Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤
23.02.2016 09:32
@ Lilifee_84:
Herzlichen Glückwunsch der Test sieht ja super aus!
Alles Gute

23.02.2016 11:39
Zitat von Lilifee_84:
Ach und die doofen Dinger von one step zeigen immer noch negativ an...ich test die Tage mal weiter um zu sehen wann die das auch realisieren
![]()
Also bei mir haben sie ja auch erst nach dem Menstermin angezeigt (gut, in meinem Fall ja wegen dem wankenden Zyklus vielleicht noch normal) und dann hab ich auch aus Neugier noch weiter getestet um zu sehen, ob die Linie mal dunkler wird. Aber viel mehr kam da nicht.
23.02.2016 12:03
Zitat von Strahlebacke:
Zitat von Lilifee_84:
Ach und die doofen Dinger von one step zeigen immer noch negativ an...ich test die Tage mal weiter um zu sehen wann die das auch realisieren
![]()
Also bei mir haben sie ja auch erst nach dem Menstermin angezeigt (gut, in meinem Fall ja wegen dem wankenden Zyklus vielleicht noch normal) und dann hab ich auch aus Neugier noch weiter getestet um zu sehen, ob die Linie mal dunkler wird. Aber viel mehr kam da nicht.
Ich teste weiter und werde berichten

Hol mir gleich auch noch einen cb digi, dann hab ich es schwsrz auf weiß. Ich hab allerdings keine Bedenken das der Test bon heute morgen nicht stimmt.
Bei meinem Sohn hatte ich nach NMT auch so schwache Striche...
23.02.2016 15:55

-----------------------------
aktualisiert am 23.02.2016
23.02.2016 15:56
Zitat von MOND1:
@ Lillifee : Herzlichen Glückwunsch![]()
freu mich für dich
und geb bescheid wenn ich dich runter setzen darf

LG

23.02.2016 20:43
Zitat von Strahlebacke:
Zitat von alterra:
Genau so ist esich mag deinen Optimismus! Eine Garantie gibt es nie aber man muss einfach aufs eigene Herz hören
wie fühlst du dich?
Danke.Zwischendurch bin ich durchaus pessimistisch, aber im Grunde meines Herzens bin ich positiv denkend.
![]()
Ich muss sagen, dass sich meine Grübeleien etwas gelegt haben. Ich glaub das liegt zum einen an den Stimmungsschwankungen und zum anderen habe ich einfach ein paar Tage gebraucht, um den Gedanken "ich bin schwanger" zu realisieren. Ich habe es mittlerweile auch meinen Eltern erzählt und das hat mir irgendwie nochmal eine Last von den Schultern genommen. Kann jetzt offen darüber sprechen mit denen und das tut gut. Ich hab immer noch Angst, dass was schiefgehen könnte in der Schwangerschaft (gerade die besagten ersten drei Monate) und darum bremst man sich automatisch in der Vorfreude, aber grundsätzlich freue ich mich einfach riesig und versuche mich nicht verrückt zu machen.
Gestern hatte ich so einen doofen Tag mit Kopfschmerzen (kann ja keine Tablette nehmen) und Ziehen im Unterleib bzw. Schambereich, war nicht so angenehm und meine Tochter hat im Moment auch eine extrem anstrengende Phase, was es nicht leichter macht. Aber es ist wirklich noch gut auszuhalten, wenn ich bedenke, dass manche da monatelang kotzen müssen. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch nur ein flaues Gefühl im Magen, also nichts Dramatisches. Hoffe, dass es diesmal auch so bleibt.
Gefühlschaos ist denke ich ganz normal

23.02.2016 20:46
Zitat von Lilifee_84:
Eigentlich nicht groß andersetwas müde, aber das bin ich meistens. Ich hab es noch nicht realisiert glaub ich, obwohl uch mir seit gestern fast sicher war das ich schwanger bin
![]()
Hihi das ist toll

24.02.2016 07:14
Zitat von Lilifee_84:
Guten Morgen ihr Lieben die Testreihe geht weiter![]()
Der obere ist ja wohl eindeutig Glückwunsch

24.02.2016 08:30
Danke
Der untere nur mal zum Vergleich, da das der erste onestep ist, der überhaupt einen Hauch von 2. Linie anzeigt.
Mond du darfst mich gerne runter setzen. VET wäre der 30.10.

Der untere nur mal zum Vergleich, da das der erste onestep ist, der überhaupt einen Hauch von 2. Linie anzeigt.

Mond du darfst mich gerne runter setzen. VET wäre der 30.10.
24.02.2016 08:44
Also meine OneSteps waren nicht blau sondern grün. Hab mal gelesen, dass es unterschiedliche gibt. Vielleicht sind die unterschiedlich zuverässig.
Obwohl ja jetzt eine dünne Linie erkennbar ist. Aber der andere zeigt es ja schwarz auf weiß. Nochmals herzlichen Glückwunsch. Ach ich freu mich.

24.02.2016 09:14

-----------------------------
aktualisiert am 24.02.2016
24.02.2016 09:21
@ sop_hie @Infinity.2016 @Sternchen1985 was ist mir euch gibt es schon was neues ?
@Infinity.2016 @Sternchen1985 bei euch beiden weiß ich den NMT nicht odee ich hab es überlesen
Bei uns wir fangen nun an Pille habe ich am Samstag die letzte genommen
bin nun voll gespannt wie es so läuft
LG
@Infinity.2016 @Sternchen1985 bei euch beiden weiß ich den NMT nicht odee ich hab es überlesen

Bei uns wir fangen nun an Pille habe ich am Samstag die letzte genommen

LG

24.02.2016 09:30
Zitat von MOND1:
@ sop_hie @Infinity.2016 @Sternchen1985 was ist mir euch gibt es schon was neues ?
@Infinity.2016 @Sternchen1985 bei euch beiden weiß ich den NMT nicht odee ich hab es überlesen![]()
![]()
Bei uns wir fangen nun an Pille habe ich am Samstag die letzte genommenbin nun voll gespannt wie es so läuft
![]()
LG![]()
Soll ja immer fix gehen, wenn die Pille abgesetzt wird. Ich hatte die schon ewig vor Hibbelstart abgesetzt damals und da ging nix fix.

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt