Sternchen1985 bei euch beiden weiß ich den NMT nicht odee ich hab es überlesen

Bei uns wir fangen nun an Pille habe ich am Samstag die letzte genommen bin nun voll gespannt wie es so läuft

LG

Also bei mir ist der NMT noch irrelevant da wir ja noch nicht aktiv Hibbeln sondern erst im Oktober anfangen
MOND1
247 Beiträge
24.02.2016 11:29
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von MOND1:

LG

Also bei mir ist der NMT noch irrelevant da wir ja noch nicht aktiv Hibbeln sondern erst im Oktober anfangen

dann werde ich die Liste noch einmal überarbeiten damit jeder genau weiß wie es aussieht
Grit1204
2124 Beiträge
24.02.2016 11:39
@MOND1: Danke fürs Liste führen und viel Glück für den Hibbelstart.

Aber sich nicht zu stressen ist nicht einfach!
MOND1
247 Beiträge
24.02.2016 11:40
Unsere Hibblerinnen

alterra: Lisa -26 J. -2 ÜZ- 1 Kind - NMT: 27.02.2016

MOND1 Lisa- 24J. - 1. ÜZ-keine Kinder NMT: 21.03.2016

kleineraupe90 Lena- 24J. - 40. ÜZ-keine Kinder NMT: 10.04.2016

sop_hie Sophie- 26 J. - 5. ÜZ- keine Kinder NMT: 17.02.2016

Infinity.2016 Melissa- 24J. - ?. ÜZ-keine Kinder NMT: ?

Grit1204 Grit - 34 J. - 1. ÜZ- 2 Kinder NMT: 15.03.2016

Wir warten noch bis zum Start

Sternchen1985 Dhana- 30 J. - 1 Kind Start Oktober 2016

Wir Kugeln

Strahlebacke Name: ? - 31J- 1Kind- ET: ca27.10.2016

Lilifee_84 Name: Anna - 32J- 1Kind- ET: ca30.10.2016

-----------------------------
aktualisiert am 24.02.2016
MOND1
247 Beiträge
24.02.2016 11:41
Zitat von Grit1204:

DA gebe ich dir recht bin gespannt .... werde bestimmt bald von euch verbannt weil ich euch so auf den Nerv gehe
Grit1204
2124 Beiträge
24.02.2016 11:55
Zitat von MOND1:

Zitat von Grit1204:

DA gebe ich dir recht bin gespannt .... werde bestimmt bald von euch verbannt weil ich euch so auf den Nerv gehe

ne des glaub ich nicht, dafür sind wir ja da
Bei mir wird des auch wieder was werden, ich reiß mich grad zusammen das ich nicht diese Billigtests kaufe und ja ab morgen geht es ran an den Mann
Strahlebacke
1137 Beiträge
24.02.2016 12:51
Zitat von MOND1:

Zitat von Strahlebacke:

Zitat von MOND1:

LG

Soll ja immer fix gehen, wenn die Pille abgesetzt wird. Ich hatte die schon ewig vor Hibbelstart abgesetzt damals und da ging nix fix.

Das macht mir nun nicht grade MUT aber wir wollen uns ja auch nicht stressen lassen von daher mal sehen was so passiert

Oh, so war das nicht gemeint. Ich meinte ja, dass man DIREKT nach Absetzen der Pille demnach große Chancen haben müsste und ihr wollt doch gleich anfangen oder erst später? Ich hab die Pille hingegen ja schon ewig vorher abgesetzt (weil ich dachte, ich bin verheiratet, falls vorher ungeplant was passiert, wäre es kein Drama). Wollte hier ja keinen entmutigen.
MOND1
247 Beiträge
24.02.2016 13:11
Zitat von Strahlebacke:

Zitat von MOND1:

Zitat von Strahlebacke:

Zitat von MOND1:

LG

Oh, so war das nicht gemeint. Ich meinte ja, dass man DIREKT nach Absetzen der Pille demnach große Chancen haben müsste und ihr wollt doch gleich anfangen oder erst später? Ich hab die Pille hingegen ja schon ewig vorher abgesetzt (weil ich dachte, ich bin verheiratet, falls vorher ungeplant was passiert, wäre es kein Drama). Wollte hier ja keinen entmutigen.

Achso ne wir fangen direkt an , dann habe ich da was falsch verstanden
MOND1
247 Beiträge
24.02.2016 13:16
Zitat von Grit1204:

Zitat von MOND1:

Zitat von Grit1204:

Bei mir wird des auch wieder was werden, ich reiß mich grad zusammen das ich nicht diese Billigtests kaufe und ja ab morgen geht es ran an den Mann

Naja ich habe so von Test noch absolut keine Ahnung verlasse mich da auf euch was hier schon geschrieben habt welche man nehmen kann

Dann wünsche ich für morgen schon mal viel erfolg und Spaß
Lilifee_84
2709 Beiträge
24.02.2016 13:21
Zitat von Grit1204:

Zitat von MOND1:

Zitat von Grit1204:

Dann mal ran, wünsche dir viel Erfolg!
Grit1204
2124 Beiträge
24.02.2016 13:35
Zitat von MOND1:

Zitat von Grit1204:

Zitat von MOND1:

Zitat von Grit1204:

Naja ich habe so von Test noch absolut keine Ahnung verlasse mich da auf euch was hier schon geschrieben habt welche man nehmen kann

Dann wünsche ich für morgen schon mal viel erfolg und Spaß

Ja da gibt es aber auch zuviele. Hatte auch mal die Onestep beim letzten und die haben später angeschlagen wie der Testamed also bin ich jetzt schön artig und kauf keine billigen!

Dankeschön
Grit1204
2124 Beiträge
24.02.2016 13:35
Zitat von Lilifee_84:

Zitat von Grit1204:

Zitat von MOND1:

Zitat von Grit1204:

Dann mal ran, wünsche dir viel Erfolg!

DANKE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt