Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
MOND1
247 Beiträge
18.02.2016 09:53
Ein Herzliches an alle die neu bei uns sind ich freu mich

MOND1
247 Beiträge
18.02.2016 09:57
Unsere Hibblerinnen

alterra: Lisa -26 J. -2 ÜZ- 1 Kind - NMT: 27.02.2016

Lilifee_84: Anna- 32 J. - 2 ÜZ- 1 Kind- NMT: 20.02.2016

MOND1 Lisa- 24J. - 1. ÜZ-keine Kinder NMT: 21.03.2016

kleineraupe90 Lena- 24J. - 40. ÜZ-keine Kinder NMT: 10.04.2016

sop_hie Sophie- 24J. - 5. ÜZ-? Kinder NMT: 17.02.2016

Infinity.2016 Melissa- 24J. - ?. ÜZ-keine Kinder NMT: ?

Sternchen1985 Dhana- 30 J. - ?. ÜZ- 1 Kind NMT: ?

Wir Kugeln

Strahlebacke Name: ? - 31J- 1Kind- ET: ca27.10.2016

-----------------------------
aktualisiert am 18.02.2016

MOND1
247 Beiträge
18.02.2016 09:58
Zitat von MOND1:

Unsere Hibblerinnen

Wir Kugeln

Ich hoffe ich habe nun auch wirklich alle sonst einfach melden

LG
alterra
1187 Beiträge
18.02.2016 12:59
Zitat von Strahlebacke:

Hallo an die neuen. Ist kein Problem, wenn man es nicht schafft, hier regelmäßig zu sein. Ich hab auch Phasen, wo ich nicht so oft hier bin. Zuletzt dagegen sehr oft wegen der akuten Hibbelei. Aber ich verstehe aus eigener Erfahrung gut, wenn man sich hier auch mal zurückzieht, weil man warten muss oder es nicht klappt. Jeder wie er kann und mag.

Infiniy, das klingt aber auch nicht gerade so, als würde es dir leicht gemacht. Drücke dir die Daumen.

Und die Dame (weiß gerade den Namen nicht, sorry), die gestern auch NMT hatte, bist du gar nicht aufgeregt? Also ich glaube ich hätte schon längst getestet. Gut, beim ersten Kind zuletzt auch nicht mehr wegen der ständigen negativen Tests. Aber da ich jetzt ja erst angefangen habe, war ich noch voller Ungeduld. Viel viel Glück. Wäre so toll, wenn sich noch jemand zu mir gesellt. Wie sieht es bei dir aus, Lilifee?

Würde ich jetzt in einen Oktoberthread gehen, wäre ich die letzte, dass ich hier die erste bin, find ich ja lustig.

Hab heute übrigens nochmal getestet und siehe da, nun steht da auch 2-3 Wochen schwanger und nicht mehr 1-2.

Wow das hcg steigt ja suuuupeeer mach dir keine Gedanken du bist bestimmt bald nicht mehr die einzige Kugelline das mit der Gereiztheit war auch mein aller erstes Anzeichen ich war sowas von gereizt aber dann wieder total gut gelaunt und lustig ein auf und ab der Gefühle wann willst du zum Arzt gehen??
alterra
1187 Beiträge
18.02.2016 13:01
Zitat von MOND1:

Zitat von MOND1:

Unsere Hibblerinnen

Wir Kugeln

Ich hoffe ich habe nun auch wirklich alle sonst einfach melden

LG

Super schön gemacht Danke für deine Mühe
alterra
1187 Beiträge
18.02.2016 13:05
Zitat von Infinity.2016:

Hallo ihr Lieben,

habt ihr in eurer Gruppe noch Platz???
Mein Name ist Melissa und ich bin 26. Vor zwei Jahren war ich bereits schwanger, habe es aber leider in der 7 Ssw verloren. Danach habe wir pausiert und ich habe mir die Spirale einsetzen lassen. Im Januar diesen Jahres habe ich sie entfernen lassen. Nun hibbeln wir gespannt Übrigens habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion und Insulinresistenz wofür ich Metformin nehme. Dazu nehme ich noch folsäure, ovaria comp (1. zyklushälfte), bryophyllum (2. zyklushälfte) und Predseed (Gleitgel).

Huhuuuu und Herzlich Willkommen
Habe letztens gesehen, dass du eine eigene Gruppe eröffnet hast die so ähnlich wie unsere heisst hihi aber darfst natürlich gerne mithibbeln weil wir werden bald alle Kugeln !!

Das mit der Schilddrüse habe ich auch.. habe meinen wert jetzt auf kiwu bestimmen lassen damit es nicht das hibbeln beeinträchtigt. Du arme da hast du ja eine menge zunehmen. Ist das andere für die zyklushälften homöopathisch?
Das mit deinem Stern tut mir ebenfalls sehr leid aber er kommt bestimmt bald wieder zu dir zurück <3
Strahlebacke
1137 Beiträge
18.02.2016 13:13
Zitat von alterra:

Wow das hcg steigt ja suuuupeeer mach dir keine Gedanken du bist bestimmt bald nicht mehr die einzige Kugelline das mit der Gereiztheit war auch mein aller erstes Anzeichen ich war sowas von gereizt aber dann wieder total gut gelaunt und lustig ein auf und ab der Gefühle wann willst du zum Arzt gehen??

Ja gell? Dachte auch erst, ob deine Theorie mit Junge zutrifft wegen spätem HCG-Anstieg, aber bei meiner Tochter hab ich auch drei Tage nach dem frühesten Menstermin 2-3 Wochen stehen gehabt. Diesmal war ich dann doch früher dran mit testen, hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Also noch ist alles offen.

Ich wollte mich eigentlich nicht so beeilen mit dem Arzttermin, weil die zu früh ja eh noch nicht viel sehen oder Herzschlag hören können. Aber ich hab mal beim FA angerufen um mir einen Termin geben zu lassen und hab direkt einen für nächste Woche bekommen. Ich muss zugeben, eine offizielle Bestätigung würde ich natürlich schon gern bekommen, da war sie wieder: die Ungeduld.

Im Übrigen noch eine Bitte an alle, wo es nicht so schnell klappt mit dem Kugeln: Wenn ihr lieber unter euch Hibbeltanten bleiben wollt, würde ich das verstehen (es ist ja schon manchmal deprimierend, wenn einer schwanger wird und man selbst sich das so wünscht) und die Gruppe wechseln. Ansonsten fühle ich mich hier aber sehr wohl und hoffe doch bald auf kugelnde Gesellschaft.

Strahlebacke
1137 Beiträge
18.02.2016 13:21
Sagt mal, besonders diejenigen, die schon ein Kind haben: Würdet ihr nochmal zum Geburtsvorbereitungskurs gehen? Ich weiß, ein bisschen Zeit hab ich ja noch (man will es ja auch nicht übereilen, weil ein bisschen Angst bleibt, ob der Krümel wirklich bleibt, aber man muss sich ja auch freuen dürfen und man macht sich automatisch Gedanken, gerade auch beim Hebammensuchen ist es ja manchmal schwierig, noch Termine zu kriegen), aber ich überlege noch, ob es Sinn macht, nochmal einen GVK zu besuchen. Ich glaube ich tendiere dazu, noch einen zu machen, weil mir der erste gut gefallen hat und er sehr informativ war und mir viele Unsicherheiten genommen hat und man mittlerweile vieles ja auch wieder vergessen hat. Andererseits waren damals nur Erstlingseltern da. Aber das war auch ein Kurs mit Partner. Vielleicht macht es Sinn, dieses Mal einen nur für Mamas zu besuchen, dann kann der Papa aufs andere Kind aufpassen. Oder würdet ihr dann den Partner wieder mitnehmen zwecks Bindung aufbauen zum kommenden Baby und zur gemeinsamen Vorbereitung. Gerade für das seelische Draufeinstellen fand ich den Kurs damals als Paar schön. Aber da war ja auch alles ganz neu.

Und bei meiner Hebamme bin ich mir auch noch unsicher, ob ich die wieder anfragen soll. Die war grundsätzlich nett und auch fachlich kompetent. Aber an einigen Stellen fehlte mir manchmal das Gefühl, dass sie sich in meine Lage hineinversetzen kann und dadurch fühlte ich mich etwas unverstanden. Am liebsten hätte ich die Hebamme glaube ich sowieso nur die ersten Tage fürs Wiegen und Schauen, ob alles ok ist. Danach hat mich das ständige Besuchen eher genervt. Gut, bei meinen Stillproblemen war sie sehr bemüht, andererseits schon fast zuviel. Alles schwierig.
Strahlebacke
1137 Beiträge
18.02.2016 20:20
Mir ist übrigens aufgefallen, das sich total vergessen hab, was man als Schwangere alles nicht essen soll. Ich hab die letzten Tage munter drauflosgefuttert und nicht drüber nachgedacht, dass ich unter Umständen ja schon schwanger sein könnte. Damals, bei der ersten Hibbelei, war ich eher der übervorsichtige Typ. - obwohl: am Ende auch nicht mehr.
sop_hie
321 Beiträge
18.02.2016 22:26
Zitat von MOND1:

Unsere Hibblerinnen

Wir Kugeln

Danke für die Liste liebe MOND Bin allerdings 26 Jahre und du könntest gern. Ich ergänzen ich habe keine Kinder. Danke dir für die Mühe
Lilifee_84
2709 Beiträge
19.02.2016 06:59

Schon wieder ein blütenweißer Test

Jetzt warte ich auf die Pest, wenn die bis So nicht da ist teste ich erst wieder

Lilifee_84
2709 Beiträge
19.02.2016 07:02

Ups das hier ist von heute, trotzdem genauso eindeutig
Strahlebacke
1137 Beiträge
19.02.2016 08:00
Zitat von Lilifee_84:

Och menno. Die Däumchen sind aber weiterhin ganz fest gedrückt.
alterra
1187 Beiträge
19.02.2016 13:35
Zitat von Strahlebacke:

Zitat von alterra:

Ja gell? Dachte auch erst, ob deine Theorie mit Junge zutrifft wegen spätem HCG-Anstieg, aber bei meiner Tochter hab ich auch drei Tage nach dem frühesten Menstermin 2-3 Wochen stehen gehabt. Diesmal war ich dann doch früher dran mit testen, hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Also noch ist alles offen.

Ich wollte mich eigentlich nicht so beeilen mit dem Arzttermin, weil die zu früh ja eh noch nicht viel sehen oder Herzschlag hören können. Aber ich hab mal beim FA angerufen um mir einen Termin geben zu lassen und hab direkt einen für nächste Woche bekommen. Ich muss zugeben, eine offizielle Bestätigung würde ich natürlich schon gern bekommen, da war sie wieder: die Ungeduld.

Im Übrigen noch eine Bitte an alle, wo es nicht so schnell klappt mit dem Kugeln: Wenn ihr lieber unter euch Hibbeltanten bleiben wollt, würde ich das verstehen (es ist ja schon manchmal deprimierend, wenn einer schwanger wird und man selbst sich das so wünscht) und die Gruppe wechseln. Ansonsten fühle ich mich hier aber sehr wohl und hoffe doch bald auf kugelnde Gesellschaft.

Nein quatsch !!!!!! Hallo ??? Du bleibst Bitte hier jetzt geht es aber los das ist ein hibbel und Kugel thread und unser Ziel bleibt ein und das selbe ! <3 auch schwangere sind herzlich willkommen !!! Falls ihr jemanden kennt also bitte wer ein Problem mit plötzlich schwangeren hat möchte bitte diese Gruppe meiden. Wenn man mal weniger lesen möchte oder mal ruhe braucht ist es was anderes aber ich möchte hier einen harmonischen hibbel und Kugel -Thread sonst wäre die Gruppe irgendwann leer weeeeeil schwanger werden wir alleeeeeee hihi

Ach die liebe Ungeduld die kenne ich.... ich bin geplagt davon. Ich hasse mich dafür. Bewundere Leute die abwarten können ich stand damals vor NMT bei 3+5 beim FA haha

Hast du nochmal getestet ? Ich bin heute ES+8 und komischerweise ganz easy entspannt. Komisch hm. Noch nicht orakelt nix werde ich vielleicht krank ? Hm
alterra
1187 Beiträge
19.02.2016 13:36
Zitat von Lilifee_84:

Abwarten. Der eisprung kann sich verschoben haben sind das prolamed Tests?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt