Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤
20.02.2016 19:12
Zitat von Lilifee_84:
Hallöchen
...bei mir gibt's soweit nichts neues, keine Mens, aber auch keinen Test... Ich hab allerdings heute ein sehr dünnes Nervenkostümbin heute schon den ganzen Tag alleine mit meinem Zwerg und echt froh wenn der Tag vorbei ist. Hat auch leider schon sehr früh (6.30) angefangen...toller Samstag!
![]()
Dazu kommen Rücken- und UL ziehen, was allerdings auch auf nahende Mens hindeuten könnte. Da hilft leider nur abwarten, je nach Gefühl teste ich evtl morgen früh nochmal...
Strahlebacke die Gedanken mach ich mir regelmäßig. Ich wünsche mir sehr ein weiteres Kind, aber dann kommt ab und an auch die Panik in mir durch wie es dann wird mit dem Großen und der Arbeit und die Gesamtsituation. Wollen nächstes oder übernächstes Jahr bauen, noch kirchlich Heiraten vorher und und und. Aber länger warten möchte ich auch nicht, der Altersunterschied ist jetzt schon enorm, dass soll nicht noch mehr werden... Aber es wird schon alles gut, immer positiv bleiben![]()
Meine Maus ist heute auch schon echt früh dran gewesen entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten, heue war es 6 Uhr und Mittagspause war äußerst kurz. Entsprechend launisch war sie den ganzen Tag. Dafür ist sie jetzt schon am schlafen, sehr schön. Hoffe sie wacht nicht in einer Stunde wieder auf.

Immer diese Ungewissheit bis klar ist, ob die Mens sich nur mal wieder Zeit gelassen hat oder man doch Glück hatte... halte durch.
Ja, ein paar Gedanken machen gehört sicher dazu, zeigt ja nur, dass man verantwortungsvoll mit dem Thema umgeht. Außerdem ist ein Kind auch eine bedeutende Entscheidung fürs Leben und dann wird man auch schonmal nervös und fragt sich, ob man dem Kind auch gerecht wird usw. Aber ich glaube auch, wenn der Wunsch erstmal da ist, dann ist man auch bereit (also natürlich haben auch schon manche Jugendliche den Wunsch, da würde ich dann doch erstmal sagen, vielleicht besser erstmal ne Ausbildung machen usw., aber ich meine wenn man das alles hat und soweit das Leben gefestigt ist, wobei auch ungeplant Schwangere super Mütter sein können) . Ich konnte mir im ersten Jahr meiner Kleinen kein weiteres Kind vorstellen. Hab geglaubt, mit zweien schaffe ich das nicht. Irgendwann fing es an, dass ich entspannter wurde und mir das immer mehr zutraute. Der Wunsch wuchs langsam immer mehr und irgendwann war er dann da, der Zeitpunkt, an dem ich wusste, jetzt will ich nicht mehr warten und ich schaffe das. Von daher ist es keine wirkliche Panik, aber trotzdem kriegt man ab und an eben noch Anflüge dieser Sorgen. Man weiß halt nie, was einen erwartet. Aber ich glaube, wir lieben unsere Kinder und allein deshalb sind wir auch in der Lage, das zu schaffen und vor allem trotz Stress zu genießen. Es ist ja wirklich so: Ein Lachen entschädigt für alles.

21.02.2016 22:39
Hallo ihr lieben ! Wie geht es euch? Wie war euer Wochenende?? Ich lese morgen nochmal ausführlich nach und antworte dann in Ruhe
glaube aber meine Mens macht sich Viel zu früh auf den Weg ... aber habe es ja vermutet
egal auf in den nächsten Zyklus
Viele liebe Grüße <3

Viele liebe Grüße <3
22.02.2016 09:19
Zitat von alterra:
Hallo ihr lieben ! Wie geht es euch? Wie war euer Wochenende?? Ich lese morgen nochmal ausführlich nach und antworte dann in Ruheglaube aber meine Mens macht sich Viel zu früh auf den Weg ... aber habe es ja vermutet
![]()
Viele liebe Grüße <3
Haste schon Mensanzeichen? Och menno. Aber immer vorwärts schauen und positiv denken, das ist gut.
22.02.2016 09:40
Guten Morgen Mädels,
Muss mal ausheulen
bin jetzt 2 Tage überfällig und weit und breit keine Mens in Sicht. Alles super soweit, leider waren sämtliche Test 100% negativ!
Das seltsame daran ist, das meine Tage IMMER regelmäßig kommen. Immer an Zt 27 oder spätestens 28... Und mir bleibt ja jetzt auch nix anderes übrig als abwarten und in regelmäßigen Abständen weiter testen.
Eine kleine Hoffnung die bleibt ist, die Tests waren alles one step 10er, da gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander.
Also wenn bis morgen keine Mens da ist, teste ich mit dem Testamed 25er den ich nich Zuhause hab, die Hoffnung stirbt zuletzt
Muss mal ausheulen

Das seltsame daran ist, das meine Tage IMMER regelmäßig kommen. Immer an Zt 27 oder spätestens 28... Und mir bleibt ja jetzt auch nix anderes übrig als abwarten und in regelmäßigen Abständen weiter testen.
Eine kleine Hoffnung die bleibt ist, die Tests waren alles one step 10er, da gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander.
Also wenn bis morgen keine Mens da ist, teste ich mit dem Testamed 25er den ich nich Zuhause hab, die Hoffnung stirbt zuletzt

22.02.2016 10:03
Zitat von Lilifee_84:
Guten Morgen Mädels,
Muss mal ausheulenbin jetzt 2 Tage überfällig und weit und breit keine Mens in Sicht. Alles super soweit, leider waren sämtliche Test 100% negativ!
![]()
Also wenn bis morgen keine Mens da ist, teste ich mit dem Testamed 25er den ich nich Zuhause hab, die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Na da bin ich aber gespannt

22.02.2016 10:06

-----------------------------
aktualisiert am 22.02.2016
22.02.2016 10:46
Zitat von alterra:
Hallo ihr lieben ! Wie geht es euch? Wie war euer Wochenende?? Ich lese morgen nochmal ausführlich nach und antworte dann in Ruheglaube aber meine Mens macht sich Viel zu früh auf den Weg ... aber habe es ja vermutet
![]()
Viele liebe Grüße <3
Nur weil du Menz Anzeichen hast heißt es nicht das du nicht schwanger sein kannst

Ein kleines Beispiel von mir ich hätte damals auch Menz Anzeichen habe mir noch ne neue Packung OBs gekauft weil ich keine mehr hatte und ich war mir zu 100 % sicher das am nächsten Tag meine Menz eintrudeln und was war Nix war ich hab ein Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv also Solange keine Mens da ist kann man sich noch Hoffnung machen

22.02.2016 13:25
Zitat von Lilifee_84:
Guten Morgen Mädels,
Muss mal ausheulenbin jetzt 2 Tage überfällig und weit und breit keine Mens in Sicht. Alles super soweit, leider waren sämtliche Test 100% negativ!
![]()
Also wenn bis morgen keine Mens da ist, teste ich mit dem Testamed 25er den ich nich Zuhause hab, die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Also ich hab ja auch schon kurz vor der Mens angefangen, jeden Tag mit den OneStep (auch 10er) zu tesen und immer negativ. Erst später, als ich wirklich nicht mehr damit gerechnet habe, war eine hauchdünne Linie zu sehen, die sich ja dank digitalem Test auch bestätigt hat. Also noch besteht sicherlich Hoffnung... Ich wünsche es dir so sehr.
22.02.2016 13:27
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von alterra:
![]()
Viele liebe Grüße <3
Nur weil du Menz Anzeichen hast heißt es nicht das du nicht schwanger sein kannst![]()
Ein kleines Beispiel von mir ich hätte damals auch Menz Anzeichen habe mir noch ne neue Packung OBs gekauft weil ich keine mehr hatte und ich war mir zu 100 % sicher das am nächsten Tag meine Menz eintrudeln und was war Nix war ich hab ein Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv also Solange keine Mens da ist kann man sich noch Hoffnung machen![]()
Ha, so ähnlich geht es mir jetzt mit den Ovus. Hab mir extra nochmal ne teure Packung gekauft, nur um dann einen positiven Test in der Hand zu haben.

22.02.2016 13:35
Huhu, ist noch ein Plätzchen für mich frei?
Bin 34 (im April 25) seit 6 Jahren verheiratet und haben zwei Jungs (5 Jahre und 19 Monate, leider auch zwei Sterne) und haben uns entschlossen auf ein drittes Wunder zu hibbeln.
Freu mich auf Austausch mit Euch!

Bin 34 (im April 25) seit 6 Jahren verheiratet und haben zwei Jungs (5 Jahre und 19 Monate, leider auch zwei Sterne) und haben uns entschlossen auf ein drittes Wunder zu hibbeln.

22.02.2016 13:38
Zitat von Strahlebacke:
Zitat von Lilifee_84:
Guten Morgen Mädels,
![]()
Also ich hab ja auch schon kurz vor der Mens angefangen, jeden Tag mit den OneStep (auch 10er) zu tesen und immer negativ. Erst später, als ich wirklich nicht mehr damit gerechnet habe, war eine hauchdünne Linie zu sehen, die sich ja dank digitalem Test auch bestätigt hat. Also noch besteht sicherlich Hoffnung... Ich wünsche es dir so sehr.
Dankeschön

Ich renn stündlich auf die Toilette um zu sehen ob was kommt

22.02.2016 13:53
Zitat von Grit1204:
Huhu, ist noch ein Plätzchen für mich frei?![]()
Bin 34 (im April 25) seit 6 Jahren verheiratet und haben zwei Jungs (5 Jahre und 19 Monate, leider auch zwei Sterne) und haben uns entschlossen auf ein drittes Wunder zu hibbeln.Freu mich auf Austausch mit Euch!
Ein Herzliches

sag mir doch schnell noch dein Namen und imn welchem ÜZ du bist dann trag ich dich in die Liste ein

LG

22.02.2016 13:55

-----------------------------
aktualisiert am 22.02.2016
22.02.2016 13:58
Zitat von MOND1:
Zitat von Grit1204:
Bin 34 (im April 25) seit 6 Jahren verheiratet und haben zwei Jungs (5 Jahre und 19 Monate, leider auch zwei Sterne) und haben uns entschlossen auf ein drittes Wunder zu hibbeln.Freu mich auf Austausch mit Euch!
Ein Herzlichesgehe davon aus das du 24 bist
und im April 25 wirst??????
sag mir doch schnell noch dein Namen und imn welchem ÜZ du bist dann trag ich dich in die Liste ein![]()
LG![]()
Hallo ne bin 34 und werde 35

22.02.2016 14:45
Zitat von Grit1204:
Hallo und herzlichen Willkommen

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt